Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schöne hotelanlage, strand nicht so schön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquila Rithymna Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Aquila Rithymna Beach Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne hotelanlage, strand nicht so schön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

rezeption, empfang waren sehr professionell. zimmer/bungalow war sehr geräumig (wir hatten eines beim großen pool (war sehr ruhig in der nacht) das frühstücksbuffet war ausgezeichnet. von lachs bis obst war alles vorhanden.
der strand war nicht gerade ein highligt, kies/steine/starke wellen. zum glück waren die pools sehr schön.
nach rethymnon ca. 10 minuten mit dem taxi (pro fahrt 10€)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Werner76er!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.825 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    989
    514
    203
    65
    54
Bewertungen für
732
755
18
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Garching bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Hotel oder deren Mitarbeiter.

Wir haben dieses Hotel vom 20.7 bis zum 27.7 gebucht. Nach 2 stündiger Transferzeit vom Flughafen in das Hotel hat uns der Hotelmanager informiert, dass das Hotel ausgebucht sei und hat uns nur eine Alternative angeboten, die 100 km entfernt war. Die Reiseleitung wurde vom Hotel nicht über diesen Umstand informiert, weshalb wir den Transfer zu diesem Hotel wahrgenommen haben. Anschließend wurden wir mit dem Taxi in das andere Hotel gebracht, was ebenfalls nochmal 1.5 Std gedauert hat.

Das neue Hotel (Creta Maris) war sehr schön aber am anderen Ende der Insel und abgelegen von den größeren und schönen Städten wie z.B. Rethymnon. Der Manager vom Aquila Hotel hat uns gesagt, dass das neue Hotel "nur" 14 km von Heraklion (der nächstgrößeren Stadt) entfernt ist. Nach Ankunft im neuen Hotel hat sich das als falsch herausgestellt denn es sind 25 km. Zudem wurde uns ein Mietwagen für einen Tag versprochen, von dem am nächsten Tag auf Anfrage im Aquila Hotel niemand davon gewusst hat.

Das Aquila Hotel hat bei unserer Ankunft einen wirklich schönen Eindruck gemacht (Die Zimmer haben wir leider nie gesehen). Allerdings rate ich aufgrund des sehr fragwürdigen Managements von diesem Hotel ab. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass unser Fall nicht der erste ist, der so verlaufen ist. Unter Holidaycheck.de finden Sie eine ähnliche Bewertung mit dem Titel "Anger Management in Rithymna Beach" vom Juli 2013.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
6 Danke, Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kon_Vogiatzis, Marketing Coordinator von Aquila Rithymna Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Schreiben bedanken.
Ihre Kommentare sind uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Auf Grund einer Unannehmlichkeit unseres Reservierungsprogrammes während dieser Zeit, hat das Hotel, so wie es verpflichtet ist, Ihnen ein Hotel der gleichen Kategorie mit positiven Beurteilungen, organisiert. Zusätzlich haben wir auch die dementsprechende Entschädigung für dies angeboten.

Dennoch würden wir uns freuen, da Sie auch positive Erfahrung erwähnt haben, wenn Sie für ihren Urlaub wieder unser Hotel auswählen würden. Dies würde uns besonders freuen und es würde uns die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Gastfreundlichkeit anzubieten, so dass Sie mit den Besten Eindrücken nach Hause fahren.


Mit freundlichen Grüßen,

George Barelier
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eckental, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben angefangen bei einer sehr professionell arbeitenden Rezeption, über den sehr herzlichen Service durch alle Mitarbeiter an den Bars und in den Restaurants bis zu den Mitarbeitern in den Gästezimmern nur positives erlebt.
Ausgezeichnete Buffets zu allen Mahlzeiten, mit sehr guter Auswahl.
Saubere Zimmer, die komplette Anlage sehr gepflegt.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Harald A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Lage Top,Zimmer höchstens 3 Sterne,sehr alt!Hatt wohl die besten Zeiten hinter sich oder manche Zimmer sind nicht renoviert worden!Service und Essen sehr gut.Nur das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und genervt!

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, diwani2204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem relativ kurzen Flug nach Heraklion, wo der Reiseveranstalter Jahn den Transfer zum ca. 70 km entfernten Hotel sehr gut organisiert hatte, kamen wir an dem sehr schönen und gepflegten Hotel an. Überraschend war schon der Empfang durch eine der deutsch sprechenden Damen des Mythica-Services. Wir wussten eigentlich nicht, dass exklusive Mythica Leistungen auf uns warteten. Ein ausführliches Informationsgespräch, abseits der Rezeption, mit Sekt aus Rhodos, erleichterte den Überblick in diesem großen Hotelkomplex. Während uns die Dame in Ruhe in das Geschehen einführte, wurde das Gepäck bereits in unseren Bungalow/Junior Suite, direkt am Meeresstrand, nur von einem grünen Rasen getrennt, transportiert.

Die größte Überraschung für uns war, dass wir das Abend-Dinner immer in einem speziellen Restaurant, entweder am Meer (Archaia Eleftherna) oder in der Taverne (Mournies), ohne extra zu bezahlen, einnehmen konnten. A' la carte in ersterem oder Themenabend in der Taverna waren echte "Genuss-Erlebnisse". Themen wie Gala Dinner und Live Music, Lobster Night oder Creek Night als Beispiele können das deutlich veranschaulichen. Nicht unerwähnt darf der Service und das Engagement des Personals, z.B. der Restaurant-Captains bleiben. Aber auch generell ist in diesem Hotel viel Kundenengagement anzutreffen. Lediglich zum Frühstück nutzen wir das große Hauptrestaurant mit natürlicherweise auch einem gewissen Gedränge.

Abends kann man in umliegenden Tavernen einen Drink einnehmen. Natürlich auch an der Hotelbar oder noch schöner im Freien am "simulierten Dorfplatz" des Hotels, im Kafenion.

Nachdem gerade der 1. Mai und das Osterwochenende auf unseren Aufenthalt fiel, verwöhnte man uns zusätzlich mit einem Blumenkranz an der Tür oder einem Osterpräsent im Zimmer.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Wahl einer Junior Suite mit Meerblick und die Jahreszeit Ende April bzw. Anfang Mai, das betrifft sowohl das Wetter als auch die Möglichkeit günstiger Preise.

Es wäre noch einiges hinzuzufügen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karl-Heinz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Es ist ein sehr grosses Hotel mit Haupthaus und ruhigen Bungalows. Letztere empfehle ich unbedingt. Im Haupthaus hätte ich mich niocht wohl gefühlt: viele Gruppen, täglich An-/Abreise, Hektik. Ich bewohnte ein Zimmer mit privatem Aussenpool. Die Lage dieses Zimmers ist hervorragend, direkt am Strand. Einfach herrlich!
Das Hauptrestaurant hat mir nicht zugesagt, fürs Frühstück o.k. Die alacarte Restaurants sind überwältigend, excellenter Service mit sehr guter Küche vereint.
Das Personal ist überaus freundlich.
Ich komme wieder!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Oli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Auf einer privat organisierten Rundreise war ich drei Tage im Rithymna Beach. Das Hotel besitzt eine direkte Standlage, die überwiegenden Zimmer haben Meerblich. Obwohl es schon älter ist, sind doch die Außenanlagen, Strand, Restaurant und Bar in einem guten, sauberen Zustand. Mir fiel das ausnahmslos zuvorkommende und freundliche Personal auf, das Restaurant bot im Vergleich zu anderen auf meiner Reise kennengelernten 5* Hotels ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück/Abendessen. Das A la carte-Restaurant ist wegen seiner frisch zubereiteten Speisen und des kompetenten und unterhaltsamen Oberkellners einen Besuch wert!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, spring275!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelianos Kampos.
76.6 km entfernt
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 5 von 180 in Chersonissos
4.5 von 5 Sternen 2.412 Bewertungen
76.2 km entfernt
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 15 von 180 in Chersonissos
4.5 von 5 Sternen 1.763 Bewertungen
2.5 km entfernt
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 11 von 170 in Rethymnon
4.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
72.1 km entfernt
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 11 in Analipsi
4.5 von 5 Sternen 1.340 Bewertungen
5.4 km entfernt
AQUILA Porto Rethymno Hotel
AQUILA Porto Rethymno Hotel
Nr. 12 von 170 in Rethymnon
4.5 von 5 Sternen 920 Bewertungen
0.4 km entfernt
Caramel Grecotel Boutique Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aquila Rithymna Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aquila Rithymna Beach Hotel

Unternehmen: Aquila Rithymna Beach Hotel
Anschrift: Adelianos Kampos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adelianos Kampos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Adelianos Kampos
Nr. 1 der Luxushotels in Adelianos Kampos
Nr. 2 der Familienhotels in Adelianos Kampos
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquila Rithymna Beach Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 519
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquila Rithymna Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rithymna Beach Hotel
Hotel Aquila Rithymna Beach Adelianos Kambos
Rethymnon Hotel Aquila Rithymna Beach
Aquila Rithymna Beach Hotel Rethymnon
Aquila Rithymna Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture
Aquila Rithymna Beach Rethymnon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen