“In ruhiger Umgebung schöne Urlaubstage verbracht” 4 von fünf Punkten

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2006

Das Aegean Hotel in Skala Kalloni ist eines der bestbehütetsten Geheimnisse Griechenlands. Wir waren für 5 Nächte hier und sehr traurig, dass wir wieder fahren mussten. Obwohl hier alles sehr einfach eingerichtet ist, sind die Räume doch gehobene Klasse für die typische Kategorie "C" (oder "Gamma"). Sie waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wurde wunderbar präsentiert und das Essen war einfach gut. Die Sauberkeit des Zimmers, der Lobby und des Pools waren tadellos. Die Anlagen waren zur Perfektion gepflegt. Es wurden nur frische Zutaten für die Essenszubereitung verwendet, dabei wurde viel im eigenen Garten angebaut. Die Angestellten können locker mit denen eines großen Hotels mithalten. Das Aegean liegt am Ende der Stadt, deshalb ist es dort auch abends sehr ruhig. Zum Zentrum am Golf von Kalloni sind es aber auch nur 10 Minuten zu Fuß. Übernachten Sie hier!! Sie werden nicht enttäuscht werden.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stockport England
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2005

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel gewohnt. Verglichen mit europäischem Standard waren die Zimmer recht einfach ausgestattet, dem griechischem Standard entsprechend waren sie aber durchschnittlich. Es lag eher an den Angestellten, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Wir hatten zwar nur Selbstverpflegung gebucht, als wir aber einmal zu faul waren, in die Stadt zu laufen, probierten wir das Essen hier und fanden heraus, dass es wirklich sehr gut ist. Wenn Sie auf viel Nachtleben und Discos aus sind, kommen Sie besser nicht hierher. Wenn Sie gerne einmal eine wunderschöne griechische Insel, voller Flora und Fauna erleben wollen, die dazu noch ganz viel griechische Gastfreundschaft zu verschenken hat, kommen Sie auf jeden Fall vorbei. Erzählen Sie nur nicht zu vielen Leuten hiervon, sonst kommen wir vielleicht nächstes Mal gar nicht mehr rein, weil es voll ist.

15 Danke, philip p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala Kallonis.
The Kalloni Bay Hotel
Nr. 5 von 7 in Skala Kallonis
Plaza Palace Hotel
Plaza Palace Hotel
Nr. 1 von 6 in Anaxos

Sie waren bereits im Aegeon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegeon Hotel

Unternehmen: Aegeon Hotel
Anschrift: Skala Kallonis 81107, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lésbos > Skala Kallonis
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Skala Kallonis
Nr. 6 der Familienhotels in Skala Kallonis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegeon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegeon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegeon Hotel Lésbos/Skala Kallonis