“Erwartungen übertroffen”

Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Heilbronn
“Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Sehr schöne Anlage. Großes Hotel mit vielen Pools, Restaurants, Bars, Liegen und Sonnenschirme. Auch mir ist das Wort "Schlaraffenland" eingefallen, da selbst die Cocktails bei All Inclusive eingeschlossen waren. Und nur so als Hinweis, als Eis gabs nicht Billigwassereis, sondern Magnum in den verschiedenen Ausführungen! Netter Service zu jeder Tageszeit.

Zum ersten Mal nach vielen Jahren könnte ich mir vorstellen, dieses Hotel nochmal zu buchen und dort Urlaub zu machen. Erst recht, weil auch eine kleine Tauchbasis im Wassersportbereich vorhanden ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Klaus594!

• Ungarisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr weitläufige gepflegte Anlage, nettes, freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragende Speisen zu jeder Tages- und Nachtzeit, 16+ Speisesaal, 16+ Pool, 16+ Strandabschnitt, gute Dolmuschverbindung nach Manavgat, Side und TitreyenGöl. Fahre seit über 50 Jahren in die Türkei, es gibt luxuriösere Hotels, aber das Voyage ist eine der schönsten Anlagen, die ich kenne. Katzen werden vom Hotel gefüttert und tierärztlich behandelt. Ideal auch für Kinder. Hotelbesucher aus vielen verschiedenen Ländern. War schon öfters im Voyage und werde wieder meinen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, fliezie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wenn All-Inclusive, dann hier: die Anlage ist sehr schön und durchdacht gestaltet, wird durch ständige Pflege gut in Schuss und sauber gehalten. Die Speisen sind mehr als reichhaltig (Schlaraffenland!), werden liebevoll angerichtet und sind von guter Qualität. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Lob auch für die Menschen im Hintergrund: In der Küche und im Management müssen - bei der Größe - wahre Organisations-Profis am Werk sein. Chapeau!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, BonVoyage_CharlieB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

die anlage ist sehr schön, das essen super, personal nett und hilfsbereit. durch die bäume gibt es im sommer genug schattenplätze,alles gepflegt und schön angelegt. einer der schönsten ,die ich bisher besucht habe.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Melek Bianca K!
Wassenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Die Anlage ist sehr gross und schön. Der Service ist sehr gut. Es gibt bei den Restaurants Bereiche für Familien und sogenannte 16+-Bereich nur für Erwachsene. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Speisenangebot ist mehr als grosszügig - selber Schuld wer hier nicht satt wird.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, wauzi23!
Nordenham, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt ein Haupthaus, ein Nebenhaus und mehrere Bugalows - sowohl mit Familien-, Doppel- oder Einzelzimmern. Die Toiletten auf dem Gelände sind ausreichend und gut zu erreichen. Alles sehr sauber und gepflegt. Es liegt in einem Pinienwald - und anstatt Bäume zu fällen, wurde drumherum gebaut: z.B.: In einem Massageraum wächst eine Pinie mitten durch den Raum! Phantastisch! Zum Sandstrand sind es nur wenige Meter! Es gibt 2 Badestege, die auch im November noch mit Liegen und Schirmen bestückt sind. Die Liegen wurden jeden Morgen frisch bezogen und es waren ausreichend vorhanden. Mit dem Dolmusch- Bus ist Side oder Manavgat super zu erreichen. Bus direkt vor dem Hotel alle 10 Minuten. Die Pools waren toll, super sauber und gepflegt! Auch dort war ein Pool etwas abseits für Ü16, also kein getobe oder geschrei. Die Animation hielt sich in Grenzen und man wurde nicht immer angequatscht. Die Kinderbetreuung haben wir beobachtet und die war sehr aufmerksam und fürsorglich! Das Zimmer war super, schön groß und hell. Die Minibar wurde täglich mit allen möglichen Softdrinks und Wasser gefüllt- es waren immer mindestens 10 Flaschen vorhanden. Der Save war eingebaut und ohne Miete zu nutzen. Stauraum in den Schränken vollkommen ausreichend. es gab 5 deutsche Fernsehprogramme und Telefon mit direkter Durchwahl ( wurde von uns nicht benutzt- also keine ahnung von den Preisen)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Marina K!
Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Zusammengefasst:
Es war ein ganz toller Aufenthalt im Hotel Voyage Sorgun! Wir haben es sehr genossen. Und wir kommen bestimmt wieder. Ev. in ein anderes Voyage-Hotel, z.B. in Belek.

Hier ein paar detaillierte Informationen zu unserem Aufenthalt:

Reisende:
Wir sind mit unseren 2 erwachsenen Kindern gereist.
Villa/Zimmer-Nummer 6008: Eltern

Putzequipe am Strand, regelmässiges Putzen
Ruhezonen +16 Jahre-Pools
Shows – absolut hohe Qualität, z.B. Neon-Circus
Die vielen verschiedenen Spezialitäten-Restaurants «à la carte » - genial
Original-Getränke, keine einheimischen Getränke. z.B. ganz toll die Magnum-Eiscrèmes „à discretion“
Unterhaltungsangebot, wie Bowling, Sportplätze, Wassersport, etc.

o / Erwartungen erfüllt
Zimmer. Genügend gross. Stilvoll eingerichtet
Strand Situation. Ein bisschen schmal. Und Liegenstühle etwas eng bestuhlt
Personal freundlich, wenn auch bei einigen spürbar, dass das Saisonende naht
Buffets am Morgen, Mittag und Abend. Perfekt inszeniert.

- / Erwartungen nicht ganz erfüllt / verbesserungswürdig
Geruch im Zimmer 6007: feuchter Erdgeschmack. Zimmer ist im Parterre/groundfloor
Beach-club Musik. Die Musik-Bässe sind zu extrem (zu laut/zu tief) eingestellt
Im griechischen Restaurant sollte die 3er-Musik-Band mehr Pausen machen
Die griechische Musik ist sehr schön, aber absolut zu laut. Man kann nicht mehr miteinander sprechen
Internetverbreitung auf die ganze Hotelanlage ausdehnen, nicht nur in bestimmten Bereichen.

Tipp:
Wir haben über das Reisebüro GTI-Travel einen Ausflug nach Antalya gebucht "City Highlights" für 29 Euro pro Person. Als Alternative bietet sich ein Taxi vor dem Hotel Voyage Sorgun an. Eine Tagespauschaule von 120 Euro ermöglicht 4 Personen einen ganzen Tag lang mit dem Taxifahrer nach Lust und Laune Antalya und Umgebung zu entdekcen. Das ist individueller und absolut bequemer als das gedrängte Auflugsprogramm des Reiseveranstalters. Man verliert mit dem Bus viel Zeit mit Abholen der anderen Hotelgäste rund um Side (und wieder nach Hause fahren) sowie mit einem aus unserer Sicht unnötigen Besuch bei einer Juwelier-Fabrik, welcher rund 1 1/2 Std. Zeit in Anspruch nahm und vornehmlich ums "Verkaufen" ging.

Zimmertipp: In den 2-stöckigen Villas die oberen Zimmer buchen. Die unteren erdgeschossigen sind nahe am feuchte ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Michel R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorgun.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Turquoise Resort Hotel & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Gloria Verde Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
Regnum Carya Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Sorgun

Unternehmen: Voyage Sorgun
Anschrift: Sorgun Yöresi, Titreyengöl Mevkii, Sorgun 07600, Türkei (ehemals Club Voyage Sorgun)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Sorgun 5*
Das Voyage Sorgun befindet sich direkt am Sorgun-Wald, eingebettet in verschiedenen Grüntönen. Es wurde auf einem 87,000 m² großen Areal gebaut, welches exzellente Leistungen für einen unvergesslichen Urlaub für Pärchen und Familien mit Kindern anbietet. 75 km vom Stadtzentrum von Antalya und 65 km vom Flughafen von Antalya gelegen, definiert Voyage die Bedeutung von exzellentem Service neu und die Gastfreundschaft harmoniert mit der wunderschönen Natur von Sorgun. Das Voyage Sorgun präsentiert Ihnen tolle Buffets und À-la-Carte-Restaurants, die die besten Genüsse aus aller Welt vereinen. Kosten Sie Ihren Urlaub voll aus, bei unzähligen nationalen und importierten alkoholischen und alkoholfreien Getränken in einer der diversen Bars des Voyage Sorgun, die einzigarte Konzepte anbieten. Unsere bewährten Meisterköche bieten diese unvergessliche gastronomische Reise innerhalb eines “ultra all inclusive“-Konzeptes für Sie an. Voyage Sorgun verfügt über einen 350m langen privaten Kiesel-Sandstrand mit 2 Stegen (einer davon für Erwachsene +16) und 5 Pools, einer davon im Innenbereich sowie elegante Sonnenliegen für Gäste zum entspannen und genießen. Komplett renoviert, bietet die Anlage seit 2015 sowohl elegant dekorierte Standardzimmer, als auch Bungalows für Naturliebhaber, die von saftigem Grün umgeben sind. Wir laden Sie dazu ein, Ihr Urlaubsglück an dem mit der Blauen Flagge ausgezeichnetem Strand des Voyage Sorgun zu krönen, sowie vom Strand aus das wunderschöne blaue Mittelmeer und die bunte Welt der Animationsshows rund um die Uhr zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun