weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

klederer
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Vorsicht bei Tripadvisor-Buchungen! Betrügt Tripadvisor bewusst oder ist der Kundenservice nur extrem schlecht?”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir möchten hiermit unsere Erfahrung mit unserer bisher einzigen, und wohl auch letzten ! , Buchung bei Tripadvisor mit allen aktuellen und künftigen Tripadvisor Kunden teilen. Unser Bericht soll andere vor den sehr schlechten Erfahrungen bewahren, die wir mit unserer Tripadvisor-Buchung in diesem Jahr (Juli 2017) gemacht haben.

Am 15.7.2017 suchten wir, 4-köpfige Familie aus Dresden, kurzfristig eine Unterkunft in dem griechischen Strandort Psakoudia, Chalkidiki. Über die Tripadvisor-Webseite fanden wir eine günstige Unterkunft. €400,75 für die Zeit vom 17.7.-24.7.2017. Der auf der Tripadvisor-Webseite gezeigte Lageplan zeigte eindeutig die Unterkunft ca 200m vom Ortskern Psakoudia entfernt an. Wir nahmen die Buchung vor am Abend des 15.7., allerdings wurde die Buchung als nicht erfolgreich angezeigt und es wurden keine Kontaktdaten zum Vermieter übermittelt. Daraufhin versuchten wir die Buchung am Tag darauf, 16.7.2017, noch einmal. Diesmal wurde die Buchung als erfolgreich angezeigt und die Kontaktdaten zum Vermieter übermittelt. Wir kontaktierten den Vermieter, der uns mit seinem Auto abholte und uns die Unterkunft zeigte. Dabei stellte sich heraus, dass die Unterkunft, nicht wie auf der Tripadvisor Webseite angegeben, nur ca 200m vom Ortskern Psakoudia entfern lag, sondern ca 10 Minuten per Auto, etwa 4-5 km ausserhalb mitten in einem Feld von Olivenbäumen. Ein benachbartes Bungalow, sonst nichts weit uns breit. Der Strand ca 2km entfernt. Wir, ohne eigenes Auto, sagten dem Vermieter unmittelbar vor Ort ab und stornierten unsere Buchung mittels eMail an Tripadvisor und Paypal. Grund: Falsche Angabe der Lage des Objektes. Den Urlaub verbrachten wir dann in einer anderen Unterkunft, die nicht über Tripadvisor gebucht war.

Zurück zuhause stellten wir nach Prüfung unseres Kreditkartenkontos fest, dass die Miete für die nicht bezogene Tripadvisor-Unterkunft in Psakoudia zweimal abgebucht worden ist. Offenbar einmal für die erfolglose Buchung vom 15.7.2017, und einmal für die Buchung am 16.7.2017. Derselbe Zeitraum, dieselbe Unterkunft. Insgesamt € 801,50 !!

Auf unsere emails an Tripadvisor und Paypal reagierte niemand. Servicetelefonnumern waren nicht vorhanden. Im Internet kein funktionierender Kontakt zu finden. Lediglich einen Anruf bekamen wir von einer Telefonnumer aus den USA. Der Tripadvisor-Mitarbeiter am Apparat erkundigte sich, warum wir die gebuchte Unterkunft noch nicht bewertet hatten (dies geschieht jetzt hiermit !). Wir schilderten unser Problem. Bislang keine Rückmeldung!

Wir wissen nicht, ob wir unsere €801,50 jemals wiederbekommen werden. Service und Kundenbetreuung bei Tripadvisor sind extrem schlecht bzw garnicht vorhanden.

Wir möchten auf diesem Weg alle Urlauber warnen vor Buchungen bei Tripadvisor, um sie vor ähnlichen negativen Erfahrungen zu bewahren. Denn das letzte, was man im oder nach dem Urlaub haben möchte, ist diese Art von Stress.

Ob Tripadvisoir uns bewusst oder unbewusst zweimal um unser Geld betrogen hat, ist letztlich unerheblich. Tripadvisor sollte sich dringend um eine Verbesserung des Kundenservice' bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr Kay Lederer

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung