Maravel Land
Solimar Dias Hotel(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Seafront Apartments(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
465 $*
68 $*
  • Pool
Galeana Mare Hotel Apartments(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Pool
Hotel Mathias(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Palladion(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kathrin Beach Hotel(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Pool
Rethymno Palace(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
bedfinder
  • Pool
Adele Beach Hotel Bungalows(Adelianos Kampos)
84 $*
73 $*
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Aquila Rithymna Beach Hotel(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Carme Villas(Adelianos Kampos)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Expedia.com
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 10. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. August 2009

Die Lage des Hotels ist traumhaft - direkt am Meer, wir hatten Zimmer mit Balkon über dem Meer. Auch der Garten ist sehr schön und das Essen war einfach, aber gut und schmackhaft. Tgl. zum Abendessen sieht man die Sonne hinter dem Horizont bei Rethymnon verschwinden. Leider wird etwas zu selten das Tischtuch gewechselt und es gibt vereinzelt Schimmelflecken an der Wand im Speisezimmer.
Das Zimmer war auch schön groß und geräumig - genug Platz!
Um den Swimming-Pool ist es auch recht nett zu liegen.
Die Reinigung der Zimmer ist leider nicht sehr ordentlich und genau - zumindest nicht, so lange man dort ist.
Der Strand war lang und schön, teilweise sind Steinplatten am Ufer, aber wenn man da drüber ist, kann man herrlich schwimmen und es sind keine Felsen mehr.
Insgesamt kann man einen entspannenden, legeren Urlaub genießen, wenn man nicht zu pingelig oder empfindlich mit der Sauberkeit ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EleniWien!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. April 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 2. Oktober 2008

Bewertet 7. Juni 2008

Anlage/Zimmer:
Auf dem ersten Blick sieht die Anlage sehr schön aus und die Umgebung und die Menschen sind super. Aber beim zweiten Blick fingen die Probleme dann an: Das Hotel wurde erst neu saniert und somit waren wir die ersten Gäste als Versuchskaninchen!!
Beim Betreten des Haupthauses riecht , hört und sieht man noch, dass überall gebaut wird.
Dementsprechend sah auch unser Zimmer aus. Der Bauputz kam uns schon entgegengesprungen, unsere Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt und frische HAndtücher gab, es mehr oder weniger nur auf Anfrage- und sogar die HAndtücher sahen aus als, ob mit denen vorher gewischt wurde!! Der Boden wurde nur einmal drübergewischt und somou sind wir täglich mit sandigen Füßen schon schmutzigen Bett!!
Unsre Blicj vom Balkon war auf eine Baustelle gerichtet und dahinet kam die Schnellstraße!!
Die technischen Mängel wurden nur bei Bescheid geben an der Rezeption erledigt.

Gastronomie:
Das was ich dort zum Essen bekommen habe, habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gegessen!!
Ich kam mir vor wie ein Schwein,das täglich zum Fraß geführt wird. Es gab keinen griechischen Abend oder Themenabende- sondern nur der Versuch deutsches Essen zu kopieren und das, obwohl kaum Deutsche dort waren( mehr Polen, Russen,..).
All inklusive das ich nicht lache!! Ich hab verzichtet und bin im Ort essen gegangen!!

Das Personal brachte kaum ein Lächeln über die Lippen und das Englisch war grauenhaft.
Der Direktor war jeden Tag anwesend, aber hat all die Sachen nicht gesehen!!

Aktivitäten: Ich finde es eine Frechheit, dass für ein lumpigen Kickertisch 0,50 Cent berechnet wird und 1 € für Billiard und noch was anderes.
Die beiden Pools waren sehr angenehm und die Liegen darum auch, aber leider bekam meine Freundin nen heftigen Ausschlag vom Poolwasser, da diese nicht einmal gereinigt wurden- trotz der vielen Kinder. Ich konnte nicht mehr klar auf dem Boden schauen geschweige denn laufen, da alles sehr schmierig war!!
Wir mussten Tischtennis ohne Netz spielen, welches bis zum Tag der ABreise nocht dran war. obwohl ees versprochen war.

Kinderparadies: Ich möchte erst gar nicht anfangen, aber die reinste Katastrophe und extrem gefährlich, da keine Wartung, Instandhaltung oder Erneuerung zu sehen war.

Zum Abschluß. DAs hotel die reinste Katastrophe und sehr verbesserungswürdig, aber das Mee( bitte nur mit Schuhe wegen der Steine) entschädigt alles und Rhetymo auch!!
Kleiner Tipp noch: unbedingt Auto mieten und Kreta selbst erkunden!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption