“Clubhotel im schönen Pinienwald”
Bewertung zu Voyage Sorgun

Voyage Sorgun
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Bewertet am 10. Januar 2012

Schöne, weitrräumige Anlage mit viel Grünflachen, Pools und Pinienwald. Es hat gutes Buffetresautant und viele à la Carte Restaurants. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Im September 2011 waren wir im Hauptgebäude. Grosszügige und saubere Zimmer mit Balkon und seitlicher Meersicht. Vor 2 Jahren waren wir mit 2 Kinder im Familienbungalowbereich. Diese Zimmer waren modernener.
Der Sand-Kiesstrand ist sauber und es hat genügend Liegen mit Sonnenschirme. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline_6164!
Bewertungen (2.855)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Voyage Sorgun
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2011

eine hotelanlage der extraklasse.obwohl wir in der ferienzeit das hotel aufgesucht haben,
wurden wir nicht durch kinderlärm erschreckt.der service,die freundlichkeit aller angestellten,die sauberkeit alles spitze.
weniger angenehm sind die geflickten tennisplätze und der -lehrer.hier wäre eine investition von nöten.
negativ ist nur der kleine strand mit den im wasser befindlichen felsbarrieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz r!
Bewertet am 26. August 2011

Das Voyage Sorgun liegt schön und ruhig in einem Nadelwald. Die schhönste Unterbringung ist in einem der Bungalowgebäude, die sich über die ganze Anlage verteilen.
Der hoteleigene Sandstrand ist sauber und schön gelegen. Die Pools sind sauber.

Das Personal ist stets freundlich, wirkt jedoch bei steigender Gästezahl leicht angespannt und teilweise gestresst, aber immer sehr bemüht und freundlich!

Die Speisen sind vergleichsweise gut, die Auswahl könnte jedoch besser sein.

Das Hotel wird von zahlreichen Nationalitäten besucht, was sich besonders am Buffet und Grundsätzlich bietet das Voyage Sorgun für alle Geschmäcker etwas!

Die Zimmer sind sauber, die Anlage in einem hervorragend gepflegten Zustand!

Das Spa (Hamam) ist für ein Touristengebiet hervorragend, die Preise jedoch leicht überteuert! Jedoch bekommt man hier etwas für sein geld geboten!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, svenseel!
Bewertet am 15. Mai 2011

Habe wieder 10 wunderschöne Wochen im Voyage gehabt.Es war in diesem Winter sehr voll im Hotel.Leider Schwimmen im Hallenbad war nicht drin.Einfach zu viele Besuche drin.UNd spielende Kinder.
Sonst war es wieder super.Sehr viele Stammgäste und Langzeit Urlauber wie ich.
Was einfach schön ist , die große saubere Gartenanlage.
Auch 2012 werde ich wieder ins Voyage gehen.Ist schon fest gebucht.
Hatte wie auch sonst auf der 4 Etage ein schönes Meerblick Zimmer.
Mit Liegestuhl.So konnte ich mich bis zum Sonnenuntergang am dem wunderschönen Ausblick erfreuen.
Getränke in der Minibar waren immer genug da.Für mich als Diabeticker Sodawasser und Cola light.Danke dafür.
Das Zimmer Mädchen stelle mir auch jede Woche frische Blumen ins Zimmer.Einfach toll.Das war sonst die Jahre nicht.Danke gefiel mir gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HDR44!
Bewertet am 24. April 2011

Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Essen sehr gut. Zimmer schön. So und nun die nicht so tollen Sachen: Zimmer wurde nie vor 16.00 gereinigt, und das Reinigen hat sich dann auch nur auf das Wechseln der Handtücher und das Bett machen beschränkt. Keine neue Bettwäsche in 7 Tagen, auch das Fegen und Wischen lässt zu wünschen übrig. Und nun zu der Freundlichkeit des Personals. Die Reception ist das Aller,Allerletzte was mir bis jetzt untergekommen ist, und ich bin wahrlich schon sehr viel gereist.Es war leider nicht möglich 6 Personen ( 3 zimmer), die alle eine Buchungsnummer hatten, nebeneinander zulegen. ( Buchung im September 2010) Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde uns gesagt: Bitte gehen Sie, ihre Zimmer werden nicht umgebucht!!!! Diese Hotel verdient ganz sicherlich keine 5* Wir werden NIE wieder kommen!!! Waren 2010 im Voyage Belek, eines der besten Hotels, in denen ich war, kein Vergleich zum Sorgun

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Emmidunst!
Bewertet am 10. März 2011

Das Haus ist zu meiden! Wir wurden in unserem wenig sauberem Zimmer im Nebengebäude außer von Moskitos auch von Wanzen gebissen. Uns wurde das erst nach der Heimreise klar,sowas ist uns noch nie zuvor passiert. Dem Hotelpersonal war der Zustand sicher bekannt,denn die Leute, die es mit der Sauberkeit nicht genau nahmen,wechselten beim kleinsten Blutfleck die Bettbezüge.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Reini1945!
Bewertet am 1. Februar 2011

wir waren begeistert von diesem Hotel und werden wohl wieder da hin reisen, weil das Hotel all unseren Ansprüchen gerecht wwerden konnt. Es gibt Restaurants verschiedener Themen und mehrer Pools. Die kann man aber bei den Temperaturen im Januar wohl nich benutzen.Wir aalten uns im Innenpool welcher beim Fitnessstudio und im Spa btw. Wellnessbereich liegt.Im Haupthaus war unser Zimmer zur Meerseite gelegen und hatte eine gute Ausstattung. Erstaunt waren wir über die Freundlichkeit und dei Servicebereitschaft des Personal´s. ImSommer fahren wir noch einmal in dieses Hotel.So gut hat es uns gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beauty3012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorgun.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Voyage Belek Golf & Spa
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yöresi, Titreyengöl Mevkii, Sorgun 07600, Türkei (ehemals Club Voyage Sorgun)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Preisklasse: 166€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Sorgun 5*
Ein einzigartiges Urlaubserlebnis im Voyage Sorgun! Nur einen Wimpernschlag vom Sorgun Wald entfernt, in dem man tausende Grünschattierungen bestaunen kann, befindet sich das Voyage Sorgun, voll grenzenloser Leistungen, um sowohl Pärchen als auch Gäste mit Kindern zu verwöhnen. Die Anlage ist die Traumdestination für Gäste, die gerne nah an der Natur sein möchten, während sie es sich an einem Blaue-Flagge-Strand mit privilegierten Leistungen und köstlichem Essen gut gehen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun