Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und schön der Service ist super gewesen Umgebung sehr ruhig. Das Animation Team ist unterste Kanone Sie haben Kinder mit Eiswürfel beworfen und haben von den Gästen immer Zigaretten geschnurrt und tranken immer Cocktails und waren gelangweilt und man könnte Ihnen garnicht ansehen das es Animarteure waren einmal in den 12 Tagen hatten Sie die T-Shirts an. Die Bushaltestelle ist gerade mal 100m weg beim Sensimar Hotel gegenüber. Lindos ist 3 km entfernt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben jeden Spaß mitgemacht. Die Zimmer sind sehr modern und Hell das Bad in der Junior Suites ist sehr groß.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Stefanie D!
George K, Rooms Division Manager von Lindos White Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Animationsteam verursacht wurden. Bitte sei informiert, dass sie nicht mehr in unserem Team sind.
Abgesehen davon, sind wir sehr glücklich zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatten und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden auch unsere Kollegen über Ihre freundlichen Worte informieren.

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren total fasziniert wie gelangweilt ein Mensch an der Arbeit erscheine kann und mit welchem fehlenden Elan er die "Cocktails" zubereitet.
Allein das ist bereits eine Attraktion von Rhodos und ist den Besuch 1000Mal wert.
Falls euch das noch nicht reicht schaut mal direkt zur Rezeption, der Herr ist stehend ins Koma gefallen.
In beiden Fällen ist es jedoch extrem wichtig kein Trinkgeld zu geben, sonst verlernen sie das Arbeiten komplett und dienen nur noch der Wegbegrenzung.
Also auf zur Faultierfarm nach Rhodos. Es lohnt sich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oliver K!
George K, Rooms Division Manager von Lindos White Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns.
Wir haben Ihre Kommentare notiert & wir werden uns weiter mit den Problemen befassen. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Worte bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2017

Waren eine Woche in diesem Hotel. Sehr ruhige Lage. Perfekt um ein paar Tage auszuspannen. Sehr schönes geräumiges Zimmer (Neubau) mit Blick aufs Meer und den Pool. Hervorragendes Essen. Zwar ein kleines Buffet aber sehr abwechslungsreich und lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, djk78173!
Bewertet am 11. August 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig vor Lindos. Es hat zwei nicht allzu große und tiefe Pools, der Kiesstrand ist in einer Minute gut zu erreichen.Die Zimmer waren sauber und wirkten gepflegt (auch wenn wir mit einem Zustellbett etwas Probleme hatten). Wir konnten uns gut erholen. Das Personal machte einen freundlichen und engagoierten Eindruck. Nett war, dass wir aufgrund der nicht vollen Auslastung offensichtlich ein besseres Zimmer als gebucht bekommen haben. Positiv ist, dass das Jotel nicht so groß und somit auch nicht so überlaufen ist.
ALlerdings ist dies auch en kleiner Nachteil. Es wird halt relativ wenig geboten, nur an 3 Abenden gab es Unterhaltungsprogramm. Die (Kinder-)Animation war sehr nett, aber auch hier sind die Möglichkeiten doch beschränkt, da die Aktionsflächen entweder in der Sonne oder auf Betonboden stattfinden und die Aussattung nicht mehr die Modernste ist. Auch die Spielplatzecke bedürfte mal einer Generalüberholung.
Das Essen war insgesamt gut und von der Auswahl völlig ausreichend, allerdings merkte man doch die Massenküche, die teilweise an Fertigessen erinnerte - aber nicht alles.Super fand ich die Salatbar. Das All-inclusiv endet um 23 Uhr. Aber sollte man auch hier nicht zu hohe Ansprüche haben. Die Snacks sind in Ordnung, Kekse und Kuchen nur wenig vorhanden und das Eis ist okay, die Getränke eher unterer Durchschnitt. Die Coctails kamen zB. aus Kanistern.
Fazit: Wer sich erholen und entspannen und ein paar Ausflüge machen möchte, ist hier genau richtig. Auch für kleinere Kinder ist es okay. Wer allerdings abends etwas mehr Unterhaltung und mehr Animation für Erwachsene sucht, sollte es sich überlegen. Wer mit größeren Kindern reist, sollte darauf hoffen, dass auch andere gleichaltrige Kinder mit der gleichen Sprache da sind. Wir haben uns trotz allem wohl gefühlt und erholt (hatten aber das Glück, dass in etwa gleichaltrige Kinder da waren)

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, NBLB!
Bewertet am 26. Juli 2017

Das Hotel ist sehr schön und in einer ruhigen Lage. Wer also einen ganz entspannten Urlaub machen möchte, hier ist es möglich. Das Hotel verfügt nur über 99 Zimmer, entsprechend klein und angenehm ist es. Der Strand und die Anlage sind sehr schön und gepflegt, die Zimmer sind sauber und groß. Das Essen ist vielfältig und immer lecker gewesen.Für jeden Geschmack war was dabei. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde auch selber jederzeit wieder dorthin fahren! Das Personal ist sehr freundlich, bei einer Frage wurde uns immer sofort geholfen. Der Barkeeper war unser bester Freund ;-)
Rundherum ist nicht viel zu finden, es gibt einen kleinen Supermarkt im benachbarten Hotel, der fast durchgehend geöffnet hat. Man kann problemlos ein Auto zu gutem Preis mieten und die Umgebung erkunden. Wir waren sehr zufrieden!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick hat einen großen Balkon und ist sehr groß. Diese Zimmer sind neu renoviert und entsprechen in jedem Fall 4 Sternen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Janine B!
George K, Rooms Division Manager von Lindos White Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist immer sehr wichtig, von unseren Gästen ein positives Feedback zu bekommen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben & Sie gefunden, was Sie erwarten.
Hoffentlich, werden Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen.