“Einfach schön und erholsam - wir kommen wieder.”

Aldemar Olympian Village
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach schön und erholsam - wir kommen wieder.”
Bewertet am 28. August 2011

Schöne und gepflegte Außenanlagen. Wunderbare Meerblick und unmittelbare Nähe zum feinen Sandstrand.
Einziger Mangel war die Klimaanlage. Sie ließ sich nicht abstellen. Man musste das Fenster dafür öffnen. Trotz Beanstandung wurde dieser Mangel nicht behoben.
Alles in allem überwogen die positiven Dinge.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, monique978!
pavlosd26, Γενικός Διευθυντής von Aldemar Olympian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Olympian Village 5* genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, um so mehr freut es uns, wenn wir in diesem Streben erfolgreich sind.
Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2010

Eine typische Riesenanlage mit verschiedenen Poolanlagen (sehr gepflegt), verschiedensten Restaurants, gelegen an einem breiten Sandstrand. Wir hatten uns wegen der Nähe zu Olympia für dieses Hotel entschieden. Personal freundlich & hilfsbereit, Essen recht lieblose Buffets bei großem Gästeandrang. Das Zimmer/Bungalow welches wir erwischt hatten, hätte eine Grundsanierung vertragen können. Da hatten wir wohl Pech.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, greatkitty2000!
pavlosd26, Γενικός Διευθυντής von Aldemar Olympian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015

Fürth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Der Peloponnes ist touristisch noch nicht überlaufen. Hauptsächlich griechische Urlauber und Italiener per Fähre vom Festland. Erst durch Teilöffnung des Militärflughafens Araxos bei Patras für die Zivilluftfahrt ein neues Flugziel, angeflogen u.a. von der Air Berlin via NUE. Es lohnt sich ein Fzg. zu mieten, da da Hinterland landschaftlich zu Ausflügen einlädt. Berge bis über 2.000 m und die antike Stadt Olympia sind ein muß. Kaum Leihwagentourismus. Reserv. Fzg werden zum Flughafen gebracht. Achtung: Es werden dafür zusätzl. (versteckte) Gebühren erhoben. Hotelanlage leider Massenbetrieb. Wenn möglich Bungalow mit Privatpool mieten. Zusatzkosten rentieren sich. Außerhalb nur eine handvoll Tavernen. Nächster größerer Supermarkt erst in Pyrgos, ca. 8km. Sehr viele Russen im Hotel, unterschiedlichen Niveaus. Geheimtipp der Ort Katakolo, zwischen Hotel und Pyrgos mit Hafenpromenade und netten Geschäften und Lokalen, deren Preise noch schmeicheln. Abends schließen die meisten Geschäfte bereits um 20 Uhr! Hotelzimmer mit Kühlschrank zur Nutzung, keine Minibar. Es lohnt sich ein Strandspaziergang Richtung Norden, dort zwei Strandtavernen mit soliden Gerichten, aber nicht Sonntags, da dann komplett durch einheim. Griechen überlaufen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, 5246iw!

Kehrsatz
Bewertet am 1. Juni 2009

Wir haben uns für dieses Hotel vom 19.5. bis 26.5. entschlossen. Es war eine gute Wahl. Das Wetter war sehr schön, die Pools gross und angenehm warm sowie das Meer sauber und bereits angenehm warm. Der Strand ist wunderschön und ruhig.
Es gibt zwei Sachen die uns ausserordentlich gefreut haben. Einerseits war es das gute Essen (vor allem jeden Tag das frisch zubereitete chinesische Essen) sowie das 8 Leute unfassende Animations-Team. Dieses Team hat bereits kurz nach unserem Eintreffen mit uns Kontakt aufgenommen und von da an war es nette Kommunikation vom Morgen bis Abend. Der Abend war jeweils Unterhaltung pur mit lustigen Shows und anschliessend Tanz für jederman.
Wir können das Hotel jedermann wärmstens empfehlen.
Uebrigen das Personal des Hotels ist sehr nett und jederzeit hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ztirf!

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skafidia.
Mare Dei Ionian Hotel & Resort
Grecotel Olympia Oasis
Nr. 1 von 1 in Killinis
Grecotel Olympia Riviera Thalasso
Mandola Rosa Suites & Villas

Sie waren bereits im Aldemar Olympian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Olympian Village

Unternehmen: Aldemar Olympian Village
Anschrift: 262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia, Pyrgos 271 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Pyrgos > Skafidia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 466€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Olympian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Olympian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skafidia Hotel Aldemar Olympian Village
Hotel Aldemar Olympian Village Skafidia