“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Hernals, Wien, Austria
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Total entlegen gelegen mit tolle Aussicht, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Personal sehr bemüht. Etwas mehr Liegemöglichkeiten direkt am Wasser wären toll gewesen. Essen war für Buffet sehr frisch und Abwechslungsreich. Für Schnorcheln oder tauchen auch perfekt gelegen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Sophie E!

Geschäftsleute
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir haben super last minute unsere Reise nach Samos gebucht und hatten nicht wirklich vorher Zeit uns das Hotel auszusuchen. Umso mehr hat uns das Kerveli Hotel gefallen. Es ist ruhig, sauber und einfach schön. Ein DZ mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt kaum Verkehr und Tourismus aber dafür viel Natur. Wer will kann sich auch ein Auto mieten und die Insel erkunden. Es fährt auch jeden Tag dreimal ein Hotelshuttelbus nach Samos Stadt.
Das Wasser ist ruhig und wer will, kann auch tauchen gehen. Das Hotel hat sogar eine eigene Tauchschule.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist immer! super nett und freundlichen. Besonders vielen Dank an Ute an der Rezeption die immer gute Tipps hatte.
Wer also entspannen will an einem traumhaft schönem Ort mit Olivenbäumen ist hier genau richtig.
Schönen Gruß an Ute vom kleinen Eren;)

Zimmertipp: DZ ebenerdig aber mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Merve B!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Das Hotel ist in einer Bucht gelegen - etwas entfernt von den Touristenzentren. Zu Fuß sind zwei Tavernen erreichbar. Vom Hotel aus gibt es einen Bus der einmal pro Tag (Vormittag) nach Samos-Stadt (Im Gegensatz zu den Touristenorten haben die Geschäfte in der Inselhauptstadt nur bis 14:00 geöffnet!) fährt. Empfehlenswert ist dennoch ein eigenes Mietauto (Achtung - enge, kurvige Straßen!) zum Erkunden der Insel (und zum Einkaufen in den nahegelegenen Orten- auch ein Lidl befindet sich in der Nähe).

Das Hotel selbst bietet einen tollen Blick über die Bucht inkl. türkischer Küste (unbedingt Zimmer mit Meerblick!), ist sehr gepflegt und hübsch angelegt (wie ein kleines Dorf). Das Buffet im Rahmen der Halbpension hatte ausreichend Auswahl und war sehr lecker. Auch beim Frühstück ließ sich etwas finden (leider zu wenig frisches Obst).

Strandtipps: Psili Ammos (Sandstrand - Achtung nicht dem Navi folgen - dieses schickt dich auf eine lange, steile Schotterstraße! lieber bei Mesokampos/Mykali Richtung Hotel St. Nicholas fahren)
Tsamadou - wunderschöner Kieselstrand! an der Hauptstraße parken und die Treppen runter zum Strand)

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt empfehlenswert für Reisende die einen schönen, ruhigen Ort zum Entspannen suchen!

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Nadja8822!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Heuer hatten wir 2 Wochen gebucht (Zimmer mir Mehrblick) und jeden Tag wirklich genossen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, hat hier den richtigen Ort gefunden. Mit einem Mietwagen haben wir die überschaubare Insel erkundet und wieder neue, idyllische Plätze entdeckt. Wie schon im Vorjahr, ging das Personal mit einer ruhigen, freundlich und kompeteten Art auf Gästewünsche ein. Der neue Küchenchef hat zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns hier wohlgefühlt haben.Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, weit genug entfernt von Trubel und Hektik.Wir kommen sicher wieder. Brigitte K

Zimmertipp: Ein Superior Zimmer mit Meerblick hat einen Safe und Kühlschrank im Zimmer. Zusätzlich ist der Balko ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, BrigitteKou!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Eine der schönsten Buchten überhaupt!
Perfekte Lage für einen entspannten Urlaub.
Die Anlage ist groß, aber so schön angelegt, verwinkelt, mit Liebe fürs Detail...man fühlt sich fast wie in einem kleinen Dorf.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sven H!
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir haben über Jahn Reisen dieses Hotel gebucht und dementsprechende Erwartung gehabt und gezahlt. Erwartet hat uns ein Hotel das man bei jeden billig Reiseanbieter bekommt, viel preiswerter. Das 1. Zimmer hatte nicht den versprochenen Meerblick, jeder der vorbei läuft konnte ins Zimmer blicken und Nachts musste man die Fenster offen lassen da im September keine Klimaanlage mehr läuft. Das 2. Zimmer war 9m2 klein und war für uns das kleinere Übel. Zum Frühstück gab es keine Tischdecken und Sitzkissen für die Metallstühle. Man musste selber abräumen damit die nachfolgenden Gäste Platz hatten.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Jens M!
Wahlstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Für uns genau das richtige Hotel in perfekter Lage. Wir sind hauptsächlich zum relaxen in den Urlaub gefahren und konnten das vom ersten Tag an! Wir sind sehr freundlich empfangen worden und so wurden wir auch durch die ganze Woche begleitet. Das Essen (Frühstück und Abendessen, beides gut) wird auf einer schönen Terrasse mit Blick auf die Bucht eingenommen. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht, dennoch hatte man weder beim Essen noch am Strand oder an der Bar das Gefühl von zu vielen Menschen. Toll ist auch, dass die Tauchschule direkt am Hotel ist. So hatten wir unseren ersten Schnorcheltrip: sehr schönes Erlebnis. Empfehlenswert ist ein Mietwagen, mit dem man flexibel die Insel erkunden kann...um dann abends, nach einem spannenden Turn durch enge Gassen, Serpentinen, tolle Blicke über die Insel, einem leckeren Café Frappé oder vieles mehr, im Hotel ankommend festzustellen, das man definitiv die richtige Wahl getroffen hat!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Vanessa S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerveli.
Fito Bay Hotel
Nr. 3 von 3 in Psili Ammos
Ino Village Hotel
Ino Village Hotel
Nr. 2 von 8 in Samos Town

Sie waren bereits im Kerveli Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerveli Village Hotel

Anschrift: Kerveli 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kerveli
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kerveli Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerveli Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerveli Village
Kerveli Village Hotel Sámos