“Ganz guter griechischer Standard, aber ..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yota Beach Hotel

Yota Beach Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlycha
Linz, Österreich
“Ganz guter griechischer Standard, aber ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Yota Beach Hotel hat so wie die meisten griechischen Hotels schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind spartanisch, aber sehr sauber, das angeschlossene Restaurant bietet traumhaft gute griechische Küche. Das Personal ist äußerst freundlich, fleißig und zuvorkommend. Die Lage ist schön und ruhig. Infrastruktur ist kaum vorhanden, der angeschlossene Mini-Markt reicht soweit aus. Der Kiesstand ist sauber, geht im Wasser sofort in Sand über, zum Schwimmen einfach herrlich. Beim Pool kann man sich gut in der Sonne brutzeln lassen, die Schirme und Liegen sind desolat, das Wasser verdächtig trüb. Auf Kinder warten ausreichend rostige Verletzungsgefahren. Die Besitzerfamilie ist freundlich, zeichnet sich aber durch exzessive Faulheit aus. Das Personal wird sichtbar geschunden, während die Aschenbecher am ganztags besetzten Tisch der Herrschaften übergehen. Was früher als nette landestypische Gemächlichkeit empfunden wurde, wird im Lichte der Krise als unverschämte Ausbeutung verspürt und schmerzt einen Gast mit einigermaßen Sozialkompetenz empfindlich. Sogar beim Trinkgeld für die jungen Mitarbeiter wird noch mitkassiert. Fazit: Toller Platz für einen beschaulichen und kulinarischen Griechenlandurlaub, wirklich gut nur, wenn einem alle anderen egal sind.

Zimmertipp: Die neu errichteten Appartments sind sicher besser als die Hotelzimmer.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Daulie!

Geschäftsreisende
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren im August 2007 für eine Woche in Lindos und auch wenn wir eigentlich im Lindos Mare (nebenan) untergebracht waren, so haben wir den ganzen Tag in diesem kleinen Juwel mit Namen Hotel Yota verbracht (und dort auch unser Geld gelassen).
Es liegt direkt am Strand und hat einen großartigen Pool-, Bar- und Restaurantbereich. Das Hotel hat vor kurzen ein paar Studios und Appartements dazubekommen, die eine Überlegung wert sind. Die Geschäftsleitung und das Personal waren sehr zuvorkommend, vor allem Christos, Panos, seine Sohn und Max.
Wir landeten nur durch Zufall im Yota, nachdem wir im Mare schlechte Erfahrungen gemacht hatten (wenige Liegen am Pool, kein Tee/Kaffee auf dem Zimmer usw.). Lesen Sie bitte auch unsere separate Kritik über das Lindos Mare.
Wenn wir das nächste Mal nach Lindos reisen, werden wir in dieses Hotel gehen und das Lindos Mare nicht einmal in Betracht ziehen...

Danke, Mark F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlycha.
Lindos Mare Hotel
Nr. 3 von 35 in Lindos
Yota Beach
Yota Beach
Nr. 4 von 4 in Vlycha

Sie waren bereits im Yota Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yota Beach Hotel

Unternehmen: Yota Beach Hotel
Anschrift: Vliha, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Vlycha
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlycha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yota Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yota Beach Hotel Rhodos/Vlycha