“Erholung pur”

Naz-Sciaves (Natz-Schabs), Italien
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur”
Bewertet am 11. Juli 2014

Schönes, gepflegtes Strandhotel in traumhafter Lage am 4 km langen, feinsandigen Vrachos Strand. Erstklassige Führung durch die Besitzerfamilie. Modern und komfortabel ausgestattete Zimmer mit Kitchenette (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank - alles perfekt im Schrank integriert) im neuen Stockwerk. Großzügiges Badezimmer mit riesiger Dusche. Wunderbare Aussicht vom möblierten Balkon. Das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, wird nach telefonischer Bestellung aufs Zimmer serviert.

Liebevoll gepflegter Garten mit Poolbereich (separates Kinderbecken, Liegen, Sonnenschirme, Duschen, WCs, Umkleidekabinen). Gratis Wifi und Strandservice (Liegen, Sonnenschirme). Freundliche Bedienung an Strand und Pool durch Angela und George.

Überzeugt hat uns der ausgezeichnete Service; die Familie und ihr Team sind jederzeit ansprechbar. Das gesamte Gebäude wird vorbildlich sauber und instand gehalten; der Garten mit seiner Vielzahl an Blumen liebevoll gepflegt.
Für alle, die im Urlaub Ruhe und Erholung in einer gastfreundlichen Umgebung suchen, ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die Top-Lage am Vrachos Beach besticht und die Herzlichkeit der Besitzerfamilie ist wohl einzigartig.

Zimmertipp: In den neuen Doppelzimmern kann man sich so richtig wohlfühlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, jos138!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Unterkunft ist wunderschön. Betritt man den Garten, befindet man sich schon im Paradies. Große duftende Rosen und ein hübsch gestalteter Swimmingpool machen seinen Reiz aus. Einige Tische und Stühle laden zum Verweilen ein. Das Haus selbst, das aus ca. 30 Zimmern mit kleiner Küchenzeile besteht, ist blitzblank. Während meines Aufenthaltes wurden die Räume im Obergeschoß fertiggestellt. Ich konnte sie mir ansehen - einfach traumhaft! Groß, in individuellen Farben gestaltet, mit riesiger Dusche samt Glastür. Stavroula, die Besitzerin, zeichnet sich durch einen sehr, sehr guten Geschmack und Liebe zum Detail aus. Besonders hervorzuheben sind ihre Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit und ihr unglaublicher Einsatz für die Gäste. Es gibt nichts, was sie nicht tun würde, um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das gilt auch für das übrige Team und natürlich für ihren Mann Haris und ihre Tochter Melina, die ihrer Mutter während der Hochsaison zur Hand geht. Erwähnenswert ist auch, dass alle Zimmer einen großen Balkon samt Sonnenschirm, Wäscheständer (Wäscheklammern!) haben und einen sensationellen Blick auf das Meer bieten. Man kann auch leckeres Frühstück haben und es im Garten oder Zimmer genießen: weiches Ei, Orangensaft, Kaffee, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Kuchen, frisches Brot - sensationell! Liebevoll angerichtet auf einem geflochtenem Tablett mit Spitzendeckchen. Obwohl das Haus ab Pfingsten ganz belegt war, war es dennoch ruhig und aus den Nachbarzimmern war auch kein Husten und Schnarchen hörbar, wie ich es schon öfters erlebt habe. Es gibt auch keine durchgelegene Matratzen! Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt mit Sand und kristallklarem Wasser. Die Sonnenschirme und Liegestühle sind gratis! Zum Haus gehört auch ein Restaurant, ca. 200 Meter entfernt, das ausgezeichnete griechische Küche serviert. Einfach ein traumhafter Urlaub - außer Schwimmen, Strand und Sonne kann man auch in den Hügeln herumwandern und in der Nähe etliche Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Ich habe meine Lieblingsdestination in Griechenland gefunden!

Zimmertipp: Überlassen sie es am besten Stavroula, das richtige Zimmer für sie zu finden. Alle sind traumhaft sc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Kalliope27!
Bewertet am 29. April 2014

Uns hat vor allem gefallen, wie freundlich und herzlich die Gastgeber Stavroula und Haris sind - und zwar gerade auch zu Kindern und Jugendlichen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Außerdem hat jedes Apartment einen eigenen Balkon mit Meerblick.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Arno H!
München
Bewertet am 19. September 2013

Die Haris Appartments in Loutsa/Vrachos liegen in einer wundervollen Bucht auf halber Strecke zwischen Parga und Preveza.

An dem kilometerlangen Sandstrand kann man sich wunderbar erholen.
Speziell Familien mit Kindern finden dort noch ein ruhiges Stückchen Griechenland.

Das Haus und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. Eine wahre Blumenpracht ziert die gesamte Anlage.

Die herzliche Besitzerfamilie, Stavroula, Haris und Melina, trägt immer wieder dazu bei, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.
Liebevoll und mit ganz viel Engagement kümmern sie sich um die Belange der Gäste.

Aus diesem Grund haben sie eine große Anzahl an Stammgästen.

Auch wir persönlich fühlen uns dort so wohl, dass wir schon zehnmal da waren und mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Martin M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren so begeistert von diesem Hotel und allem drum herum, dass wir nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen werden. Uns hat vorallem die Freundlichkeit des familiären Personals gefallen, die sauberen (in typisch griechischer Einrichtung) Zimmer, das perfekte Frühstück, welches man jeden Tag auf das Zimmer bekommt, und gemütlich im Schatten essen kann. Der wunderschöne Strand- vor der Haustür, Liegen und Sonnenschirme gratis! Vorallem muss ich eines betonen: Es war angenehm kühl in der Nacht, da es im Zimmer die Möglichkeit gab, es durchziehen zu lassen (kleines Fenster bei der Küchenzeile) und man Dank Fliegengitter die ganze Nacht die Balkontüre offen lassen konnte. Insgesamt alles sehr gepflegt und in einer bezaubernden Umgebung weitab von Pauschaltourismus, was uns immer das Wichtigste ist. Wenn die Griechen auch dort Urlaub machen...dann MUSS es gut sein. Und es war besser als gut :-) Sas euxaristoume gia ola! We will come back for sure. Xairetismata ap'tin Austria. D&B

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dabo35!
Teterow, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal (6. Mal) im Hotel von Stavroula und Haris zu Gast.
Es war wie bereits in den Vorjahren ein Urlaub voller Gastfreundschaft und totaler Entspannung.
Die schöne Hotelanlage , der wunderbare Strand, das warme Meer und die netten Menschen verschaffen uns immer wieder die schönsten Tage des Jahres - unseren Urlaub.
Wir bedanken uns bei Stavroula und Harris sowie Ihrem Personal für diese schönen Tage und sagen Auf ein Wiedersehen in 2014.
Manfred und Julitta aus Teterow

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Manfred K!
Dessau
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren nun schon Zehn Mal bei Stavroula und Haris im Hotel zu Gast. Wir fühlen uns durch die Gastfreundschaft sowie die liebevolle und familiäre Atmosphäre sehr wohl.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Zimmer sind mit Balkon und direktem Blick zum Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
So lange wir gesund bleiben, werden wir immer wieder kommen.
Wir danken Stavroula und Haris sowie dem Personal für die schönen Urlaubstage...
Rita und Helmut aus Dessau

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Helmut P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrachos.
Loukas Hotel
Nr. 4 von 11 in Vrachos
Atlon Hotel
Atlon Hotel
Nr. 5 von 11 in Vrachos

Sie waren bereits im Haris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haris Apartments

Unternehmen: Haris Apartments
Anschrift: Vrachos Beach, Vrachos 481 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Vrachos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 131€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.