“Super entspannter Familienurlaub - Wir kommen bestimmt wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maravel Land

Maravel Land
“Super entspannter Familienurlaub - Wir kommen bestimmt wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir haben hier wirklich die schönste Zeit des Jahres (Urlaub) verbracht. Wir hatten ein Appartment mit Blick in den Garten. Sehr ruhig und schön grün gelegen mit dem Meeresrauschen als Hintergrundmelodie. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, zum schlafen völlig ausreichend. Es wird jeden Tag gereinigt und bei uns gab es keine Probleme. Die Küche ist sehr lecker und die regionalen Gerichte schmeckten sogar den Kindern. Da die Anlage schön klein ist, konnten wir ohne Probleme die Kinder im Pool spielen lassen und uns selber am Strand erholen. Die Kinder haben schnell Freunde gefunden und es waren immer Erwachsene am Pool, die ein wachsames Auge hatten. Es gibt für die ganz Kleinen einen kleinen Spielplatz und einen abgetrennten Bereich im Pool. Wer also preiswert Urlaub machen möchte, auf Schnitzel gerne verzichtet und keine überzogenen Vorstellungen von einem 3 Sterne Haus hat, der wird hier auf seine Kosten kommen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Anita K!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Die Lage des Hotels ist traumhaft - direkt am Meer, wir hatten Zimmer mit Balkon über dem Meer. Auch der Garten ist sehr schön und das Essen war einfach, aber gut und schmackhaft. Tgl. zum Abendessen sieht man die Sonne hinter dem Horizont bei Rethymnon verschwinden. Leider wird etwas zu selten das Tischtuch gewechselt und es gibt vereinzelt Schimmelflecken an der Wand im Speisezimmer.
Das Zimmer war auch schön groß und geräumig - genug Platz!
Um den Swimming-Pool ist es auch recht nett zu liegen.
Die Reinigung der Zimmer ist leider nicht sehr ordentlich und genau - zumindest nicht, so lange man dort ist.
Der Strand war lang und schön, teilweise sind Steinplatten am Ufer, aber wenn man da drüber ist, kann man herrlich schwimmen und es sind keine Felsen mehr.
Insgesamt kann man einen entspannenden, legeren Urlaub genießen, wenn man nicht zu pingelig oder empfindlich mit der Sauberkeit ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, EleniWien!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Anlage/Zimmer:
Auf dem ersten Blick sieht die Anlage sehr schön aus und die Umgebung und die Menschen sind super. Aber beim zweiten Blick fingen die Probleme dann an: Das Hotel wurde erst neu saniert und somit waren wir die ersten Gäste als Versuchskaninchen!!
Beim Betreten des Haupthauses riecht , hört und sieht man noch, dass überall gebaut wird.
Dementsprechend sah auch unser Zimmer aus. Der Bauputz kam uns schon entgegengesprungen, unsere Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt und frische HAndtücher gab, es mehr oder weniger nur auf Anfrage- und sogar die HAndtücher sahen aus als, ob mit denen vorher gewischt wurde!! Der Boden wurde nur einmal drübergewischt und somou sind wir täglich mit sandigen Füßen schon schmutzigen Bett!!
Unsre Blicj vom Balkon war auf eine Baustelle gerichtet und dahinet kam die Schnellstraße!!
Die technischen Mängel wurden nur bei Bescheid geben an der Rezeption erledigt.

Gastronomie:
Das was ich dort zum Essen bekommen habe, habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gegessen!!
Ich kam mir vor wie ein Schwein,das täglich zum Fraß geführt wird. Es gab keinen griechischen Abend oder Themenabende- sondern nur der Versuch deutsches Essen zu kopieren und das, obwohl kaum Deutsche dort waren( mehr Polen, Russen,..).
All inklusive das ich nicht lache!! Ich hab verzichtet und bin im Ort essen gegangen!!

Das Personal brachte kaum ein Lächeln über die Lippen und das Englisch war grauenhaft.
Der Direktor war jeden Tag anwesend, aber hat all die Sachen nicht gesehen!!

Aktivitäten: Ich finde es eine Frechheit, dass für ein lumpigen Kickertisch 0,50 Cent berechnet wird und 1 € für Billiard und noch was anderes.
Die beiden Pools waren sehr angenehm und die Liegen darum auch, aber leider bekam meine Freundin nen heftigen Ausschlag vom Poolwasser, da diese nicht einmal gereinigt wurden- trotz der vielen Kinder. Ich konnte nicht mehr klar auf dem Boden schauen geschweige denn laufen, da alles sehr schmierig war!!
Wir mussten Tischtennis ohne Netz spielen, welches bis zum Tag der ABreise nocht dran war. obwohl ees versprochen war.

Kinderparadies: Ich möchte erst gar nicht anfangen, aber die reinste Katastrophe und extrem gefährlich, da keine Wartung, Instandhaltung oder Erneuerung zu sehen war.

Zum Abschluß. DAs hotel die reinste Katastrophe und sehr verbesserungswürdig, aber das Mee( bitte nur mit Schuhe wegen der Steine) entschädigt alles und Rhetymo auch!!
Kleiner Tipp noch: unbedingt Auto mieten und Kreta selbst erkunden!!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, colleberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adelianos Kampos.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Die Anlage des Hotels maravel land ist eigentlich sehr schön(Viele Pflanzen, besonders Blumen, schöner Pool, Strand ), dafür wird jedoch an andern, meiner meinung nach wichtigeren sachen gespart, wie z.b an der einrichtung in den Zimmern(bes. Bad) und der Arbeit der putzfrauen. Im Bad war viel schimmel, anfangs gab es keinen duschvorhang, (später schon aber dafür mit viel schimmel) und keinen duschvorleger, eine halterung für die dusche war garnicht vorhanden, ameisen und andere insekten liefen dort rum. Die putzfrauen machten nie richtig sauber und kamen meist erst mittags oder dreimal am tag. Warm wasser gab es erst ab ca. 17.30 Uhr , bei abreise kein warmes wasser und wir mussten die dusche im keller benutzen, die wirklich unzumutbar war.
Schlußfolgerung: Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält(nur nachts) dann geht es ,( jedoch ist hygiene meiner meinung nach das a und o), ansonsten weniger zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelianos Kampos.
Aquila Rithymna Beach Hotel
Nr. 7 von 14 in Adelianos Kampos
Hotel Palladion
Hotel Palladion
Nr. 4 von 14 in Adelianos Kampos

Sie waren bereits im Maravel Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maravel Land

Unternehmen: Maravel Land
Anschrift: Adelianos Kampos, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adelianos Kampos
Nr. 10 von 14 Hotels in Adelianos Kampos
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maravel Land daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maravel Land Rethymnon
Maravel Land Kreta/Rethymnon Prefecture