“Leckerstes Essen abseits des Touri-Rummels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parasia Rakadiko

Parasia Rakadiko
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Vamos
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Leckerstes Essen abseits des Touri-Rummels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Aufgrund der Bewertungen hier wollten auch wir das Restaurant unbedingt besuchen - und haben es nicht bereut. Mit Abstand das beste Essen in unserem Urlaub. Keine typischen Touri-Gerichte, sondern original kretische bzw. griechische Küche. Saganaki und die Zucchini-Bällchen waren grandios und das Mousaka ein Traum. Dazu selbstgemachten Raki + 3 Desserts auf's Haus. Und das ganze so günstig wie nirgends. Ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Uli K!

• Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
“Tolles Essen und herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Essen, insbesondere die Zucchini meatballs und Smoked sausages. Und dazu sehr herzliche Bedienung. Unbedingt den hausgemachten Raki probieren. Das ganze auch noch zu sehr günstigen Preisen. Empfehlung!

Thanks for the nice evening from Jenny & Mario.

1 Danke, ich72!