“Richtig großartiges Hotel”

Nr. 5 von 6 Hotels in Tourlos
Gold Coast
“Richtig großartiges Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel im Internet entdeckt und entschieden uns, auf Mykonos die letzten 10 Tage unserer sechswöchigen Europareise zu verbringen.
Das Hotel war noch recht neu und blickte aufs Meer und Mykonos-Stadt. Großartige Aussicht von den Zimmern (unseres blickte auf die Stadt, den großartigen Swimmingpool und auch das wunderschöne Meer) - eine tolle Aussicht von einem Hügel auf der anderen Seite der Stadt (wir haben dort stundenlang gesessen und die Aussicht bei einem schönen Glas heimischen Rotweins genossen).
Das Hotel war sehr einladend und die Angestellten dort standen uns immer hilfsbereit zur Verfügung. Es war richtig schön an einem Ort übernachten zu dürfen, wo man das Gefühl hatte, bei jemanden Zuhause eingeladen zu sein... Ganz tolles Ambiente, wir fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl dort.
Es liegt nahe an der Stadt und es war das beste Hotel, dass ich dort entdecken konnte.
Ich könnte hier wirklich endlos so weitermachen, so gut hat mir das Hotel gefallen.
Ich habe Erfahrung in der Serviceindustrie und es ist immer wieder schön Leute zu sehen, die so professionell arbeiten und so gut ihrem Job verstehen.. Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Ich möchte mich bei den Leuten, vor allem bei Tasos (oder so), für den großartigen Aufenthalt in ihrem Hotel bedanken und ihnen auch viel Glück wünschen, sie verdienen es. Vielleicht solltet ihr ganz Mykonos managen.
Loz und Renee, Australien

Danke, LozandRenee!

Geschäfts-
reisende
Athens
Bewertet am 6. März 2007

War im letzten Sommer im Paradision Hotel und kann nur Gutes über dieses kleine, wunderschöne Hotel sagen. Es liegt auf einem Berg, nur ein paar Minuten mit dem Auto von Mykonos Stadt entfernt und hat einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer und Bäder sind geräumig und sehr sauber. Die Familie, der es gehört, ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Direkt um die Ecke ist eine Taverne, dort kann man himmlisch leckere griechische Spezialitäten essen.

1 Danke, Andi1979!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tourlos.
Makis Place
Nr. 2 von 10 in Agios Stefanos
Argo Hotel Mykonos
Argo Hotel Mykonos
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Hotel Paradision? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradision

Unternehmen: Hotel Paradision
Anschrift: Tourlos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Tourlos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Tourlos
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradision 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradision daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradision Mykonos, Griechenland
Paradision Hotel Mykonos