Voyage Sorgun
Bewertungen (3.110)
3.110 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt ein Haupthaus, ein Nebenhaus und mehrere Bugalows - sowohl mit Familien-, Doppel- oder Einzelzimmern. Die Toiletten auf dem Gelände sind ausreichend und gut zu erreichen. Alles sehr sauber und gepflegt. Es liegt in einem Pinienwald - und anstatt Bäume zu fällen, wurde drumherum gebaut: z.B.: In einem Massageraum wächst eine Pinie mitten durch den Raum! Phantastisch! Zum Sandstrand sind es nur wenige Meter! Es gibt 2 Badestege, die auch im November noch mit Liegen und Schirmen bestückt sind. Die Liegen wurden jeden Morgen frisch bezogen und es waren ausreichend vorhanden. Mit dem Dolmusch- Bus ist Side oder Manavgat super zu erreichen. Bus direkt vor dem Hotel alle 10 Minuten. Die Pools waren toll, super sauber und gepflegt! Auch dort war ein Pool etwas abseits für Ü16, also kein getobe oder geschrei. Die Animation hielt sich in Grenzen und man wurde nicht immer angequatscht. Die Kinderbetreuung haben wir beobachtet und die war sehr aufmerksam und fürsorglich! Das Zimmer war super, schön groß und hell. Die Minibar wurde täglich mit allen möglichen Softdrinks und Wasser gefüllt- es waren immer mindestens 10 Flaschen vorhanden. Der Save war eingebaut und ohne Miete zu nutzen. Stauraum in den Schränken vollkommen ausreichend. es gab 5 deutsche Fernsehprogramme und Telefon mit direkter Durchwahl ( wurde von uns nicht benutzt- also keine ahnung von den Preisen)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marina K!
Bewertet 6. Oktober 2012

Zusammengefasst:
Es war ein ganz toller Aufenthalt im Hotel Voyage Sorgun! Wir haben es sehr genossen. Und wir kommen bestimmt wieder. Ev. in ein anderes Voyage-Hotel, z.B. in Belek.

Hier ein paar detaillierte Informationen zu unserem Aufenthalt:

Reisende:
Wir sind mit unseren 2 erwachsenen Kindern gereist.
Villa/Zimmer-Nummer 6008: Eltern

Putzequipe am Strand, regelmässiges Putzen
Ruhezonen +16 Jahre-Pools
Shows – absolut hohe Qualität, z.B. Neon-Circus
Die vielen verschiedenen Spezialitäten-Restaurants «à la carte » - genial
Original-Getränke, keine einheimischen Getränke. z.B. ganz toll die Magnum-Eiscrèmes „à discretion“
Unterhaltungsangebot, wie Bowling, Sportplätze, Wassersport, etc.

o / Erwartungen erfüllt
Zimmer. Genügend gross. Stilvoll eingerichtet
Strand Situation. Ein bisschen schmal. Und Liegenstühle etwas eng bestuhlt
Personal freundlich, wenn auch bei einigen spürbar, dass das Saisonende naht
Buffets am Morgen, Mittag und Abend. Perfekt inszeniert.

- / Erwartungen nicht ganz erfüllt / verbesserungswürdig
Geruch im Zimmer 6007: feuchter Erdgeschmack. Zimmer ist im Parterre/groundfloor
Beach-club Musik. Die Musik-Bässe sind zu extrem (zu laut/zu tief) eingestellt
Im griechischen Restaurant sollte die 3er-Musik-Band mehr Pausen machen
Die griechische Musik ist sehr schön, aber absolut zu laut. Man kann nicht mehr miteinander sprechen
Internetverbreitung auf die ganze Hotelanlage ausdehnen, nicht nur in bestimmten Bereichen.

Tipp:
Wir haben über das Reisebüro GTI-Travel einen Ausflug nach Antalya gebucht "City Highlights" für 29 Euro pro Person. Als Alternative bietet sich ein Taxi vor dem Hotel Voyage Sorgun an. Eine Tagespauschaule von 120 Euro ermöglicht 4 Personen einen ganzen Tag lang mit dem Taxifahrer nach Lust und Laune Antalya und Umgebung zu entdekcen. Das ist individueller und absolut bequemer als das gedrängte Auflugsprogramm des Reiseveranstalters. Man verliert mit dem Bus viel Zeit mit Abholen der anderen Hotelgäste rund um Side (und wieder nach Hause fahren) sowie mit einem aus unserer Sicht unnötigen Besuch bei einer Juwelier-Fabrik, welcher rund 1 1/2 Std. Zeit in Anspruch nahm und vornehmlich ums "Verkaufen" ging.

Zimmertipp: In den 2-stöckigen Villas die oberen Zimmer buchen. Die unteren erdgeschossigen sind nahe am feuchten Boden und können dementsprechend auch etwas "modrig" riechen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michel R!
Bewertet 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage, viel grün Park ähnlich. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit sehr gut.hatten ein grosses Bungalowzimmer sehr sauber alles Viele Katzen werden gut gehalten. Nichts für Katzenhasser.
Kommen ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Mon-42!
Bewertet 14. August 2012

Das Hotel ist einfach überragend! Bereits der dritte Besuch und immernoch begeistert.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer nichts besonderes aber gut und das Essen überragend.
Das Hotel liegt direkt an einem tollen Strand an dem man eigentlich immer eine Liege und Sonnenschirm bekommt.
Auch die Bars und Snack Restaurants bieten ein perfektes All inklusive Angebot!

Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henning O!
Bewertet 1. Juli 2012

- Große Anlage mit 2 größeren Gebäuden und diversen Bungalows.
- Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden.
- Direkte Strandlage und schönes gepflegtes Gelände.
- Nach Side am Strand nur ca. 1 km zu laufen.
- Es gibt ausreichend Pools, Hamam, Tennisplätze, Animation sowie Abendveranstaltungen.
- Wirkliches Ultra-AI 24 Stunden ( ohne Plastikband ).
- Essen vielfältig und qualitativ gut.
- Mehrere Restaurants - eines davon nur für Gäste über 16 Jahre.

FAZIT: Definitiv sehr gute Anlage in der man Erholung findet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, buntespresident!