“Wunderschöner Urlaub, wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Palm Wings Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Adnan Kahveci Caddesi, No:87, Davutlar, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Davutlar
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschöner Urlaub, wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein wunderschönes Hotel, total freundliches Personal, leckeres Essen und Getränke! Gäste von der ganzen Welt, tolle Animation und sehr nettes Personal! Super Hotel für den Strandurlaub! Unser Zimmer war leider etwas klein für 3 Personen, kann aber daran liegen dass wir 3 Frauen mit sehr viel Gepäck sind :D Das Essen ist sehr lecker, nicht riesen Mengen an Auswahl, was meiner Meinung nach aber besser ist als eine riesige Auswahl, wovon nur die Hälfte schmeckt. Sehr schönes Ambiente im Restaurant und an der Café bar. Besonders freundliches Personal: Semih, Şahin, Ali Demir, İsmail Bitirim, Emine, Kadir, Erkan, Metin, Ebubekir, die Animateure Hakki, Sanja und den Fotografen Murat :) Wir hatten viel Spaß und sind hoffentlich im nächsten Sommer wieder da :) Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, keine großen Mängel, ab und zu keine Liegen mit Sonnenschirm am Strand frei aber nichts, was wirklich stört. Verschiedene w-lan hotspots, man hat fast überall im Hotel kostenlosen Internetzugang. 200 meter vom Hotel entfernt ist ein schöner Bazaar. Mit dem dolmuş kann man für sehr wenig Geld nach kuşadası oder in andere Orte kommen. Insgesamt genau das richtige für uns, wir hatten eine echt tolle Zeit :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Kimi W!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel hatte erst vor kurzem eröffnet, also war noch nicht alles fertig (z.B. Tennis court) allerdings hat sich das im Laufe unseres Aufenthaltes geändert!
Alle Angestellten waren sehr motiviert und stets aufmerksam. Dabei waren sie nicht aufdringlich, sondern stets darauf aus dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Beschwerden wurden ernst genommen und sofern möglich sofort behoben.

Das Animationsteam hat die Gäste versucht zu den verschiedensten Aktivitäten zu überreden, aber hat ein "nein" immer akzeptiert. Aqua gym und Step Aerobic bei Cem bringen für die weiblichen Gäste des Hotels Abwechslung und gute Laune. Mitmachen lohnt sich also! Für die männlichen Gäste hat es natürlich auch genug zur Auswahl (z.B. Wasserpolo, Beach Volleyball uvm.). Außerdem macht der Türkisch Kurs bei Hakkı sehr viel Spaß.

Während unseres 12 tätigen Aufenthaltes hatte das Team jeden Abend etwas anderes zu bieten, von türkischer Nacht bis Miss Palm Wings Wahl war alles dabei.

Auch das Essen war immer gut und das Restaurant hat eine große Auswahl zu bieten. Bei dieser Auswahl wird jeder glücklich.

Der Aufenthalt im Palm Wings hat sich sehr gelohnt und ist nur weiterzuempfehlen, dazu trägt auch der tolle Sonnenuntergang bei!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, summerguys!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davutlar.
Palm Wings Ephesus
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Nr. 14 von 154 in Kuşadası
DoubleTree by Hilton Hotel Kusadasi
Kusadasi Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Unternehmen: Palm Wings Beach Resort
Anschrift: Adnan Kahveci Caddesi, No:87, Davutlar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Davutlar
Nr. 1 von 4 Hotels in Davutlar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Wings Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.