Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Im Oktober waren wir zum wiederholten Male in Loutsa , im Whitesands untergebracht. Es ist immer wieder einmalig schön. Hier fehlt es einem an nichts. Dieses Familien Hotel ist sehr gut gelegen und es wird durch die Familie Haris alles möglich gemacht, damit der Urlaub wirklich einmalig wird. Jeden Tag erfolgt eine Reinigung der Zimmer. Egal welches Anliegen man hat, es wird einem hier immer geholfen. Wir kommen nun schon 8 Jahre hierher und sind immer wieder von diesem Service begeistert !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Andreas F!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Zu Beginn die positiven Aspekte:

- Supermarkt und kleine Bäckerei in der Nähe
- Pool- und Strandservice (Getränke)
- Leitungswasser hat Trinkwasserqualität
- alles sauber
- freundlich und hilfsbereit (wir haben über das Hotel ein Mietauto gebucht)
- direkt am Meer
- Blumenpracht im Garten
- Frühstück am Balkon
- viele Restaurants in der Nähe
- schöne Wandfarben und Vorhänge im Zimmer
- Waschmaschine kostenlos zur freien Benützung

Was hat uns nicht gefallen:

- Bad alt und klein, kaum Ablagefläche
- Dusche winzig, trotz Duschvorhang war das ganze (winzige) Bad immer nass
- Geschirrtuch, Wettex, Spülmittel muss selbst besorgt bzw. mitgebracht werden
- der Pool ist am Nachmittag für 3 Stunden gesperrt
- kein Lift (rechte Haushälfte)
- wenig Stauraum für 4 Personen
- wenig Schatten im Poolbereich (es gibt nur kleine Schirme, welche fix verankert sind)
- fehlende Glühbirnen im Zimmer
- Klimagerät funktioniert nur mit Zimmerschlüßel (also nur, wenn man im Zimmer ist)
- hellhörige Zimmer
- unbequeme Balkonstühle
- kein Fön
- kein Safe
- Preisleistung nicht in Ordnung

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Simone_Kirchler!
Bewertet am 20. September 2018

Wir waren im September 2018 im Haris Apartments, Suite im 3. Stock. Das Zimmer sehr geräumig, neuwertig, großer Balkon, Insektenschutztür, Rollladen, Couch. Liebevoll eingerichtet. Das Highlight war jedoch das Badezimmer! Eine große Dusche mit Glastrennwand, stilvolle Fliesen, moderne Armaturen. Nach vielen Jahren Griechenlandurlaub das erste Mal keine Überschwemmung im Bad nach dem Duschen. Ausreichendes Frühstück - Kaffee, Käse, Marmelade, Honig, Weißbrot, Toast, Kuchen, Yoghurt, Früchte - (auf Schinken und Ei haben wir verzichtet) täglich auf den Balkon serviert. Die Chefin Stavroula sorgt mit ihrem immer freundlichen Team für eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Ellada1985!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich schreiben: nun gut, ich komme seit 10 Jahren mit meiner Familie hier her und komme ich hoffe es werden weitere 10 Jahre werden. Der Garten sucht seinesgleichen, die Pflege die Blumen unbeschreiblich. Die Zimmer gepflegt, sauber und seit diesem Jahr neuen Boxspringbetten. Alles positiv zu bewerten oder zu erklären würde zu lange dauern. Darum beschreibe ich das negative: es gibt nichts negatives zu berichten. In diesem Sinne Yamas Liebe Grüsse! Jörg

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, TrailBlazer791318!
Bewertet am 22. August 2017

Stavroula, die Seele des Hauses, legt dem Haris einen ganz besonderen Stempel auf. Tolle Zimmer und Appartements, alle mit Meerblick, sehr, sehr sauber gehalten. 'Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf das Meer und die Inseln Antipaxos und Paxos. Ruhig und prädestiniert für Urlauber, die Ruhe und Erholung in den Vordergrund stellen. Das Team rund um Stavroula und ihrem sehr sympathischen Mann - genannt "Hari"
ist als vorbildlich zu bezeichnen. Liebe Stavroula, lieber Haris, liebes Team im Haris in Vrachos Beach - ich kann euch von Herzen weiter empfehlen. Eure Gastfreundschaft bleibt für immer in meinem Herz. Ich komme gerne wieder. Herzlichst Bruni aus Österreich

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Brunhilde F!