“einfach aber sauber”
Bewertung zu Hotel Melissa

Hotel Melissa
Bewertet am 2. Juni 2010

Die kleine Anlage ist gepflegt und die Zimmer sind sauber. Allerdings sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Der Weg zum Restaurant und Strand führt zur Zeit noch über einen schwer begehbaren Lehm-Weg (Achtung: Bei Nässe sehr glatt!). Es wird aber an einer Treppe gebaut.

Da die Hauptverkehrsstraße in unmittelbarer Nähe vorbeiführt, kann es laut werden. Wer absolute Ruhe möchte ist hier falsch, ansonsten ist es auszuhalten.

Das Frühstücksbuffet ist einfach und nach ein paar Tagen "langweilig".
Tipp: Es lohnt sich nicht das Abend-Buffet zu wählen - lieber a la Card wählen oder wo anders essen gehen.

Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, der_cheops!

Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben im April unsere Flitterwochen im Hotel Melissa in Psakoudia verbracht und waren total begeistert! Wir konnten uns in dieser Woche super erholen und haben die Zeit einfach genossen.
Während dieser Zeit hatten wir für drei Tage einen Mietwagen und konnten so auch die Umgebung erkunden. Ioannis (der Chef des Hotels) war uns hier eine super Hilfe und hat uns zahlreiche Tipps und Wegbeschreibungen gegeben.
Das ist hier das wirklich schöne an diesem Hotel. Es ist nicht zu groß und ist sehr familiär. Man wird herzlich begrüßt und wenn es Fragen oder Probleme gibt oder man einfach sonst irgendwie Hilfe braucht, wird man immer super betreut.
Das Team vom Melissa spricht größtenteils wirklich richtig gutes deutsch, englisch und natürlich griechisch :-)
Das Essen im Restaurant ist richtig gut und die Portionen sind sehr reichlich! Es gibt griechische Spezialitäten, die sehr lecker sind!
Unser Zimmer im Hotel war ein Mehrbettzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett (wäre also auch super für eine kleine Familie). Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meeresblick, Klimaanlage, Kochnische mit zwei Kochplatten und Kühlschrank und einem Badezimmer mit WC, Waschbecken und Dusche. Die Einrichtung ist gemütlich mit griechischem Flair.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JensMoni!
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel Melissa würde ich jederzeit und ohne schlechtes Gewissen an Freunde und Familie weiter empfehlen. Das Hotelbild wird im wesentlichen durch das Familiäre Auftreten der gesamten Familie geprägt. (Was leider immer seltener wird.. :-()
Jeder Gast im Hotel Melissa bekommt schon bei der Anreise das Gefühl vermittelt mit zur Familie zu gehören, dieses wiederum führt dazu , dass man die Zeit im Hotel einfach nur genießen kann.

Ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Urlaub dort verbringen..

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BieneHamburg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. März 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. September 2007

• Aufenthalt: September 2007
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psakoudia.
Philoxenia Bungalows
Nr. 1 von 1 in Trikorfo
Cronwell Resort Sermilia
Cronwell Resort Sermilia
Nr. 2 von 2 in Psakoudia

Sie waren bereits im Hotel Melissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melissa

Anschrift: Psakoudia 63071, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Psakoudia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Psakoudia
Preisklasse: 27€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Melissa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Bewertungen
Psakoudia Hotel Melissa