“Entspannung und mehr”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Entspannung und mehr”
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr freundliches, gepflegtes Hotel.
Das Meer und auch die Geschäfte ( Bäcker, Apotheke, Bistro usw.) sind in laufweite.
Sehr nette und hilfsbereite Hotelleitung.
Wir werden wieder dort unsere Zeit auf der Insel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Achim_Irene!

Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 7. September 2012

Sehr familiäre, gemütliche Anlage. Sehr ruhig und angenehm. Wir fühlten uns wie daheim. Meer ist in Gehweite und auch das Dorf zum Einkaufen zu Fuß erreichbar. Perfekt mit Mietauto, um den Empfehlungen der Eigentümer nachzukommen um Kreta mit seinen "Geheimplätzen" zu entdecken! Gern wieder... :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Birgit B!
Waiblingen
Bewertet am 19. August 2012

Auf unserer zweiwöchigen Kreta Rundreise im August 2012 war das unsere angenehmste Unterkunft für drei Nächte. Lycasti hat eine sehr gute Lage um das Gebiet westlich und südlich von Chania zu erkunden. Wir hatten einen Mietwagen, daher beziehen sich unsere Auskünfte nicht auf Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr schöne Anlage mit zwei einstöckigen Gebäuden. Sehr schöner, geflegter Garten mit einem zum abkühlen und auch zum schwimmen einladenden, sauberen Pool. Unser Zimmer (ich glaube die 112) war sehr geräumig. Ein Doppelbett zusätzlich eine Ausziehcouch, ein Fernseher mit interntionalen Programmen, eine voll ausgestattete Miniküche, ein kleines aber sauberes Bad mit warmem Wasser zu jeder Tageszeit, eine leise Klimaanlage, ein Balkon mit Tisch, bequemen Stühlen, einem Wäscheständer und kostenloses WLAN standen uns zu unserer Verfügung. Die Leute am Empfang waren völlig unkompliziert, freundlich und mit besten persönlichen Tipps stets hilfsbereit. Angenehm fand ich die Gästeparkplätze vor dem Haus im Hof und daß man sich ohne Eingangstor und trotz frei zugänglichem Hof absolut sicher gefühlt hat. A.V. und A.R. / Stuttgart

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, A R!
Bad Grönenbach, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Abseits des Pauschaltourismus hübsche, kleine und preiswerte Apartmentanlage in einer Seitenstrasse des ländlichen Tavronitis, ruhig und idyllisch gelegen. Ideal für mittelalte und ältere Kretaliebhaber, die auf Entdeckung gehen wollen, denn Tavronitis ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen ins herrliche Hinterland, in die schöne Stadt Chania, auf die Halbinseln im Nordwesten oder entlang der tollen Westküste. Die Räume der Apartments sind schlicht möbliert, jedoch geräumig, das Bad praktisch und alles wird von der sympathischen Melania blitzsauber gehalten. Die Küchenzeile ist mini, aber ausreichend, um sich evtl. auch selbst zu versorgen. Dazu um die Ecke eine tolle Bäckerei und guter Supermarkt. Bestechend an der Anlage, die Vater und Sohn Janis und Thanasis (stets hilfsbereit und freundlich) leiten, ist der grosse Palmen- und Olivenbaumgarten mit reizendem Pool. Für Ruhetage zwischendrin eine wahre Oase. Wir haben dort von Mitte April bis Mitte Mai eine glückliche Zeit verbracht und würden jederzeit wieder kommen. B.+H. Ewald/ Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Beatrice E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavronitis.
Hotel Adelais
Nr. 3 von 12 in Kolymbari
Karmi Studios & Apartments
Karmi Studios & Apartments
Nr. 8 von 12 in Kolymbari

Sie waren bereits im Lycasti Maisonettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lycasti Maisonettes

Unternehmen: Lycasti Maisonettes
Anschrift: Tavronitis, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Tavronitis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Tavronitis
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lycasti Maisonettes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lycasti Maisonettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lycasti Maisonettes Tavronitis, Kreta - Chania