Bewertet 7. August 2018

Wir haben unseren Familienurlaub im Magic Life Sarigerme in vollen Zügen genossen. Es ist immer schwer, eine zufriedenstellende Lösung für die ganze Familie zu finden, da jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat, hier jedoch kam jeder auf seine Kosten. Besonders das Wassersportangebot war sehr umfangreich und gut geführt, drei von uns haben hier ihren Surfschein (150 Euro) gemacht und diesen Sport neu für sich entdeckt; das Team unter der Leitung von Soner war kompetent und gleichzeitig entspannt. Auch Banana Boat, Wasserski und das Ausleihen eines Kanus war zwei Mal täglich inklusive.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet, das Hauptrestaurant mit Buffet ebenso wie die Spezialitätenrestaurants auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Vielleicht könnte man die Portionen dem menschlichen Magen besser anpassen, es blieb immer zu viel übrig. Der Grossteil des Personals war sehr zuvorkommend, ein spezieller Dank geht hier an Mesut für sein immer freundliches Lächeln.
Langweilig werden konnte es keinem von uns, durchgehend wurden Aerobic, Pilates, Yoga, High Intensity Trianing, Tanzkurse, Zumba und weiteres angeboten, das ganze Fitnessteam, allen voran Grant, war mit Motivation bei der Sache und hat uns alle begeistert. Abgesehen von den Kursen konnte man Bogenschiessen oder Boccia, Dart, Volleyball und weiteres spielen, wobei auch hier die Entertainer für eine gewisse Struktur und Motivation gesorgt haben; einzig Hüseyin fiel durch sein eher aufdringliches Verhalten negativ auf.

Unser Aufenthalt im Magic Life Sarigerme war jedenfalls unvergesslich und wir bedanken uns auch bei den nicht namentlich erwähnten Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Gast_342!
Turcan U, General Manager von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Kommentare.

Es ist immer wieder für mich und mein Team motivierend solch begesiterte Gaeste zu haben. Dies zeigt uns dass wir im richtigen Weg sind.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Sarigerme,

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich finde ich nichts zu bemängeln. Essen top. Sauberkeit auf höchsten Niveau. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wer behauptet ihm wurde langweilig lügt definitiv. Wasserski/snowboard und banana fahren sind 2 mal pro Tag im Preis inklusive. Eine Schaumparty hatten wir ebenso während unseren 7 tägigen Aufenthalts. Tennisplatz und Equipment waren sehr gepflegt. Beachvolleyball wurde sehr viel gespielt. Sehr schöner Sandstrand. Das Meer sehr sauber. Man kann auch einmal al a Card essen. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beyza M!
Turcan U, General Manager von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Liebe Beyza,

kurz und knapp und dennoch eine riesen Freude für uns! Vielen Dank für das großartige Feedback, Ihre lobenden Worte motivieren uns alle.
Wir sind stolz darauf, begeisterte Gäste zu haben und hoffen , Sie im Sommer 2019 wieder bei uns zu sehen!

Bis dahin ganz liebe Grüße aus Sarıgerme,

Bewertet 23. Juni 2018

2 traumhafte Wochen im Juni 2018, wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Top-Strand, sehr schöne und gepflegte Anlage, beste Wassersportmöglichkeiten, supernette, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen und sehr gutes Essen. Besonders hervorzuheben das Wassersportteam um Murat und die sehr netten Fotografen Tolik und Mickey. Die schöne Lage am Hang mit sehr viel Grün hat auch ihren Preis: für ältere Gäste und Familien mit Kindern und Kinderwagen aufgrund der vielen Stufen vielleicht weniger geeignet, je nach Fitness.
Unterschied zu 2014 war die stark gestiegene Zahl der russischen Gäste. Einziges Manko der Anlage. Der Relax-Pool liegt direkt neben dem Animationspool und wird dadurch mit "beschallt".

Zimmertipp: Bungalows sind zum Teil sehr weit weg vom Strand
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WolfiSGE1899!
Turcan U, General Manager von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Liebe Evaklepzig,

Wir sind stolz darauf, dass Sie sich wieder für unseren Club entschieden haben und dass Sie wieder sehr zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in mitten traumhafter Bäume, was einem das Gefühl, die Frische und die gereinigte Luft eines Waldes vermittelt. Absolut traumhaft. Morgens musste man sich nicht einmal den Wecker stellen, da man vom Gezwitscher und Gesang des eigenen kleinen Vogelparks sehr angenehm aufgewacht wurde. Besonders hervorzuheben waren vor allem der sehr saubere Strand, das klare Wasser, die extrem sauberen Zimmer. Auch der sehr gepflegte Pool des Hotels lud stets sauber zum plantschen ein. Wir waren extrem zufrieden mit dem wunderbaren Hotel und empfehlen es absolut weiter.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und nonstop bemüht, jedem Gast ein willkommenes Gefühl zu vermitteln. Das Zimmer war stets sauber, das Hotel war ingesamt immer hygienisch und ordentlich. Darauf achtet man als Ehepaar besonders. Zudem war das Essen sehr sehr lecker.

Wir waren überaus zufrieden mit dem Fototeam: Tolga und Mickey, danke für die super Fotos!

Das Massageteam war sehr professionell und besonders die Massagen von Osman waren unschlagbar!

Wir haben uns während unseren Aufenthalts sehr sehr wohl gefühlt. Daumen hoch und vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub!

Liebe Grüße von Mustafa & Shpresa Deskaj

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tafa18!
Turcan U, General Manager von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Mustafa,

vielen Dank für euer positives Feedback hier auf Tripadvisor. Mein gesamtes Team und Ich sind sehr glücklich und auch stolz, dass ihr eure schönste Zeit des Jahres hier bei uns in vollen Zügen genossen habt.

Wir hoffen alle zusammen euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ganz liebe Grüße aus Sarıgerme,
schöne Grüße,

Bewertet 16. Juni 2018

Wir waren im Mai eine Woche dort und hatten eine schöne Zeit. Das Essen und die Zimmer sind sehr gut! Wir hatten einen Familienbungalow gemietet der aus 2 Schlafzimmern und 2 Bädern bestand. Der Weg zum Strand ist von hier relativ weit, aber ein schöner Weg. Toll war das Wassersport Angebot am Strand! Wir sind mit den Kindern mit dem Kanu zur vorgelagerten Insel gefahren und die Kids konnten jeden Tag kostenlos mit dem Banana-Boot fahren. Nicht so professionell fand ich die Kinderbetreuung und das Sportangebot. Der Pilates Trainer schien keine Ahnung von dem zu haben was er tut. das war doch sehr enttäuschend. Und die Animateure hatten nie Handtücher für die Kinder wenn sie mit ihnen in den Pool oder an den Strand gegangen sind. Das sollte leicht zu ändern sein. Im Fitnessbereich liegen schliesslich auch immer welche für die Gäste bereit. Im Ganzen hatten wir aber eine schöne Zeit! Die Lage des Hotels ist traumhaft und der kurze Weg vom Flughafen ein großes Plus.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Miriam v!
Turcan U, General Manager von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Liebe Miriam,

vielen Dank für das ausführliche Feedback und Bewertung.

wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unseren Club entschieden haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar.
Schöne Grüße,