“Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis”

Nr. 1 von 8 Hotels in Skaleta
Lochau, Vorarlberg, Austria
“Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. August 2013

Ich finde es immer recht interessant, um nicht zu sagen amüsant, wenn man hier so die Bewertungen zu den verschiedensten Hotels liest. Und sehr oft habe ich den Eindruck, dass manche der "Bewerter" noch nicht oft verreist sind bzw. keine Vergleichsmöglichkeiten haben und darum an allem was auszusetzen haben. Wenn man ein Hotel/eine Unterkunft sucht, die einem zu 100% passen sollte, dann wäre es vielleicht sinnvoll, sich nach einem Hotel in einer etwas höheren Preisklasse umzusehen, denn für € 700,--/ Woche (2 Erwachsene und 1 Kind, ohne Flug) und All Inklusive ist es für mich klar, dass ich für den minimalen Preis auch Kompromisse eingehen muss und ich sicherlich nicht in einem FOUR SEASONS ***** Hotel landen werde. Auch in Griechenland macht der Preis die Musik.
Meiner Meinung nach bekommt für diesen geringen Preis wirklich alles was man braucht. Angefangen von Frühstück, über Mittagessen bis hin zum Abendessen - alles ist sehr reichhaltig und besonders am Abend sehr abwechslungsreich. Speziell das Abendbuffet kann sich wirklich sehen lassen und manche Clubs z. B. in Ägypten könnten sich gerne eine Scheibe davon abschneiden. Jeden Abend wird nach einem anderen Thema gekocht und die Speisen werden aus frischen und schmackhaften Zutaten zubereitet. Laut einem Angestellten wird viel Geld für die Speisen ausgegeben, was meiner Meinung nach auch bestimmt so ist.
Wer etwas abseits vom Trubel sein möchte, macht es sich am Besten am an die Anlage angrenzenden Strand gemütlich und auch hier verstehe ich die "Nörgelleien" in Bezug auf die 3,50 nicht. Wer es nicht bezahlen möchte, soll doch einfach in den Sand liegen oder am Pool auf den gratis Liegen bleiben. Es wird ja niemand gezwungen zu bezahlen!
Die Animation war top....8 Animateure aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern kümmerten sich um interessierte Clubgäste. Auch das Abendprogramm kann sich wirklich sehen lassen!
In die nächst größere Stadt (Rethymnon) sind es ca. 30 Minuten mit dem Bus. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch damit waren wir zufrieden.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht und man hatte den Eindruck, dass die meisten von ihnen schon länger und gerne dort arbeiten.
Dass die Getränke ungenießbar sind (so wie in einer Bewertung erwähnt) stimmt überhaupt nicht. Alle Getränke werden sowohl tagsüber als auch abends eiskalt serviert bzw. angeboten und auch alkoholische Getränke sind genießbar. Obwohl ich normalerweise sehr anfällig auf Kopfschmerzen bin, gab es keinen trotz dem Genuss des Weines keinen Tag mit Beschwerden dieser Art;) Wenn ich dies wieder mit manchen Clubs in Ägypten oder der Türkei vergleiche kann ich nur sagen, dass die Auswahl und die Qualität der Getränke hier vollkommen OK ist!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel über ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis verfügt und dass man es für die angebotenen Preise durchaus empfehlen kann und obwohl manche Anlagen sicherlich etwas neuer sind, ich diese aufgrund vieler Kleinigkeiten für eine Wiederholung eines Urlaubs in dieser Art bevorzugen würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
9 Danke, Kati R!

Bewertet am 21. Mai 2013

Das 1988 erbaute Creta Star Hotel liegt ca. 60 Minuten vom Flughafen Heraklion und ca. 20 Minuten von Rethymons entfernt. Obwohl schon 25 Jahre alt, wurde das Hotel gut gepflegt und ist immer noch empfehlenswert. Wir haben in einem Zimmer im 4. Stock mit Meerblick in der Vorsaison verbracht, mit 50€ pro Nacht bei All Inclusive gut und günstig. Der Blick auf das Meer bzw. die Brandung sind ein Traum. Sonnenuntergänge können ausgiebig vom Balkon genossen werden. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das Buffet ist vielfältig und von gehobener Qualität. Etwa zu gleichen Teilen waren Deutsche, Franzosen und Russen als Gäste vor Ort, auch Engländer und Niederländer haben wir getroffen. Nachteile des Hotels sind die Abgeschiedenheit (Busse fahren stündlich nach Rethymon) und evt. bei Hochsaison die geringe Anzahl an Sonnenliegen. Ebenfalls zu bedenken ist die Bar bzw. die Barterrasse, die bis 1 Uhr Nachts mit All Inklusive Gästen gerne lauter ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, xorand!
Graz, Österreich
Bewertet am 6. August 2011

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer.Die Anlage sehr schön mit Palmen und Blumen. Der Service ist vorzüglich, des Essen ein Traum. Kaffee , Eis, Mehlspeisen so viel man will.Alle üblichen Getränke immer Eis gekühlt. Die Animation ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, und wir haben noch nie so gelacht als an diesen Abenden. Die Speiseräume sind sehr geräumig und immer toll gedeckt. Die Liegen am Strand um 3,50 € brauchten wir nicht, weil auf der Wiese unter Palmen, Liegen und Schirme kostenlos sind,und das Meer direkt daneben ist. Der Pool ist leider viel zu warm und salziger wie das Meer, und um einen Gratis Schirm und Liegen zu ergattern, muß man wirklich um 6 Uhr in der Früh reservieren. Das war für uns das einzige Minus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Heinzel45!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

Schöne Lage am schmalen Sandstrand, der allerdings sauberer sein könnte. Nach sehr bewegter See wird der angespülte Unrat leider nicht beseitigt. Am hoteleigenen Strand werden immerhin 3,50 € pro Liege/Tag verlangt.
Die Zimmer sind klein, aber i.O. Die Reinigung läßt sehr zu wünschen übrig. Selbst auf unsere Hinweise hin wurden Kleister und Haare vieler Gegerationen hinter der Badtür nicht beseitigt, die Kopfkissen..., auf die Matratzen haben wir dann lieber nicht geschaut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen annehmbar (hungern muss keiner), aber weder abwechslungsreich noch landestypisch, immer viel Nudeln und Pizza. Das Restaurant hat Kantinencharakter - also lieber draußen einen Platz ergaunern! Leider wird nicht auf ein Mindestmaß an Kleidung geachtet. So sieht man dann schon beim Abendessen Shorts und Achselshirts aus denen gut behaarte Männerbeine / -arme hervortropfen - immerhin war´s heiß! Hat einen Vorteil: ist appetitshemmend!
Die Getränke (all inclusive) werden ganztägig zügig wenn nicht sogar mehr als schnell ausgeschänkt - egal ob Wasser oder Cocktail.
Am Pool ist Halli-Galli den ganzen Tag, da dröhnen die üblichen Charts die Boxen rauf und runter, auf griechische Musik wird ganz verzichtet. Wer´s bißchen ruhiger mag sollte schon bei Sonnenaufgang - auch der ist sehenswert - den Kampf um die Liegeplätze abseits des Pools in Angriff nehmen.
Jeden Abend gibt es Abendprogramme, abseits des Hotels, damit für uninteressierte nicht störend und toll gemacht. Ein Lob den Animateuren!
Soweit so gut, aber wir werden nicht wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, barbze!
Bewertet am 17. September 2010

Anlass der Reise war ein recht spontaner Sommerurlaub. Die Lage des Hotels war sehr schön (direkt am schmalen Sandstrand) und die Gebühr von 3,50€ pro Liege machte sich dadurch bezahlt, dass wir nicht am Kampf um die liegen am Pool teilnehmen musste. Denn trotz verbot, gab es auch hier das schöne Reservierungsspiel. Die Zimmer sind klein und waren vor ca. 10 Jahren vielleicht mal 4 Sterne würdig. Sauber war es, allerdings ließen sich die veralteten sanitären Anlagen nur bis zu einem gewissen Punkt reinigen. Das knallen der Türen (das unvermeidbar war) holte einen häufig aus dem Schlaf. Zudem war ich in gewisser weise froh das ich des französischen nicht mächtig bin, da man jedes Wort unser ständig streitenden Nachbarn hörte. Das Essen war in Ordnung, allerdings nicht besonders vielfältig. Das Fleisch bestand zu mehr als 50% aus Fett und Pizza und Nudeln sind über einen Zeitraum von fast 2 Wochen auch nicht immer ertragbar. Deshalb haben wir uns auch in die Stadt begeben um dort lecker zu speisen. Getränke sind nur bedingt genießbar- fragen Sie nach Cola Light oder Wasser von der Bar. Die Mixgetränke (Cola usw.) sind nicht zu empfehlen. Das Personal war teilweise sehr freundlich und oft auch unfreundlich. Ich empfehle nach der Ankunft nach einem neuen "besseren" Zimmer zu fragen, denn das ist definitiv möglich. So kann man sich einen Balkon und einen Blick über das wirklich schöne Meer sichern. Ich denke zu einem Preis von ca. 500€ (incl. Flug) für 10 Tage und nicht zur Hauptreisezeit ist dieses Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, janradoch!
Brühl
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren vom 19.07.10 bis 02.08.10 Gäste im "Creta Star"- Hotel. Mein Fazit ist:
Die Lage, unmittelbar am Strand, ist traumhaft auf dieser einzigartigen Insel. Der Service und die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, was sehr zu dem Wohlfühl- Gefühl während des Aufenthalts beigetragen hat. Hier ist nicht zu letzt das Animationsprogram des einzigartigen Animationsteams zu erwähnen: Also was diese Truppe geleistet - echt klasse!
Das einige, nebensächliche, Manko ist die Sauberkeit der Zimmer, die an sich ausreichend geräumig, klimatisiert und gut aufgeteilt sind. Die Sauberkeit in den "Ecken" lässt zu wünschen übrig! - Trotzdem, ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, caruso65!
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben im Creta Star einen wunderbaren Urlaub verbracht. Den Kindern (5 und 6) hat es so gut gefallen, dass sie bei der Abreise gweint haben! Unser Familienzimmer war im 6. Stock und sehr geräumig und verfügte über einen grossen Balkon. Das Essen war sehr gut, auch heickle Leute finden auf dem Buffet immer etwas, was ihnen schmeckt. Das Animations-Team war spitze und sorgte durch den Tag für Abwechslung und am Abend für ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Der Strand ist sauber aber etwas steining, es gibt aber einen etwa 20 Meter breite Stelle wo alles Sand ist und man gut ins Meer kann. Die Lage ist leider etwas Abseits, wer gerne am Abend noch etwas Shoppen oder Spazieren möchte, muss dafür den Bus nach Rethimnon besteigen.
Was mich echt beelendet hat war die Unart, dass die Liegestühle bereits in den frühen Morgenstunden durch die Gäste mit Badetüchern reserviert wurden. Es ist für mich kein echter Urlaub, wenn ich um 06:00 Uhr aus dem Bett muss um mir einen Liegestuhl und Sonnenschirm zu sichern. Die Toiletten um den Pool sollten durch den Tag etwas häufiger gereinigt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, Tomd4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skaleta.
Creta Royal Hotel
Kalypso Cretan Village
Kalypso Cretan Village
Nr. 6 von 23 in Plakias
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Creta Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Star Hotel

Unternehmen: Creta Star Hotel
Anschrift: Skaleta, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Skaleta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Skaleta
Nr. 1 der Luxushotels in Skaleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Skaleta
Nr. 3 der Familienhotels in Skaleta
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creta Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Bookgreece.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Star Skaleta
Creta Star Kreta