“Wohlfühlurlaub bei netten Menschen auf Kreta” 5 von 5 Sternen

Hotel Rethymnon Mare
5.0 von 5 Hotel   |   Skaleta, Skaleta, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Skaleta
Grassau, Deutschland
“Wohlfühlurlaub bei netten Menschen auf Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Erster Urlaub für meinen Mann und mich auf Kreta,und ich kann nur sagen,das wir mehr als zufrieden waren.Auch ich möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals besonders erwähnen.Man hat sich hier zu jeder Zeit als Gast willkommen gefühlt.Die zimmer waren sauber und auch das Essen war abwechslungsreich und gut.Sehr gut war das Chinesische Restaurant.Wir werden sicher auch wieder kommen.Viele Grüsse......an Nikos...den wunderbaren Barmann,der uns jeden Abend mit leckeren Cocktails versorgt hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Guddie1106!
Manolis T, Manager von Hotel Rethymnon Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Guddie 1106

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Bewertung im Tripadvisor.
Es freut uns sehr,daß Sie die Essenqualität,den Service,die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personels hervorheben.
Unser team stets bemüht,unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Wir sind sehr froh,daß Sie wiederkommen möchten.Falls Sie wieder einen Aufenthalt in Rethymno Mare Hotel planen sollten,bitte lassen Sie uns vorab ein email zukommen,damit wir Ihnen bei Ihren Unterkunft wünschen behiflich sein können.
Mit sonnigen freundlichen Grüssen
Rethymno Mare Hotelmanagement

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

2 Wochen Aufenthalt im Rethymno Mare haben fuer Super-Erholung gesorgt...das Hotel sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, der Service einwandfrei, das Animationsprogramm abwechslungsreich.... Als in Deutschland lebende Griechin war ich vom originell kretanische Essen positiv ueberrascht!!!! Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Ekaterini G!
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel an sich kann man eigentlich weiterempfehlen, wenn da nicht die ganz so gute Lage und das Essen wären.Ich habe etwas preisgünstiges für meine Reisegruppe gesucht und im Rethymno Mare auch gefunden,.Die Gäste waren alle samt zufrieden mit der Unterbringung. Die Zimmer sollten gleich schon aufgewertet gebucht werden, da die normalen Doppelzimmer nicht dem 4**** Standard in Griechenland genüge tun.Von der Einrichtung her schon, aber die Lage ist schlecht in den 2 Haupthausflügeln. Besser sind da schon die in den Hang hinein gebauten besseren Bungalow-Zimmer. Mit 2 Räumen und einem grossen Bad + balkon. Diese Zimmer sind auch gut als Familienzimmer geeignet! Mit der Sauberkeit allerdings hat es ein wenig gehabert. Auf Anfrage wurde dann im Poolbereich auch mal der Müll aus den Papierkörben geleert und mal wieder gekehrt. Ich habe das so gesehen....Gehe aber, das muss ich sagen, eh etwas anders an die Sache heran da ich vom Reisen verkaufen lebe und zufriedene Kunden haben möchte und natürlich brauche.
Das Hotel liegt in guter Verkehrsanbindung zur wohl schönsten Stadt Kreta´s. Rethymno!
Mit dem Bus kommt man gut vom Hotel weg. Man sollte aber auf Kreta einen Mietwagen nehmen, sonst lässt das gigantische Hinterland nicht erkunden. Wie z.B Preveli usw. ( War mal ein Geheimtip in den 90er) !
Sie sollten das Hotel buchen wenn sie einen normale, zweckmässige Unterkunft benötigen und ihren Anpruch als durchschnittlich bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2009
2 Danke, Steff0510!
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Alles in allem ist das Hotel ok, dennoch gibt es einige Dinge die für den Preis einfach schlecht waren.
Zum einen ist der All inclusive Service meiner Meinung nach eine Frechheit. Getränke gibt es bis 23:00Uhr was mir etwas kurz erscheint, und die Qualität der Getränke ist wirklich unter alles Sau. Wenn man an die Bar kommt sieht man erstmal alle nahmhaften Getränke da stehen, jedoch sind die alle nicht für all inclusive Gäste. Diese bekommen nur vorgemischte Cocktails bei dem selbst der Saft aus Sirup mit Wasser vermischt wird und eckelhaft süß ist. Der Alkohol, der dann in Massen drunter gemischt wird ist fast ungenießbar. Als ich mich dann entschieden habe besser Bier zu trinken bekam ich ein 0.25l Bierschoppen der halb voll war, kostet zwar nichts aber alle 3 min ein neues Glas war mir dann einfach zu nervig. Man könnte ja meinen dann bestellt man einfach 3 auf einmal, aber auch das ist nicht gestatttet man darf nur ein Getränk pro Person holen.
Im Hotelzimmer ist ein Kühlschrank, wenn man diesen öffnet guckt man in gähnende Leere. Getränke dafür findet man in dem Kleinen Supermarkt im Hotel. kostenpflichtig.
Wer gerne an den Strand geht und über Tag das Bedürfniss hat etwas zu trinken, wird dort lange suchen müssen. Auch dort ist keine Möglichkeit irgendetwas zu trinken außer man nimmt sich Getränke aus dem Supermarkt mit. kostenpflichtig.
Genug zum All inclusive, meiner Meinung nach besser Halbpension, damit kommt man am Ende wahrscheinlich billiger weg und hat qulitativ hochwertigere Getränke.
Zu den Zimmern kann ich nicht soo viel sagen, wir haben bei der Ankunft anscheinend das letzte Zimmer bekommen, das total nach Rauch gestunken hatte und auch nicht wirklich sauber war. Nach Beschwerde haben wir dann durch Glück ein komplett neu renoviertes Familienzimmer bekommen welches noch nicht benutzt war. Das war absolut top. Aber wie die normalen Doppelzimmer aussehen kann ich nicht beurteilen.
Der Strand, ist durch 2 Treppen und eine Unterführung zu erreichen ca 300meter insgesamt,dort erwartet einen kein Karibik Strand, was man am Mittelmeer auch nicht erwarten kann. Um 1-2 Tage dort zu verweilen ist er ok, aber zum Strandurlaub absolut ungeeignet. Auf Kreta sollte man aber auch eher die Insel erkunden von daher ist das nicht so wichtig.
Zum Pool kann ich nur soviel sagen er ist klein. Selber benutzt habe ich ihn nicht.
Was sehr lobenswert ist, ist die Rezeption, dort findet man immer nettes hilfreiches Personal rund um die Uhr.
Das Essen nimmt man im Hotel Royal ein, welches auch kein Gaumenschmaus ist. Dort findet man weder frisches Obst, mit Ausnahme von Wassermelone, noch wirklich Abwechslung. Es gibt im Prinzip jeden Tag das gleiche. Wer Deutsche Küche gewohnt ist, wird dort zwar satt aber genießen kann man das Essen wahrhaftig nicht.
Beim Essen muss man sich die Getränke selbst holen, und in kleine fast nicht dursichtigen Gläsern ( Kalk ) abfüllen.

So genug geschrieben Der Urlaub war dennoch super die Insel ist einfach wunderschön, und es gibt selbst in der Hauptsaison immer noch Plätze an denen man fast alleine baden gehen kann.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Heiner31!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Meine Frau und ich waren im Juli/August 2006 für eine Woche im Rethymno Mare. Wir waren sehr beeindruckt. Das Doppelzimmer war groß und recht komfortabel. Es hatte eine Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Balkon. Das Bad war ein normales Hotelbad und es hat dort alles funktioniert. Das Hotel hatte einen guten Swimmingpool, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Am Pool gab es ausreichend Sonnenliegen. Die Bar befand sich neben dem Pool und dort wurde eine Reihe von Getränken und Snacks serviert. Das Esszimmer war komfortabel und die Auswahl an Gerichten, die dort serviert wurden, war recht imposant. Wir waren sehr zufrieden, da Frühstück, Mittag- und Abendessen eine positive Überraschung waren. Das Essen war sehr gut und üppig. Viele griechische Salate und lokale Spezialitäten. Der Strand war ca. 200m entfernt. Er befand sich auf der anderen Seite der Hauptstraße, aber es gab dort einen Tunnel, der Verkehr war also kein Problem. Am Strand gab es auch Sonnenliegen, die aber etwas kosteten – 5 Euro für zwei Liegen und einen Schirm. Es war ein Sandstrand mit ein paar Kieselsteinen. Er war nicht supersauber, da die Leute dort geraucht und die Kippen dann in den Sand geworfen haben. Trotzdem aber noch recht sauber. Das Wasser war kristallklar und man konnte sogar die Fische im Wasser schwimmen sehen! Wir können das Hotel Familien und Paaren empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant, der Bar und an der Poolbar. Das Animationsteam war sowohl am Tag als auch am Abend gut. Die Shows am Abend waren ganz unterhaltsam, vor allem die griechische Nacht war lustig. Die nächstlegende Stadt war Rethymno. Vor dem Hotel fuhr ein Bus ab, die Fahrt dorthin dauerte ca. 30 Minuten. Die Stadt war klein, aber voller Leben und man konnte dort auch gut ausgehen – viele nette Cafes und Restaurants. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder dort Urlaub machen, wenn wir noch einmal nach Kreta reisen.

8 Danke, Solyluna!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skaleta.
Rethymno Mare Royal Hotel
Nr. 1 von 10 in Analipsi
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 20 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Hotel Rethymnon Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rethymnon Mare

Anschrift: Skaleta, Skaleta, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Skaleta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Skaleta
Nr. 2 der Luxushotels in Skaleta
Nr. 3 der Romantikhotels in Skaleta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Rethymnon Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Eurosun, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rethymnon Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rethymno Mare Rethymnon
Hotel Rethymnon Mare Skaleta, Kreta