“Traumhafter Urlaub in Psakoudia”
Bewertung zu Hotel Melissa

Hotel Melissa
Bamberg
“Traumhafter Urlaub in Psakoudia”
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben im April unsere Flitterwochen im Hotel Melissa in Psakoudia verbracht und waren total begeistert! Wir konnten uns in dieser Woche super erholen und haben die Zeit einfach genossen.
Während dieser Zeit hatten wir für drei Tage einen Mietwagen und konnten so auch die Umgebung erkunden. Ioannis (der Chef des Hotels) war uns hier eine super Hilfe und hat uns zahlreiche Tipps und Wegbeschreibungen gegeben.
Das ist hier das wirklich schöne an diesem Hotel. Es ist nicht zu groß und ist sehr familiär. Man wird herzlich begrüßt und wenn es Fragen oder Probleme gibt oder man einfach sonst irgendwie Hilfe braucht, wird man immer super betreut.
Das Team vom Melissa spricht größtenteils wirklich richtig gutes deutsch, englisch und natürlich griechisch :-)
Das Essen im Restaurant ist richtig gut und die Portionen sind sehr reichlich! Es gibt griechische Spezialitäten, die sehr lecker sind!
Unser Zimmer im Hotel war ein Mehrbettzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett (wäre also auch super für eine kleine Familie). Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meeresblick, Klimaanlage, Kochnische mit zwei Kochplatten und Kühlschrank und einem Badezimmer mit WC, Waschbecken und Dusche. Die Einrichtung ist gemütlich mit griechischem Flair.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, JensMoni!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel Melissa würde ich jederzeit und ohne schlechtes Gewissen an Freunde und Familie weiter empfehlen. Das Hotelbild wird im wesentlichen durch das Familiäre Auftreten der gesamten Familie geprägt. (Was leider immer seltener wird.. :-()
Jeder Gast im Hotel Melissa bekommt schon bei der Anreise das Gefühl vermittelt mit zur Familie zu gehören, dieses wiederum führt dazu , dass man die Zeit im Hotel einfach nur genießen kann.

Ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Urlaub dort verbringen..

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BieneHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psakoudia.
Philoxenia Bungalows
Nr. 3 von 12 in Kriopigi
Glavas Inn Hotel
Glavas Inn Hotel
Nr. 5 von 11 in Gerakini

Sie waren bereits im Hotel Melissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melissa

Unternehmen: Hotel Melissa
Anschrift: Psakoudia 63071, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Psakoudia
Nr. 1 von 1 Pensionen in Psakoudia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Melissa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Bewertungen
Psakoudia Hotel Melissa