“urlaub 2013 in Kreta” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 8 Hotels in Skaleta
Fürth, Bayern, Germany
“urlaub 2013 in Kreta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein erster Kreta Urlaub...;-)))
Ich habe in ein tolles Hotel gewohnt...wo mir alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit war.
Der Blick ein Traum am Meer...Hotelpersonal sehr Gastfreudig und Zuvorkommend...Die Hotelmanagerin eine sehr schöne atraktive Dame...Das Büffet sehr nach jedem Geschmack zutreffend...ich war mit allem sehr zufrieden...ein grosses Lob an alle die uns 2. Wochen betreut haben...Gerne fliege ich wieder nach Kreta da es eine Super Grosse Insel ist und ich nicht alles gesehen habe...;-(((Lieben Dank viele Grüße an alle....Filakiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zimmertipp: mit blick am MEER::::
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kanella S!
Manolis T, Διευθυντής von Rethymno Mare Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Kanella

Wir danken Ihnen sehr fuer die nette Bewertung,die Sie geschrieben haben.
Wir sind immer bemueht unseren Gaeste zufrieden zu stellen und sind dankbar dafuer,dass es auch so rueber ankommt.
Natuerlich wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch in unserem Hotel Rethymno Mare Royal.
Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und einen schoenen Winterzeit.
Liebe Gruesse aus Kreta.
Rethymno Mare Royal Hotelmanagement

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Untermeitingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Noch selten haben wir in einem Urlaubshotel soooo freundliches, kompetentes, hilfsbereites und fürsorgliches Personal erlebt wie dort. RESPEKT! Und wir wissen jetzt von was wir sprechen bzgl. Unfällen im Urlaub. Nachdem wir leider am ersten Urlaubstag einen Riss der Achillessehne erleben mussten, waren wir für jegliche Hilfe dankbar. Wir durften sofort, unbürokratisch und kostenlos (!!!) in ein anderes Zimmer einer höheren Kategorie umziehen, um lange Laufwege zu vermeiden. Das was nur der Anfang einer umfangreichen Hilfskation seitens des superfreundlichen Hotelpersonals und der einzigartigen Reiseleiterin von Medina Travel, die uns mehr als nur betreut hat. Trotz der widrigen Umstände, haben wir einen supertollen Urlaub in diesem Hotel verbracht und sind schweren Herzens nach 2 Woc hen wieder abgereist. Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann ohne Unfall! :-) EPHARISTO! DANKE! GRAZIE! GRACIAS! THANK YOU SO MUC

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sina1306!
Manolis T, Manager von Rethymno Mare Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank von dem ganzen Personal und die Hotel Leitung für die so nette Bewertung und für Ihre süße Worte.
Sie haben viele Grüße von Alle hier und von Frau Raresi.die Reiserin Leiterin von Medina Travel.
Wir warten auf Sie,damit wir Alle zusammen einen Sirtaki tanzen und kretischen Wein trinken.
Gute Besserung,Alles Gute
Rethymno Mare Hotelmanagement
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir fliegen schon seit zehn Jahren hier her und das sagt wohl alles. Die Herzlich- und Aufmerksamkeit des Personals ist einzigartig! Der Hoteleigenne Strand wurde von Jahr zu Jahr immer besser, so das es Spass macht sich dort aufzuhalten. Die Bushaltestelle vor der Tür ermöglicht einen stressfreien Einkauf in die nächst gelegenen Ortschaften. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht auf jeden Fall weiter zu emphehen, es sei denn, man möchte "Ballermanatmosphäre" dann sollte man sich etwas anders suchen. Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin!!!! H. & R.

Zimmertipp: Standartzimmer sind ausreichend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Fl H!
Manolis T, Manager von Rethymno Mare Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Hallo meine liebe H&R

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die liebe Worte.
Es hat uns sehr gefreut,daß Ihr dieses Jahr wieder tolle Ferien in unserem Rethymno Mare Hotel erlebt habt.
Wir freuen uns sehr auf das nächste wiedersehen.
Viele Küsse und Grüsse von jedem hier im Hotel.
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Kurz und knapp: Wir werden nächstes Jahr wieder hinreisen. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Wir sind gut erholt und zufrieden wieder zurück gekommen. Das Personal ist super freundlich. Einfach hervorragend! Wir haben eine unvergessliche Zeit verbracht!Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und wir Erwachsene auch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, EDiamond C!
United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Ich und meine Eltern waren im Oktober 2003 anlässlich meines 18. Geburtstages in diesem Hotel. Das Hotel hatte einen hohen Standard. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Das Badezimmer hatte einen hohen Standard, was angenehm war. Was das Essen anging, so gab es eine große Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und ich bekam einen Kuchen und ein Geburtstagsständchen.
Ich kann zu den Sporteinrichtungen kaum etwas sagen, da das etwas ist, was ich als nicht zu wichtig in meinem Urlaub erachte. Der Pool war groß und es gab genug Platz für Sonnenliegen, usw.
Der Nachteil dieses Hotels ist, dass es ein wenig ab vom Schuss ist. Um fair zu sein muss ich sagen, dass es unser erstes Mal auf Kreta war und wir nicht sicher waren, was die beste Lage ist. Das Hotel liegt in der Nähe einer belebten Hauptstrasse was einige Leute abschrecken mag. Die Buslinie geht dafür am Hotel vorbei und in der Nähe gibt es einen Autoverleih. Einen letzten Punkt gibt es noch, im Hotel gibt es viele Stufen. Also wenn man behindert ist oder Probleme mit dem Laufen hat, dann sollte dieses Hotel gemieden werden.

Alles in allem ist es ein herrliches Hotel mit einem hohen Standard!

2 Danke, Elizabeth4033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skaleta.
Hotel Rethymnon Mare
4.5 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen
Creta Royal Hotel
Creta Royal Hotel
Nr. 2 von 8 in Skaleta

Sie waren bereits im Rethymno Mare Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rethymno Mare Royal Hotel

Unternehmen: Rethymno Mare Royal Hotel
Anschrift: Skaleta, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Skaleta
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Skaleta
Nr. 2 der Familienhotels in Skaleta
Nr. 4 der Luxushotels in Skaleta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rethymno Mare Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rethymno Mare Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rethymno Mare Royal Hotel Skaleta, Kreta
Hotel Rethymno Mare Royal Skaleta