“Wunderschöner Club”

TUI MAGIC LIFE Sarigerme
Nr. 2 von 3 Hotels in Ortaca
“Wunderschöner Club”
Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schöner, kleinerer Club in einer traumhaften mediterranen Gartenanlage mit verschiedenen prachtvollen blühenden Blumen und Sträuchern überall in der Anlage.
Es hat hier alles gepasst! Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, tolles Animationsprogramm, sehr gutes Essen, tolle Poolanlage mit Felsenkulisse und superweißen, sehr gepflegten Sandstrand.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Barbara K!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Essen, umfangreiches Animationsprogramm, Freundlichkeit des Personal, Strand und die Gartenanlage genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch das naechste Mal hier zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Kinderanimation (egal ob Mungo oder Kitts). Abend Programm auch spitze! Unbedingt zu empfehlen ist eine 1/2 Tägigen Bootsfahrt mit Kapitän Emil. Ein Erlebnis für die gesamte Familie. Auch Banana fahren für die gesamte Familie ist gratis. Das wirklich große Minus ist das Essen! Nur ein Beispiel: es gab Nudeln mit Krabben nur ohne Krabben oder Garnelen. Das Essen ist für diesen Preis WEIT unter dem Niveau!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Thomas G!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, in dieser Richtung haben wir die Möglichkeit und Gelegenheit Anregungen und Kritikpunkte zu bearbeiten und zu verbessern.

Demnach bedanken wir uns auch sehr an das Lob über den Mungo Club und über die Bootfahrt mit Emil, werden wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen Sie doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lenggries, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe noch nie ein solch perfektes Hotel erlebt. Wir waren Anfang Juni 14 (nach 5 Wanderungen auf dem Lükischen Weg) noch für eine Woche im Magic Life. Wir waren in einem seitlich am Hang gelegenen Bungalow außerhalb des Hotels untergebracht - sehr schönes Zimmer, ausgestattet mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Außenanlagen unglaublich schön, Blumenpracht überall - eine einzigartige mediterrane Garten-/Parkanlage, herrliche Pools in eine Felsenkulisse integriert, Traumstrand mit feinstem Sand und teils Zwei-Wellen (Hammer!). Dem Team gebührt größtes Lob, ob Animation, Rezeption, Verköstigung oder auch Gartenpflege - alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Wenn es nicht so weit dahin wäre - lieber heute als morgen wieder ins Magic Life nach Sarigerme. Ein egal wo man hinsieht perfektes Hotel und Urlaubsdomizil. Unvergesslich! Traumhaft!

Zimmertipp: Unser Zimmer außerhalb des Hotels am seitlichen Hang-Bungalow war perfekt: Groß, schön gestaltet, al ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Robert_Schuebel!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Robert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Begeisterung hier in Worte umfassen haben. Ihr Lob an die bestimmten Abteilungen werde ich gerne weiterleiten.

Wir würden Sie jederzeit gerne wieder willkommen heißen, und verbleiben mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 19. Juni 2014

! sehr empfehlenswert !
wunderschöne Anlage, traumhafter Strand, einzigartige Kulisse.
Ein großes Lob an das Team und die dazugehörigen Abteilungsleiter.
Komme gerne wieder. Danke für diesen unvergesslichen Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Janett W!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Janett,

Vielen Dank für Ihre Positive Beurteilung in Tripadvisor und über den Lob über das Team und die Abteilungsleiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Göttingen
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer naturbelassenen Gegend dirket am Strand.Die Zimmer befinden sich im Haupthaus oder in kleinen Häusern die abseits am Berghang liegen und über ca. 100 Stufen zu erreichen sind. Um den Weg öfter am Tag zu gehen, muss man schon gut zu Fuß sein. Die Lage der Häuser ist sehr ruhig und romantisch. Durch die vielen Bäume fühlt man sich, wie im Wald und hat einen mini Blick durch die Bäume auf das Meer. Die Zimmer haben entweder eine Terrasse oder Balkon mit 2 Stühlen, leider ohne Tisch. Die Zimmer sind mittel groß, haben ein Doppelbett, ein kleines Sofa, das als Zusatzbett dient, einen Schreibtisch, ohne Stuhl, einen Flachbildschirm, keinen Kleiderschrank, kaum Ablageflächen und eine kleine Kommode. Über zwei Stufen erreicht man das Waschbecken, das sich frei im Raum befindet. Durch eine Tür erreicht man die Dusche und die Toilette. Es war sehr sauber.
Das Sport- und Freizeitangebot war vielseitig und wurde gut von uns genutzt.
Das Essen hat uns geschmeckt, war aber nicht besonders abwechslungsreich. Für eine Woche okay,aber nicht für einen längeren Aufenthalt.
Das Personal war freundlich und hilfbereit. Besonders hervor zu heben ist das Personal an der Rezeption. Das gilt aber nicht für die Kellner, denn da war die Höhe des Trinkgeldes für die Freundlichkeit von Wichtigkeit.
Wir bleiben dann doch lieber dem Magic life in Fuerte treu!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Raeuberbraut26!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe bei der Bewertung. Vorerst würden wir gerne darauf hinweisen das durch die Teilnahme, sind Bewertungen und Anregungen von unseren Gäste für uns die Gelegenheit Verbesserungen und Maßnahmen zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu Ende der Saison 2013 im Magic Life Sarigerme, das war im Oktober. Insgesamt war der Urlaub ganz nett, aber viel zu teuer für die Leistung. wir waren bereits in dem Magic Life Club Kiris, der jedoch leider verkauft wurde, und hatten daher recht hohe Ansprüche. Da Sarigerme ein ähnliches Preisniveau hat, sind wir davon ausgegangen, ähnliche Qualität zu bekommen. Das war jedoch einTrugschluss.

Hauptkritikpunkt: Essen
Die einzige Mahlzeit, die Spass gemacht hat, war das Frühstück. Wir waren immer recht früh, damit wir pünktlich zum Mountainbiken kamen. Es war die einzige Mahlzeit, bei der man problemlos einen Platz bekommen hat. Das Mittagessen fand nur noch in der Poolbar statt, dementsprechend klein war die Auswahl. Das Abendessen begann um 19 Uhr - entweder war man pünktlich um 18:30 dort oder nicht vor 20:30 - dazwischen war es unmöglich, selbst für 2 Personen, einen freien Tisch zu bekommen. Für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Tische. Wenn man um 10 vor 7 dort war war das Essen noch warm, allerdings hat es natürlich extrem voll überall und an ein ruhiges Abendessen in gemütlicher Atmosphäre war nicht zu denken. Um 20:30 war es deutlich ruhiger, dann allerdings war das Essen meistens kalt und manche Speisen bereits aus.
Des Weiteren können wir den hier oft genannten Kritikpunkt des nicht besonders qualitativen Essens durchaus unterschreiben. Es gab jeden Tag das gleiche - Kartoffelbrei, Reis, Reis mit ein bisschen Gemüse, Schweinefleisch- oder Hühnchenklümpchen mit Gemüse und Sosse, Spaghetti mit Tomatensosse, immer die gleichen Vorspeisen (alle mit Petersilie bis zu Abwinken "verfeinert"). Abends wurden immer ca. 4 Speisen je nach Thema variiert. Das war nicht besonders abwechslungsreich. Auch die Qualität war nicht das was wir erwartet haben, z.B. gab es am letzten Abend Rindfleischstückchen vom Grill - so totgegrillt, dass es schwierig war, die Stücke mit den normalen Messern zu schneiden.
Insgesamt ein sehr liebloses Essen, hier muss unbedingt verbessert werden.

Personal:
das Personal war größtenteils nicht unbedingt motiviert. Die Köche bei den Mahlzeiten haben wohl das Lächeln verlernt, geschweige denn konnten Sie sprechen. Die Bedienungen war sehr fleißig im Abräumen, jedoch bin ich beim Abendessen regelmäßig mit großem Durst zurück in unser Zimmer gekommen da kein besonderer Wert darauf gelegt wurde de Gäste mit Getränken zu versorgen.
Die Dame an der Rezeption war auch eher wenig hilfreich, entweder war sie von Haus aus unfreundlich oder einfach nur unfähig - sie war z.B. nicht in der Lage, mir zu erklären, wo die Aerobic Übungen an einem Tag mit schlechtem Wetter statt finden.
Genauso die Tänzerinnen die tagsüber die Aerobic Stunden gegeben haben - generell sehr unmotiviert den Gästen die Choreografie beizubringen oder mal zu lächeln.

Ein ruhiges Plätzchen zu finden um sich zu entspannen ist in dieser Anlage quasi unmöglich. Am Hauptpool und an der Strandbar wird den ganzen Tag (bis auf Mittags 2 Stunden) Musik gespielt. Ich hatte auch den Eindruck das wir jeden Tag die gleiche CD zu hören bekommen haben. Die Anlage ist relativ klein, so dass man die Musik vom Pool auf der "Relaxwiese" am Strand immer noch mitbekommen hat.

Wir waren vormittags immer beim Mountainbiken - das war gut. Der Guide war sehr nett und kannte sich gut aus. Die Touren sind ok, jemand der hobbymäßig MTB in den Bergen fährt und fit ist wird nur jeden zweiten Tag auf seine Kosten kommen. Aber wenn man das möchte sollte man lieber einen reinen Bikeurlaub machen. Räder sind ok, am Ende der Saison natürlich stark abgenutzt. Jedes Bike hat so seine Eigenheiten, da muss man aufpassen. Aber das war in Kiris nicht anders und wenn man sich drauf einstellt ist das schon ok.

Nach den Touren sind wir dann an den Strand gegangen. Nachdem jedoch so viele Leute im Club waren, war es ab 11 Uhr nicht mehr möglich, Liegen mit Schattenplätzen zu bekommen. Man hatte also die Wahl zwischen Sonne pur am Strand oder am Pool - oder halt nicht. Das hat dazu geführt, dass wir in der zweiten Hälfte der Woche morgens vor den MTB Touren Liegen reserviert haben - was uns selbst zwar zuwider war, aber es ging einfach nicht anders.

Fazit: Im Gegensatz zu dem Urlaub in Kiris habe ich mich sehr gefreut wieder nach Hause zu kommen. Wir haben zu zweit 1800 Euro für eine Woche im Bungalowzimmer bezahlt. Das einzige was wirklich toll war, waren die Mountainbiketouren. Das Wassersportangebot war ganz gut wenn man von dem etwas eigensinnigen Wassersportguide absieht. Schlechtes Preis - Leistungs-Verhältnis, Magic Life hat hier keine Pluspunkte bei uns gesammelt und beim nächsten Cluburlaub wird wohl eher mal Robinson ausprobiert.

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow, daher können wir zu den bereits genannten Lärmpegeln im hauthaus nichts sagen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sebastian R!
Turcan U, Genel Müdür von TUI MAGIC LIFE Sarigerme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Sebastian,
Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung .
Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren.

Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig!

Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Club Magic Life Sarıgerme Imperial Team

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Anlage lebt von der herrlichen Lage, der überschaubaren Größe und der Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist mittelmäßig und die Strandtücher teilweise schon sehr zerschlissen.
Eine Verbesserung der Küche ist dringend anzuraten. Das Essen war zwar geringfügig besser als im Vorjahr, aberf von guter Wualität wiet entfernt.

Zimmertipp: Keine Zimmer in Richtung Pool, bzw. Gartenanlage. Bis 02:00 Uhr Discobetrieb.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Robert130445!
Lieber Robert,

Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung .

Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Club Magic Life Sarıgerme Imperial Team

Turcan Uysal
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortaca.
TUI BLUE Sarigerme Park
SENO Resort Sarigerme
Nr. 5 von 9 in Sarigerme
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
Robinson Club Sarigerme Park

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Sarigerme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Sarigerme

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Sarigerme
Anschrift: P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei (ehemals Magic Life Sarigerme Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ortaca
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Sarigerme 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Eurosun, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Sarigerme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarigerme Imperial
Sarigerme Hotel Magic Life Sarigerme Imperial