“Paradies pur!” 5 von 5 Sternen

Haris Apartments
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
“Paradies pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Unterkunft ist wunderschön. Betritt man den Garten, befindet man sich schon im Paradies. Große duftende Rosen und ein hübsch gestalteter Swimmingpool machen seinen Reiz aus. Einige Tische und Stühle laden zum Verweilen ein. Das Haus selbst, das aus ca. 30 Zimmern mit kleiner Küchenzeile besteht, ist blitzblank. Während meines Aufenthaltes wurden die Räume im Obergeschoß fertiggestellt. Ich konnte sie mir ansehen - einfach traumhaft! Groß, in individuellen Farben gestaltet, mit riesiger Dusche samt Glastür. Stavroula, die Besitzerin, zeichnet sich durch einen sehr, sehr guten Geschmack und Liebe zum Detail aus. Besonders hervorzuheben sind ihre Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit und ihr unglaublicher Einsatz für die Gäste. Es gibt nichts, was sie nicht tun würde, um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das gilt auch für das übrige Team und natürlich für ihren Mann Haris und ihre Tochter Melina, die ihrer Mutter während der Hochsaison zur Hand geht. Erwähnenswert ist auch, dass alle Zimmer einen großen Balkon samt Sonnenschirm, Wäscheständer (Wäscheklammern!) haben und einen sensationellen Blick auf das Meer bieten. Man kann auch leckeres Frühstück haben und es im Garten oder Zimmer genießen: weiches Ei, Orangensaft, Kaffee, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Kuchen, frisches Brot - sensationell! Liebevoll angerichtet auf einem geflochtenem Tablett mit Spitzendeckchen. Obwohl das Haus ab Pfingsten ganz belegt war, war es dennoch ruhig und aus den Nachbarzimmern war auch kein Husten und Schnarchen hörbar, wie ich es schon öfters erlebt habe. Es gibt auch keine durchgelegene Matratzen! Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt mit Sand und kristallklarem Wasser. Die Sonnenschirme und Liegestühle sind gratis! Zum Haus gehört auch ein Restaurant, ca. 200 Meter entfernt, das ausgezeichnete griechische Küche serviert. Einfach ein traumhafter Urlaub - außer Schwimmen, Strand und Sonne kann man auch in den Hügeln herumwandern und in der Nähe etliche Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Ich habe meine Lieblingsdestination in Griechenland gefunden!

Zimmertipp: Überlassen sie es am besten Stavroula, das richtige Zimmer für sie zu finden. Alle sind traumhaft sc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Kalliope27!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Uns hat vor allem gefallen, wie freundlich und herzlich die Gastgeber Stavroula und Haris sind - und zwar gerade auch zu Kindern und Jugendlichen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Außerdem hat jedes Apartment einen eigenen Balkon mit Meerblick.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Arno H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Haris Appartments in Loutsa/Vrachos liegen in einer wundervollen Bucht auf halber Strecke zwischen Parga und Preveza.

An dem kilometerlangen Sandstrand kann man sich wunderbar erholen.
Speziell Familien mit Kindern finden dort noch ein ruhiges Stückchen Griechenland.

Das Haus und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. Eine wahre Blumenpracht ziert die gesamte Anlage.

Die herzliche Besitzerfamilie, Stavroula, Haris und Melina, trägt immer wieder dazu bei, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.
Liebevoll und mit ganz viel Engagement kümmern sie sich um die Belange der Gäste.

Aus diesem Grund haben sie eine große Anzahl an Stammgästen.

Auch wir persönlich fühlen uns dort so wohl, dass wir schon zehnmal da waren und mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Martin M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren so begeistert von diesem Hotel und allem drum herum, dass wir nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen werden. Uns hat vorallem die Freundlichkeit des familiären Personals gefallen, die sauberen (in typisch griechischer Einrichtung) Zimmer, das perfekte Frühstück, welches man jeden Tag auf das Zimmer bekommt, und gemütlich im Schatten essen kann. Der wunderschöne Strand- vor der Haustür, Liegen und Sonnenschirme gratis! Vorallem muss ich eines betonen: Es war angenehm kühl in der Nacht, da es im Zimmer die Möglichkeit gab, es durchziehen zu lassen (kleines Fenster bei der Küchenzeile) und man Dank Fliegengitter die ganze Nacht die Balkontüre offen lassen konnte. Insgesamt alles sehr gepflegt und in einer bezaubernden Umgebung weitab von Pauschaltourismus, was uns immer das Wichtigste ist. Wenn die Griechen auch dort Urlaub machen...dann MUSS es gut sein. Und es war besser als gut :-) Sas euxaristoume gia ola! We will come back for sure. Xairetismata ap'tin Austria. D&B

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dabo35!
Teterow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal (6. Mal) im Hotel von Stavroula und Haris zu Gast.
Es war wie bereits in den Vorjahren ein Urlaub voller Gastfreundschaft und totaler Entspannung.
Die schöne Hotelanlage , der wunderbare Strand, das warme Meer und die netten Menschen verschaffen uns immer wieder die schönsten Tage des Jahres - unseren Urlaub.
Wir bedanken uns bei Stavroula und Harris sowie Ihrem Personal für diese schönen Tage und sagen Auf ein Wiedersehen in 2014.
Manfred und Julitta aus Teterow

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Manfred K!
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren nun schon Zehn Mal bei Stavroula und Haris im Hotel zu Gast. Wir fühlen uns durch die Gastfreundschaft sowie die liebevolle und familiäre Atmosphäre sehr wohl.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Zimmer sind mit Balkon und direktem Blick zum Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
So lange wir gesund bleiben, werden wir immer wieder kommen.
Wir danken Stavroula und Haris sowie dem Personal für die schönen Urlaubstage...
Rita und Helmut aus Dessau

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Helmut P!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Schon die Ankunft war bezaubernd! Stavroula begrüßte uns sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen, von der ersten Minute an!!!! Wir hatten ein Studio im EG und somit eine große Terrasse, die bis nach Mittag im Schatten lag (angenehm bei diesen hohen Temperaturen!)
und freien Blick aufs Meer bietet. Das Frühstück ist ausreichend, wer zu wenig hat, kann jederzeit etwas nachbestellen! Wunderschön gepflegter Garten, kleine Ruheinseln, ein Swimmingpool - alles harmonisch abgestimmt, eine Anlage mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Ein fußläufiges Restaurant/Taverne mit hervorragenden Köstlichkeiten aus Küche und Keller mit einer sehr herzlichen Atmosphäre. Von hier aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. 2 kleinere Supermärkte sind auch in der Nähe.
Der Strand ist gepflegt, das Wasser glasklar. Am Wochenende wird man von der Bar mit Getränken versorgt. Am daneben liegenden Strandabschnitt gibt es einen kleinen Bootsverleih. Ansonsten ist der Ort eher etwas für Ruhesuchende; Animation wird hier nicht angeboten. Nach Parga (nächst größere Stadt) fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde; auch absolut sehenswert. Auch wir werden nächstes Jahr "Wiederholungstäter" sein und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Stavroula, Melina und Haris!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Andrea M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrachos.
Loukas Hotel & Apartments
Nr. 2 von 11 in Vrachos
Palmina Mare
Palmina Mare
Nr. 7 von 11 in Vrachos

Sie waren bereits im Haris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haris Apartments

Unternehmen: Haris Apartments
Anschrift: Vrachos Beach, Vrachos 48100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Vrachos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.