“Traumhafter Familienurlaub”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafter Familienurlaub”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit unseren Kids schon mehrmals in Zakynthos und haben letztes Jahr das Porta Del Mar beim Spaziergang am Psarou Beach entdeckt. Schon bald buchten wir eine Villa, leider sehr gut gebucht. Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt, wir wohnten 14 Tage Anfang Juli im Melite Haus. Das Ambiente ist einfach einzigartig und mit sehr viel Liebe gestaltet. Ideal für Familienurlaube, da die Kids alleine bis zum seichten Sandstrand kommen. Die Hotellies sind sehr nett und zuvorkommend, wenn man möchte kann man auch gut essen (Pensionist Georgios grillt mit Hingabe hervorraged Fisch, Pizza,...). Alles in Allem, sehr zu empfehlen, früh buchen! Auch WIFI ist manchmal bis zum Hausstrand verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Wieschoenistpanama!

Geschäfts-
reisende
Niederösterreich, Österreich
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei vollkommen entspannte Wochen mit unseren beiden Kindern (3/7). Ich schließe mich den anderen zufriedenen Gästen an und möchte lediglich ergänzen, dass die Gegend auch für ambitionierte Läufer geeignet ist, die gerne früh aufstehen und kein Problem mit hohen Temperaturen haben. Wie auf allen Inseln im Süden vermisst man als Jollensegler die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten, oder zu Surfen, also hilft nur selbst mitbringen. Da die Anlage sehr familiär ist, steht und fällt die Friedlichkeit und Erholung mit der Harmonie der Gäste, was in unserem Fall wunderbar geklappt hat. Wer Freude hat einen Urlaub "mit" seinen Kindern zu verbringen und All-Inclusive, Kinderbetreuung und Animation schrecklich findet, ist hier genau richtig. Die Besitzer sind unglaublich bemüht, zuvorkommend und flexibel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Guenter H!
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war bis gestern eine Woche auf Zakynthos. Gewohnt habe ich / wir in der Ferienhausanlage Portal del Mar.
Die Anlage ist sehr, sehr gepflegt. Überall wachsen Kräuter, Gewürze oder Blumen. Man wird von der Familie Rigas herzlich aufgenommen. Es wird gerne nach Wunsch gekocht, gegrillt oder auch mit einer Personal-Trainerin die vorher angeschlemmten Pfunde, wieder abtrainiert. Die Häuser werden täglich gereinigt. Man kann in einer gut eingerichteten Küche selber kochen, was wir allerdings bei der tolle Speisekarte des Hauses gelassen haben. Es gibt mehere kleine Nischen und Ecken / Sonnenterrassen, in denen man relaxen oder sich sonnen kann. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen! Alles in allem erreicht die Anlage 100%!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Shorty143!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ammoudi.
Paradisso Beach Villas
Nr. 4 von 5 in Ammoudi
Xenos Kamara Beach
Xenos Kamara Beach
Nr. 5 von 26 in Argassi

Sie waren bereits im Porta del Mar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta del Mar Beach Hotel

Unternehmen: Porta del Mar Beach Hotel
Anschrift: | Psarou Beach, Ammoudi 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Ammoudi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ammoudi
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 388€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta del Mar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porta Del Mar Beach Hotel Zakynthos/Ammoudi