Aldemar Olympian Village
Bewertungen (1.554)
1.554 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2011

Schöne und gepflegte Außenanlagen. Wunderbare Meerblick und unmittelbare Nähe zum feinen Sandstrand.
Einziger Mangel war die Klimaanlage. Sie ließ sich nicht abstellen. Man musste das Fenster dafür öffnen. Trotz Beanstandung wurde dieser Mangel nicht behoben.
Alles in allem überwogen die positiven Dinge.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, monique978!
pavlosd26, Γενικός Διευθυντής von Aldemar Olympian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Olympian Village 5* genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, um so mehr freut es uns, wenn wir in diesem Streben erfolgreich sind.
Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen.

Bewertet 17. September 2010

Eine typische Riesenanlage mit verschiedenen Poolanlagen (sehr gepflegt), verschiedensten Restaurants, gelegen an einem breiten Sandstrand. Wir hatten uns wegen der Nähe zu Olympia für dieses Hotel entschieden. Personal freundlich & hilfsbereit, Essen recht lieblose Buffets bei großem Gästeandrang. Das Zimmer/Bungalow welches wir erwischt hatten, hätte eine Grundsanierung vertragen können. Da hatten wir wohl Pech.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, greatkitty2000!
pavlosd26, Γενικός Διευθυντής von Aldemar Olympian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015

Bewertet 2. Juli 2010

Der Peloponnes ist touristisch noch nicht überlaufen. Hauptsächlich griechische Urlauber und Italiener per Fähre vom Festland. Erst durch Teilöffnung des Militärflughafens Araxos bei Patras für die Zivilluftfahrt ein neues Flugziel, angeflogen u.a. von der Air Berlin via NUE. Es lohnt sich ein Fzg. zu mieten, da da Hinterland landschaftlich zu Ausflügen einlädt. Berge bis über 2.000 m und die antike Stadt Olympia sind ein muß. Kaum Leihwagentourismus. Reserv. Fzg werden zum Flughafen gebracht. Achtung: Es werden dafür zusätzl. (versteckte) Gebühren erhoben. Hotelanlage leider Massenbetrieb. Wenn möglich Bungalow mit Privatpool mieten. Zusatzkosten rentieren sich. Außerhalb nur eine handvoll Tavernen. Nächster größerer Supermarkt erst in Pyrgos, ca. 8km. Sehr viele Russen im Hotel, unterschiedlichen Niveaus. Geheimtipp der Ort Katakolo, zwischen Hotel und Pyrgos mit Hafenpromenade und netten Geschäften und Lokalen, deren Preise noch schmeicheln. Abends schließen die meisten Geschäfte bereits um 20 Uhr! Hotelzimmer mit Kühlschrank zur Nutzung, keine Minibar. Es lohnt sich ein Strandspaziergang Richtung Norden, dort zwei Strandtavernen mit soliden Gerichten, aber nicht Sonntags, da dann komplett durch einheim. Griechen überlaufen ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, 5246iw!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. Juli 2009

Bewertet 1. Juni 2009

Wir haben uns für dieses Hotel vom 19.5. bis 26.5. entschlossen. Es war eine gute Wahl. Das Wetter war sehr schön, die Pools gross und angenehm warm sowie das Meer sauber und bereits angenehm warm. Der Strand ist wunderschön und ruhig.
Es gibt zwei Sachen die uns ausserordentlich gefreut haben. Einerseits war es das gute Essen (vor allem jeden Tag das frisch zubereitete chinesische Essen) sowie das 8 Leute unfassende Animations-Team. Dieses Team hat bereits kurz nach unserem Eintreffen mit uns Kontakt aufgenommen und von da an war es nette Kommunikation vom Morgen bis Abend. Der Abend war jeweils Unterhaltung pur mit lustigen Shows und anschliessend Tanz für jederman.
Wir können das Hotel jedermann wärmstens empfehlen.
Uebrigen das Personal des Hotels ist sehr nett und jederzeit hilfsbereit

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, ztirf!