“OK”

Lindos White Hotel and Suites
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlycha
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sind heute vom Urlaub nach Hause gekommen und sind das erste mal froh wieder zuhause zu sein. Wir haben das Hotel in einem Reisebüro über TUI gebucht, es wurde uns als bestes und super Hotel angeboten. Vorfreude. Doch als wir ankamen, waren wir enttäuscht und wollten gleich wieder abreisen. Den Pool den wir vorfanden, war neben einer Kläranlage, diese hat öfters etwas gestunken, wenn man vorbeigelaufen ist. Einchecken ins Hotel war nicht sehr herzlich, eine Abfertigung. Zum Glück kamen wir dann aber nach oben, das hat dann doch einen besseren Eindruck gemacht als unten. Der Pool war sauber, die Zimmer, hatten ein Suite waren auch sehr groß und geräumig. Sauber waren sie, aber wir hatten bis heute die Haare unserer Vorgänger noch im Zimmer. Die Gläser, welche wir benutzt haben, wurden nicht ausgetauscht. Wenn Müll versehentlich auf dem Boden landete, wurde dieser nicht beseitigt. Man musste diesen persönlich in den Mülleimer geben. Aussicht war ok. Essen war das beste am Urlaub, öfters hätte es aber etwas wärmer sein können. Leider waren keine Themenabende, welche in den Reiseunterlagen geschrieben waren. Personal freundlich. Zu wenig Platz für die Gäste, man musste zum Essen manchmal warten. Auch zu wenige Liegen. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, würde aber niemanden dieses Hotel und die Lage empfehlen.

Zimmertipp: Eine Suite in der dritten oder vierten Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, FraDa030813!

Bewertet am 15. September 2013

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen,das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Anlage und die Zimmer waren sauber,Wir werden auf jeden Fall wiederkommen die poollandschaft ist ein Traum.Wenn irgend eine Frage war hat das Personal sich soforft drum gekümmert.Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub.Lg Anni und Peter!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter g!
Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zum ersten Mal im Lindos White und haben das Hotel nach langem Suchen aus dem Internet gefunden. Bei der Buchung haben wir gleich ein Upgrade auf eine der Suiten bekommen, die wunderbar grioss sind und einen schönen Blick aufs Meer haben.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und gut gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei der sehr Versorgung unserer 2-jährigen Tochter mit Milch problemlos geholfen, selbst als das Restaurant schon geschlossen war.
Die Speiseräume sind allerdings zu sehr auf All-Inklusive ausgelegt und daher etwas ungemütlich, zumal wir als eine der weinigen Gäste kein All-Inklusive gebucht hatten. Zum Essen können wir daher nichts sagen, aber das Frühstück war in reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Auch war man recht um Sauberkeit am Buffet bemüht.
Zum Kieselstrand sind es 5 min, das Wasser ist dort wunderbar klar und warm.
Weiter hat es 2 gepflegte Pools, wobei wir nur den oberen im neuen Teil benutzt haben.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt in Lindos White, auch wenn es halt mehr auf Pauschaltourismus ausgelegt ist.

Zimmertipp: Die Suiten im oberen Teil sind natürlich zu bevorzugen.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Gutes neues (renoviertes) Hotel am Vlicha Strand von Lindos (Rodos). In einem ruhigen und grünen Gebiet von Lindos befindet sich dieses Hotel mit ihren günstigen, bequemen und hellen Zimmern, Balkonen, Schwimmbad und Bar/Restaurant. Einen großen kostenfreien Parkplatz gibt es auch für die Gäste des Hotels. Das Frühstück ist ziemlich reich und gut, das entspricht einem Frühstück eines 4* Hotels in Griechenland. Wir waren damit sehr zufrieden. Der wunderschöne Strand ist nur 100m vom Hotel entfernt. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SakisAthens!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Verbrachte mit Freunden 6 Tage in diesem Hotel in Vlicha. Preisleistungsverhältnis sehr gut, allerdings wenig Flair. Der Empfangsbereich ist stylisch. Restaurantbereich hat den Flair einer Bahnhofshalle. Meerblick nicht vorhanden, da das größere Mareblue Hotel (selbe Kette!) die Sicht versperrt.
Strand ist ausgezeichnet, das reizende Städtchen Lindos (Mietwagen unbedingt notwendig) nur 5 Fahrminuten entfernt. Da das Hotel demnächst zu einer All-inclusive Anlage umgebaut
wird, werde ich in diesem Hotel bei meinem nächsten Rhodos Aufenthalt nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hermann-Riedleder!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Januar 2010

Prima Urlaub, die Insel Rhodos ist wunderschön. Perfekte Strände und kristallblaues Wasser. Was will man mehr.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, goshinsatori!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlycha.
0,6 km entfernt
3,2 km entfernt
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 1 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos White Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos White Hotel and Suites

Anschrift: | Vlycha Beach, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland (ehemals Star Lindos Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Vlycha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlycha
Preisklasse: 42€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos White Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos White Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos White Hotel And Suites Rhodos/Vlycha