“Schönes Urlaubshotel im Nadelwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Sorgun

Voyage Sorgun
Nr. 2 von 4 Hotels in Sorgun
“Schönes Urlaubshotel im Nadelwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Voyage Sorgun liegt schön und ruhig in einem Nadelwald. Die schhönste Unterbringung ist in einem der Bungalowgebäude, die sich über die ganze Anlage verteilen.
Der hoteleigene Sandstrand ist sauber und schön gelegen. Die Pools sind sauber.

Das Personal ist stets freundlich, wirkt jedoch bei steigender Gästezahl leicht angespannt und teilweise gestresst, aber immer sehr bemüht und freundlich!

Die Speisen sind vergleichsweise gut, die Auswahl könnte jedoch besser sein.

Das Hotel wird von zahlreichen Nationalitäten besucht, was sich besonders am Buffet und Grundsätzlich bietet das Voyage Sorgun für alle Geschmäcker etwas!

Die Zimmer sind sauber, die Anlage in einem hervorragend gepflegten Zustand!

Das Spa (Hamam) ist für ein Touristengebiet hervorragend, die Preise jedoch leicht überteuert! Jedoch bekommt man hier etwas für sein geld geboten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, svenseel!

• Ungarisch zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Habe wieder 10 wunderschöne Wochen im Voyage gehabt.Es war in diesem Winter sehr voll im Hotel.Leider Schwimmen im Hallenbad war nicht drin.Einfach zu viele Besuche drin.UNd spielende Kinder.
Sonst war es wieder super.Sehr viele Stammgäste und Langzeit Urlauber wie ich.
Was einfach schön ist , die große saubere Gartenanlage.
Auch 2012 werde ich wieder ins Voyage gehen.Ist schon fest gebucht.
Hatte wie auch sonst auf der 4 Etage ein schönes Meerblick Zimmer.
Mit Liegestuhl.So konnte ich mich bis zum Sonnenuntergang am dem wunderschönen Ausblick erfreuen.
Getränke in der Minibar waren immer genug da.Für mich als Diabeticker Sodawasser und Cola light.Danke dafür.
Das Zimmer Mädchen stelle mir auch jede Woche frische Blumen ins Zimmer.Einfach toll.Das war sonst die Jahre nicht.Danke gefiel mir gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, HDR44!
Pischelsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Essen sehr gut. Zimmer schön. So und nun die nicht so tollen Sachen: Zimmer wurde nie vor 16.00 gereinigt, und das Reinigen hat sich dann auch nur auf das Wechseln der Handtücher und das Bett machen beschränkt. Keine neue Bettwäsche in 7 Tagen, auch das Fegen und Wischen lässt zu wünschen übrig. Und nun zu der Freundlichkeit des Personals. Die Reception ist das Aller,Allerletzte was mir bis jetzt untergekommen ist, und ich bin wahrlich schon sehr viel gereist.Es war leider nicht möglich 6 Personen ( 3 zimmer), die alle eine Buchungsnummer hatten, nebeneinander zulegen. ( Buchung im September 2010) Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde uns gesagt: Bitte gehen Sie, ihre Zimmer werden nicht umgebucht!!!! Diese Hotel verdient ganz sicherlich keine 5* Wir werden NIE wieder kommen!!! Waren 2010 im Voyage Belek, eines der besten Hotels, in denen ich war, kein Vergleich zum Sorgun

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Emmidunst!
St.Peter Freienstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Haus ist zu meiden! Wir wurden in unserem wenig sauberem Zimmer im Nebengebäude außer von Moskitos auch von Wanzen gebissen. Uns wurde das erst nach der Heimreise klar,sowas ist uns noch nie zuvor passiert. Dem Hotelpersonal war der Zustand sicher bekannt,denn die Leute, die es mit der Sauberkeit nicht genau nahmen,wechselten beim kleinsten Blutfleck die Bettbezüge.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Reini1945!
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

wir waren begeistert von diesem Hotel und werden wohl wieder da hin reisen, weil das Hotel all unseren Ansprüchen gerecht wwerden konnt. Es gibt Restaurants verschiedener Themen und mehrer Pools. Die kann man aber bei den Temperaturen im Januar wohl nich benutzen.Wir aalten uns im Innenpool welcher beim Fitnessstudio und im Spa btw. Wellnessbereich liegt.Im Haupthaus war unser Zimmer zur Meerseite gelegen und hatte eine gute Ausstattung. Erstaunt waren wir über die Freundlichkeit und dei Servicebereitschaft des Personal´s. ImSommer fahren wir noch einmal in dieses Hotel.So gut hat es uns gefallen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, beauty3012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr guter Service freundlich und zufriedenheit
vom Zimmer her alles schön Dekoriert und sehr gemüdlich guten aussicht
die Lage war sehr schön und bequem.
der ganze Personal war sehr freundlich und nett wurden sehr schön empfangen was sehr wichtig ist.
Der Restaurant und die mitarbeiter waren sehr lieb und nett, das Essen war sehr lecker man hatte einen sehr großen auswahl verschiedene Menü sorten kurz gefasst sehr zufrieden.
Es gab sogar im Hotel ein Fotograf der nach Wunsch fotografiert hat sehr Professionelles Fotoshooting.
Kommen wir zum Animasyon die Gruppe hat uns sehr gut aufgenommen waren sehr zufireden mit denen, alle sehr nette mitarbeiter was man nicht immer sieht. Leider waren wir nur 1 Woche dort am liebsten würden wir dieses Jahr noch mal hinreisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nur97!
Adendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Es war in diesem Jahr unser 5. Urlaub in der Türkei. Das Haupt-, die beiden Nebengebäude und die Bungalows liegen unmittelbar am Strand in einem großen Pinienwald. Verteilt über die Anlage gibt es mehrere Pools. Positiv aufgefallen sind uns dabei Ruhebereiche (auch am Strand) die für Kinder unter 16 Jahren "gesperrt" waren. Wir lieben Kinder, wollen aber im Urlaub auch mal unsere Ruhe haben, die wir dort fanden.
Wie auch in anderen Hotelanlagen kann man jedoch nicht die laute Animation verhindern, wenn man ein Zimmer zum Strand/Meerblick hat.
Die beiden großen Restaurants im Hauptgebäude haben auch eine Altersbegrenzung. Das Familienrestaurant kann von allen Urlaubern besucht werden, das "Adult-Restaurant" erst ab 16 Jahre.
Die Auswahl an kostenlosen alkoholischen fanden wir sehr umfangreich. Gegen 21 Uhr wurde sogar in der Lobby im Eingangsbereich Eierpunsch und Glühwein angeboten.
Sehr positiv ist uns der Umgang mit den "Hotelkatzen" aufgefallen. Der größte Teil der Katzen war kastriert. Kostenloses Katzenfutter gab es an der Rezeption.
Wir fanden eine große Anzahl von Liegen am Strand und den Poolbereichen vor. Lästige stundenlange Vorreservierungen anderer Hotelgäste mit Handtüchern brauchte man daher nicht zu befürchten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Gerhard10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorgun.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Turquoise Resort Hotel & Spa
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 in Side

Sie waren bereits im Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Sorgun

Unternehmen: Voyage Sorgun
Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei (ehemals Club Voyage Sorgun)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Sorgun 5*
Das Voyage Sorgun befindet sich direkt am Sorgun-Wald, eingebettet in verschiedenen Grüntönen. Es wurde auf einem 87,000 m² großen Areal gebaut, welches exzellente Leistungen für einen unvergesslichen Urlaub für Pärchen und Familien mit Kindern anbietet. 75 km vom Stadtzentrum von Antalya und 65 km vom Flughafen von Antalya gelegen, definiert Voyage die Bedeutung von exzellentem Service neu und die Gastfreundschaft harmoniert mit der wunderschönen Natur von Sorgun. Das Voyage Sorgun präsentiert Ihnen tolle Buffets und À-la-Carte-Restaurants, die die besten Genüsse aus aller Welt vereinen. Kosten Sie Ihren Urlaub voll aus, bei unzähligen nationalen und importierten alkoholischen und alkoholfreien Getränken in einer der 9 Bars des Voyage Sorgun, die einzigarte Konzepte anbieten (Restaurant Bar, Relax Pool Bar, Beach Club, Pool Snack Bar, Terrace Bar, Lobby Bar, Vitamin Bar, Lounge Bar, Beach Bar). Unsere bewährten Miesterköche bieten diese unvergessliche gastronomische Reise innerhalb eines “ultra all inclusive“-Konzeptes für Sie an. Voyage Sorgun verfügt über einen 350m langen privaten Kiesel-Sandstrand mit 2 Stegen (einer davon für Erwachsene +16) und 5 Pools, einer davon im Innenbereich sowie elegante Sonnenliegen für Gäste zum entspannen und genießen. Komplett renoviert, bietet die Anlage ab 2015 sowohl elegant dekorierte Standardzimmer, als auch Bungalows für Naturliebhaber, die von saftigem Grün umgeben sind. Wir laden Sie dazu ein, Ihr Urlaubsglück an dem mit der Blauen Flagge ausgezeichnetem Strand des Voyage Sorgun zu krönen, sowie vom Strand aus das wunderschöne blaue Mittelmeer und die bunte Welt der Animationsshows rund um die Uhr zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun