“Die beste Taverne in unserer Urlaubswoche”
Bewertung zu Parasia Rakadiko

Parasia Rakadiko
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Vamos
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Die beste Taverne in unserer Urlaubswoche”
Bewertet am 25. Juni 2014

Uns wurde diese Taverne empfohlen und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Essen war super. Es gab echte kretische Küche, kein Gyros und keine "Apollo-Platte".

Der Service war wirklich gut. Nach dem die erste Runde mit Getränken leer war, wurde uns kostenlos nachgereicht (Softdrinks und Bier). Als wir schon alle mehr als satt waren, wurde uns ein großer Teller mit handgemachten Küchenstücken serviert (natürlich auch kostenlos).
Die Rechnung belief sich bei 5 Personen trotz 3 Gängen und 2 Runden Getränken nur um die 65€!

Am Ende wurden wir alle mit Handschlag verabschiedet.
Für uns war es ein toller Abend

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
2 Danke, roca83!

• Tschechische zuerst
“Leckerstes Essen abseits des Touri-Rummels”
Bewertet am 23. Juni 2014

Aufgrund der Bewertungen hier wollten auch wir das Restaurant unbedingt besuchen - und haben es nicht bereut. Mit Abstand das beste Essen in unserem Urlaub. Keine typischen Touri-Gerichte, sondern original kretische bzw. griechische Küche. Saganaki und die Zucchini-Bällchen waren grandios und das Mousaka ein Traum. Dazu selbstgemachten Raki + 3 Desserts auf's Haus. Und das ganze so günstig wie nirgends. Ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Uli K!
Duisburg, Deutschland
“Tolles Essen und herzliche Gastfreundschaft”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Essen, insbesondere die Zucchini meatballs und Smoked sausages. Und dazu sehr herzliche Bedienung. Unbedingt den hausgemachten Raki probieren. Das ganze auch noch zu sehr günstigen Preisen. Empfehlung!

Thanks for the nice evening from Jenny & Mario.

1 Danke, ich72!