“Perfekter Urlaub und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porta del Mar Beach Hotel

Porta del Mar Beach Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Ammoudi
Niederösterreich, Österreich
“Perfekter Urlaub und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei vollkommen entspannte Wochen mit unseren beiden Kindern (3/7). Ich schließe mich den anderen zufriedenen Gästen an und möchte lediglich ergänzen, dass die Gegend auch für ambitionierte Läufer geeignet ist, die gerne früh aufstehen und kein Problem mit hohen Temperaturen haben. Wie auf allen Inseln im Süden vermisst man als Jollensegler die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten, oder zu Surfen, also hilft nur selbst mitbringen. Da die Anlage sehr familiär ist, steht und fällt die Friedlichkeit und Erholung mit der Harmonie der Gäste, was in unserem Fall wunderbar geklappt hat. Wer Freude hat einen Urlaub "mit" seinen Kindern zu verbringen und All-Inclusive, Kinderbetreuung und Animation schrecklich findet, ist hier genau richtig. Die Besitzer sind unglaublich bemüht, zuvorkommend und flexibel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Guenter H!

Geschäftsreisende
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war bis gestern eine Woche auf Zakynthos. Gewohnt habe ich / wir in der Ferienhausanlage Portal del Mar.
Die Anlage ist sehr, sehr gepflegt. Überall wachsen Kräuter, Gewürze oder Blumen. Man wird von der Familie Rigas herzlich aufgenommen. Es wird gerne nach Wunsch gekocht, gegrillt oder auch mit einer Personal-Trainerin die vorher angeschlemmten Pfunde, wieder abtrainiert. Die Häuser werden täglich gereinigt. Man kann in einer gut eingerichteten Küche selber kochen, was wir allerdings bei der tolle Speisekarte des Hauses gelassen haben. Es gibt mehere kleine Nischen und Ecken / Sonnenterrassen, in denen man relaxen oder sich sonnen kann. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen! Alles in allem erreicht die Anlage 100%!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Shorty143!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ammoudi.
Paradisso Beach Villas
Nr. 1 von 82 in Laganas
Contessina Hotel
Contessina Hotel
Nr. 3 von 50 in Tsilivi

Sie waren bereits im Porta del Mar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta del Mar Beach Hotel

Unternehmen: Porta del Mar Beach Hotel
Anschrift: Psarou Beach | Zakynthos Island, Ammoudi 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Ammoudi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ammoudi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta del Mar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porta Del Mar Beach Hotel Zakynthos/Ammoudi