“wie Zuhause !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haris Apartments

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Haris Apartments
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
Falkensee, Deutschland
“wie Zuhause !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren mittlerweile vier mal vor Ort und können einfach nicht aufhören unsere Urlaube dort zu verbringen. Super gepflegte und sauber Anlage. Die Betreiber ( Stavroula und Haris ) immer vor Ort als Ansprechpartner. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls spitze.
Jederzeit wieder ( im Juli 13 ) !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, r_weidling!

Geschäfts-
reisende
Mitterdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir verbringen schon seit Jahren unsern Urlaub, mit kurzen Unterbrechungen, in Haris Appartements und haben uns nirgendwo noch so wohl gefühlt wie dort. Unsere Kinder lieben die familiäre, entspannte Atmosphäre bei unseren Gastgebern und fühlen sich jedesmal so, als ob sie nach Hause gekommen wären. Die wundervolle Gartenanlage zeigt wie liebevoll sich der Hausherr um seine Pflanzen kümmert und wie gern er auch selbst diesen genießt.
Ich liebe es die pinken Blütenblätter der Bougainvillea zu netten Kreativgeschenken zu verarbeiten und so fand ich schon des öfteren gerade solche Ranken auf unserem Balkon als nettes Geschenk von Hari vor.Herzlichen Dank dafür!!
Die dazugehörige Taverne ein paar Meter entfernt bietet hervorragende, griechische Küche und ist ebenso herzlich im Umgang mit ihren Gästen wie Hari und Stauroula (die Gastgebern) .
Die zuvorkommende Art und immer zu einem Späßchen bereit zu sein, das ist es was wir an Thomas und seiner Crew so schätzen .
Wenn dann abends auch noch unsere Gastgeber, nette Freunde sowie Urlaubsbekanntschaften sich in Haris Taverne einfinden ist wieder einmal ein gelungener Urlaubstag dem Ende nah und man kann bei einem Mythos und einem Gläschen OUZO noch einmal über die vergangenen Stunden in nettester Gesellschaft unterhalten, die Kinder findet man allerdings am davorgelagerten Strand bis zum Kinn in Sand eingebuddelt, also völlig unkompliziert.
Vielen lieben Dank für so einen wundervollen Urlaub bei Freunden.
Verena, Christian, Matthias und Theresa aus der Steiermark

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, verena z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub bei Haris. Sind Sie einmal dort gewesen, kommen Sie immer gerne wieder. Die Blumenpracht, die sauberen und ruhigen Zimmer, die netten Menschen und die Lage unmittebar am Sandstrand und am Meer verzaubern uns jedes Mal aufs Neue. Den Sonnenuntergang muss man erlebt haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Ecki_I_HH!
Österreich, Stmk.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Seit mittlerweile 12 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in dieser wunderschönen Anlage. Zuerst mit unseren Kindern und Freunden, jetzt nur mehr mit Freunden. Die Lage des Hotels (direkt am Sandstrand), die gemütliche Atmosphäre, das vorzügliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft der Vermieter locken uns jährlich in diese schöne Bucht. Jedes Zimmer verfügt über Balkon mit Meerblick. Den ganzen, langen Winter freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen.
Auto ist von Vorteil, da es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung gibt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Andreas V!
Mitterdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir verbringen schon seit 2001 in der wunderschönen Bucht von Vrachos unseren Urlaub. Es ist traumhaft schön. Haris Hotel ist das Paradies auf Erden, wunderschöne, ruhige Lage und direkt am Strand. Die Besitzer, Familie Anastasiou verwöhnen ihre Gäste mit Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit und dem Gefühl, „heimgekommen zu sein“.
Beste griechische Küche, freundliche und nette Bedienung gibt es in der dazugehörigen Taverne. Nach dem Essen noch einen Ouzo in Haris Rosengarten zu genießen macht den Urlaub perfekt.

Mit Blick auf das Meer denken wir oft an das Lied von STS: „und irgendwann bleib i dann dort …“

Elisabeth & Harald (STMK, Österreich)

Zimmertipp: Egal in welchem Stock und Zimmer, die wunderschöne Aussicht auf das Meer und den traumhaften Garten ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 7 von 11 in Vrachos
Azalena Hotel
Azalena Hotel
Nr. 3 von 11 in Vrachos

Sie waren bereits im Haris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haris Apartments

Unternehmen: Haris Apartments
Anschrift: Vrachos Beach, Vrachos 481 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Vrachos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Vrachos
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.