“Erwartungen übertroffen”

Pommelsbrunn
Beitragender der Stufe 2
“Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein wenig Bammel hatten wir schon - ein Fünf-Stene-Hotel mit AI, geht das? Wir können nun, nach dem Urlaub sagen: Es geht! Das Hotel bietet wirklich einen hervorragenden Service, sowohl die Essens- als auch die Getränkeauswahl ist üppig, umfassend und ansprechend. Das Essen steht jeden Abend unter einem Thema, die Gerichte werden appetitlich präsentiert und sind auf mitteleuropäische Geschmacksnerven ausgerichtet: Weder zu salzig noch zu scharf, und die Süßspeisen von einer angenehmen Süße. Wohlschmeckend sind sie sowieso. Überrascht hat uns auch der Umfang an Cocktails, Longdrinks und Nicht-alkoholischen Getränken. Dazu hat das Hotel ein angenehmes Ambiente: Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude; dadurch wirkt das Gebäude eher wie eine Bungalow-Anlage. Überall kleine, kuschelige Sitzgelegenheiten, Ruhezonen und Blickfänge. Die Liegewiesen sind prima gepflegt und weitflächig verteilt, die Grünanlagen und Pflanzen ebenfalls. Was uns aber am meisten überrascht hat, war die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen beim Besitzer und dem Management, beim Empfang, beim Service und auch an den diversen Bars und Restaurants.Kein Rummel, kein Geschrei, kein Gedränge - alles lief ganz entspannt ab. Die Atmosphäre entsprach eher einem kleinen Familienhotel, und das ist auch die Philosophie des Hotels. Viele Gäste sind schon mehrfach hier gewesen, und wahrscheinlich zählen wir da bald auch dazu... Apropos Gäste: Auch die verdienen ein Lob - zum ersten Mal schreibe ich so etwas. Höflichkeit gegen das Personal, ruhige Unterhaltung, kein Herumlärmen - das verdient eine extra Bemerkung, und das gilt auch für die Nacht. Obwohl die Pool-Bar bis 24.00 Uhr geöffnet war, konnte man mit offener Balkon-Türe schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Reinhard D!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. November 2012

Gebucht hatten wir ein ruhiges Zimmer - bekommen haben wir "Mountainview", d.h. Zimmer mit Fenster Richtung Straße und Ziegenstall. Nach unserer Reklamation am nächsten Tag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, sprach ausgezeichnet Deutsch. Sehr angenehm haben wir die fehlende Animation empfunden. Schade dass das Hotel auch All-inclusive anbietet, denn so hat man bei manchen Salaten abends am Buffet den Eindruck, dass es hier um Resteverwertung geht. Die Auswahl an Speisen war reichlich und für jeden Geschmack etwas zu finden. Im Restaurant saßen wir am 1. Abend bei einem etwas korpulenteren Oberkellner. Da wir HP gebucht hatten, haben wir unsere Getränke gleich bar bezahlt. Am 2. Abend saßen wir im Zuständigkeitsbereich einer jungen Frau ( Maria ) und haben bei der Rechnung unserer Getränke = die selben wie am Vorabend feststellen müssen, dass man uns am 1. Abend genau das Doppelte berechnet hat. Verständlicherweise haben wir uns dann nur noch bei Maria einen Tisch gesucht. Personal war bis auf wenige Ausnahmen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Matratzen waren sehr hart! Teilweise ist im Doppelzimmer das Bett in eine Ecke gerückt, d.h. man kann nur von 1 Seite "einsteigen".
Die Cocktails an der Bar sind sehr schlecht - eben all-inclusive. Wir haben uns dann an den Ouzo gehalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Friendsdartmoor!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2012

Bei 30 Grad kamen wir auf Kreta an......der Anblick des Creta Royal liess unsere Augen strahlen.
Was dann kam, war wirklich nicht wie der 1. Anblick. Man wollte uns in einem Anbau des Creta Star unterbringen.....dieses haben wir abgelehnt, da es sehr verwohnt war. Man sagte immer noch das es Royal sei.......der Kofferträger sagte: hier nix Royal...hier Star. Man wollte uns dann
locken mit einer "Super-Sweat" im 6 Stock des Creta star. OK...2 Nächte! Klimaanlage funktionierte nicht, im Bad waren noch Haare der Vorgänger vorhanden und dann führt
nebenan die Schnellstraße vorbei...nicht an schlafen zu denken. In der 2. Nacht ging das Stromaggregat an....dann war vorbei mit schlafen. Man gab uns dann nach Beschwerden
bei Alltour ein App. im Royal.....war wirklich das was wir bestellt und bezahlt hatten. Das Essen
war wirklich super....alle sehr freundlich und sehr sauber.
Wir waren nicht die einzigen die man so versuchte so zu linken. Royal war wirklich voll bnelegt...
Star war fast leer und deshalb versucht man so zu linken

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Volker H!
vienna
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2011

nette anlage direkt am strand von skaleta, 12 km ausserhalb im osten von rethimnon. das personal ist aussergewöhnlich freundlich, man trifft viele "wiederholungstäter", die schon einige male hier geurlaubt haben.
wir hatten halbpension und waren von der guten qualität des essens sehr angetan.
die zimmer sind ok, werden jeden tag gereinigt, täglich frische handtücher, badetücher sind bei der rezeption gegen kaution erhältlich.
es gibt keine animation und dergleichen - die ist für creta royal kunden im nebenstehenden hotel creta star frei zugänglich. dadurch ist an den beiden pools im royal immer angenehme ruhe.
unbedingt empfehlenswert ist durch die lage des hotels ein mietauto -dann steht einem perfekten erholungsurlaub nichts mehr im wege.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, lupodicasa!
Burgthann, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Ein wunderschöne, ruhiges Hotel ohne Animation. Die Auswahl, Qualität und Zubereitung der Speisen ist erstklassig. Der Service läßt nichts zu wünschen übrig, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Liegewiese direkt am Strand lädt zum relaxen ein. Das Meer ist glasklar, außer wenn es windig ist.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, CarmenK7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skaleta.
Rethymno Mare Royal Hotel
Nr. 13 von 175 in Rethymnon
Knossos Beach Bungalows & Suites
Knossos Beach Bungalows & Suites
Nr. 2 von 13 in Kokkini Hani

Sie waren bereits im Creta Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Royal Hotel

Unternehmen: Creta Royal Hotel
Anschrift: Skaleta Bay, Skaleta, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Skaleta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Skaleta
Nr. 4 der Familienhotels in Skaleta
Nr. 4 der Luxushotels in Skaleta
Nr. 5 der Romantikhotels in Skaleta
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 236€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Creta Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Bookgreece.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Royal
Creta Royal Skaleta