“das beste Hotel auf unserer Kreta-Rundreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lycasti Maisonettes

Lycasti Maisonettes
Nr. 2 von 3 Hotels in Tavronitis
Waiblingen
“das beste Hotel auf unserer Kreta-Rundreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Auf unserer zweiwöchigen Kreta Rundreise im August 2012 war das unsere angenehmste Unterkunft für drei Nächte. Lycasti hat eine sehr gute Lage um das Gebiet westlich und südlich von Chania zu erkunden. Wir hatten einen Mietwagen, daher beziehen sich unsere Auskünfte nicht auf Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr schöne Anlage mit zwei einstöckigen Gebäuden. Sehr schöner, geflegter Garten mit einem zum abkühlen und auch zum schwimmen einladenden, sauberen Pool. Unser Zimmer (ich glaube die 112) war sehr geräumig. Ein Doppelbett zusätzlich eine Ausziehcouch, ein Fernseher mit interntionalen Programmen, eine voll ausgestattete Miniküche, ein kleines aber sauberes Bad mit warmem Wasser zu jeder Tageszeit, eine leise Klimaanlage, ein Balkon mit Tisch, bequemen Stühlen, einem Wäscheständer und kostenloses WLAN standen uns zu unserer Verfügung. Die Leute am Empfang waren völlig unkompliziert, freundlich und mit besten persönlichen Tipps stets hilfsbereit. Angenehm fand ich die Gästeparkplätze vor dem Haus im Hof und daß man sich ohne Eingangstor und trotz frei zugänglichem Hof absolut sicher gefühlt hat. A.V. und A.R. / Stuttgart

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, A R!

Geschäftsreisende
Bad Grönenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Abseits des Pauschaltourismus hübsche, kleine und preiswerte Apartmentanlage in einer Seitenstrasse des ländlichen Tavronitis, ruhig und idyllisch gelegen. Ideal für mittelalte und ältere Kretaliebhaber, die auf Entdeckung gehen wollen, denn Tavronitis ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen ins herrliche Hinterland, in die schöne Stadt Chania, auf die Halbinseln im Nordwesten oder entlang der tollen Westküste. Die Räume der Apartments sind schlicht möbliert, jedoch geräumig, das Bad praktisch und alles wird von der sympathischen Melania blitzsauber gehalten. Die Küchenzeile ist mini, aber ausreichend, um sich evtl. auch selbst zu versorgen. Dazu um die Ecke eine tolle Bäckerei und guter Supermarkt. Bestechend an der Anlage, die Vater und Sohn Janis und Thanasis (stets hilfsbereit und freundlich) leiten, ist der grosse Palmen- und Olivenbaumgarten mit reizendem Pool. Für Ruhetage zwischendrin eine wahre Oase. Wir haben dort von Mitte April bis Mitte Mai eine glückliche Zeit verbracht und würden jederzeit wieder kommen. B.+H. Ewald/ Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Beatrice E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavronitis.
Hotel Adelais
Nr. 2 von 16 in Kissamos
Giorgi's Blue Apartments
Giorgi's Blue Apartments
Nr. 15 von 112 in Chania

Sie waren bereits im Lycasti Maisonettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lycasti Maisonettes

Unternehmen: Lycasti Maisonettes
Anschrift: Tavronitis, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Tavronitis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Tavronitis
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 3.953 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lycasti Maisonettes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lycasti Maisonettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lycasti Maisonettes Tavronitis, Kreta - Chania