“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
Teterow, Deutschland
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal (6. Mal) im Hotel von Stavroula und Haris zu Gast.
Es war wie bereits in den Vorjahren ein Urlaub voller Gastfreundschaft und totaler Entspannung.
Die schöne Hotelanlage , der wunderbare Strand, das warme Meer und die netten Menschen verschaffen uns immer wieder die schönsten Tage des Jahres - unseren Urlaub.
Wir bedanken uns bei Stavroula und Harris sowie Ihrem Personal für diese schönen Tage und sagen Auf ein Wiedersehen in 2014.
Manfred und Julitta aus Teterow

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Manfred K!

Geschäftsreisende
Dessau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren nun schon Zehn Mal bei Stavroula und Haris im Hotel zu Gast. Wir fühlen uns durch die Gastfreundschaft sowie die liebevolle und familiäre Atmosphäre sehr wohl.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Zimmer sind mit Balkon und direktem Blick zum Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
So lange wir gesund bleiben, werden wir immer wieder kommen.
Wir danken Stavroula und Haris sowie dem Personal für die schönen Urlaubstage...
Rita und Helmut aus Dessau

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Helmut P!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Schon die Ankunft war bezaubernd! Stavroula begrüßte uns sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen, von der ersten Minute an!!!! Wir hatten ein Studio im EG und somit eine große Terrasse, die bis nach Mittag im Schatten lag (angenehm bei diesen hohen Temperaturen!)
und freien Blick aufs Meer bietet. Das Frühstück ist ausreichend, wer zu wenig hat, kann jederzeit etwas nachbestellen! Wunderschön gepflegter Garten, kleine Ruheinseln, ein Swimmingpool - alles harmonisch abgestimmt, eine Anlage mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Ein fußläufiges Restaurant/Taverne mit hervorragenden Köstlichkeiten aus Küche und Keller mit einer sehr herzlichen Atmosphäre. Von hier aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. 2 kleinere Supermärkte sind auch in der Nähe.
Der Strand ist gepflegt, das Wasser glasklar. Am Wochenende wird man von der Bar mit Getränken versorgt. Am daneben liegenden Strandabschnitt gibt es einen kleinen Bootsverleih. Ansonsten ist der Ort eher etwas für Ruhesuchende; Animation wird hier nicht angeboten. Nach Parga (nächst größere Stadt) fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde; auch absolut sehenswert. Auch wir werden nächstes Jahr "Wiederholungstäter" sein und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Stavroula, Melina und Haris!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Andrea M!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Vorsicht! Wer einmal da war, will immer wieder hin. Uns befällt mittlerweile so etwas wie Heimweh wenn wir länger nicht dort waren. Heimweh nach Stravroula und Haris, nach dem Ausblick vom Balkon, nach den wunderschönen Blumen, der Atmosphäre, den netten Abenden in der Taverne, dem Meer, dem schönen Strand...

Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2014!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Geckine!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir können es nicht lassen, immer wieder kehren wir an diesen schönen Ort zurück. Schon acht mal haben wir unseren Urlaub bei Stavroula, Haris und Tassos ( die Eigentümer ) verbracht, wir fühlen uns wie zu Hause bei ihnen. Der gepflegte Garten mit den reich blühenden Blumen sind eine Pracht, die Zimmer, alle mit Balkon mit direktem Blick zum Meer, sehr gepflegt und ruhig. Im Hof gibt es Parkmöglichkeiten. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Am hauseigenen Strand wird man mit den Köstlichkeiten von der Bar verwöhnt. Unser Sommer-Ulaub 2013 ist schon geplant, natürlich bei Haris.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Gerhard M!
Falkensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren mittlerweile vier mal vor Ort und können einfach nicht aufhören unsere Urlaube dort zu verbringen. Super gepflegte und sauber Anlage. Die Betreiber ( Stavroula und Haris ) immer vor Ort als Ansprechpartner. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls spitze.
Jederzeit wieder ( im Juli 13 ) !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, r_weidling!
Mitterdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir verbringen schon seit Jahren unsern Urlaub, mit kurzen Unterbrechungen, in Haris Appartements und haben uns nirgendwo noch so wohl gefühlt wie dort. Unsere Kinder lieben die familiäre, entspannte Atmosphäre bei unseren Gastgebern und fühlen sich jedesmal so, als ob sie nach Hause gekommen wären. Die wundervolle Gartenanlage zeigt wie liebevoll sich der Hausherr um seine Pflanzen kümmert und wie gern er auch selbst diesen genießt.
Ich liebe es die pinken Blütenblätter der Bougainvillea zu netten Kreativgeschenken zu verarbeiten und so fand ich schon des öfteren gerade solche Ranken auf unserem Balkon als nettes Geschenk von Hari vor.Herzlichen Dank dafür!!
Die dazugehörige Taverne ein paar Meter entfernt bietet hervorragende, griechische Küche und ist ebenso herzlich im Umgang mit ihren Gästen wie Hari und Stauroula (die Gastgebern) .
Die zuvorkommende Art und immer zu einem Späßchen bereit zu sein, das ist es was wir an Thomas und seiner Crew so schätzen .
Wenn dann abends auch noch unsere Gastgeber, nette Freunde sowie Urlaubsbekanntschaften sich in Haris Taverne einfinden ist wieder einmal ein gelungener Urlaubstag dem Ende nah und man kann bei einem Mythos und einem Gläschen OUZO noch einmal über die vergangenen Stunden in nettester Gesellschaft unterhalten, die Kinder findet man allerdings am davorgelagerten Strand bis zum Kinn in Sand eingebuddelt, also völlig unkompliziert.
Vielen lieben Dank für so einen wundervollen Urlaub bei Freunden.
Verena, Christian, Matthias und Theresa aus der Steiermark

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, verena z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrachos.
Loukas Hotel & Apartments
Nr. 1 von 2 in Lygia
Korali House
Korali House
Nr. 8 von 11 in Vrachos

Sie waren bereits im Haris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haris Apartments

Unternehmen: Haris Apartments
Anschrift: Vrachos Beach, Vrachos 481 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Vrachos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haris Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.