“Schade, dieses Hotel kann sicher mehr”
Bewertung zu Malemi Organic Hotel

Malemi Organic Hotel
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren aufgrund der durchaus guten Bewertungen über dieses Hotel positiv eingestellt. Leider hat sich dies bei unserem Aufenthalt nur teilweise bewahrheitet. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns als LastMinute Bucher durchaus OK. Zimmer teilweise sehr groß und schön, nur die Reinlichkeit lies teilweise zu wünschen übrig (besonders der Fußboden im Zimmer). Das Personal (wenn auch nur mehr in sehr geringer Anzahl) war sehr nett und durchaus bemüht. Das Essen (einfache griechische Hausmannskost) könnte abwechselungsreicher sein. Es wiederholte sich im Laufe der Woche und man hatte das Gefühl, dass die Auswahl reduziert wurde. Auch gab es fast kein Obst. Die Außenanlage selbst ist schon etwas veraltet. Freizeiteinrichtungen, Spielplatz und Gartenterasse wirkten nicht wirklich gepflegt. Auch hat der Pool in keinster Weise unseren "Hygieneansprüchen" entsprochen (Wasser grünlich). Der Badestand, welcher wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war eigentlich sehr schön (bis auf das Seegras), jedoch etwas für Sandliebhaber mit flach abfallenden Wasser. Hier gibt es auf Lesbos weitaus schönere Strände. Der kleine Ort Skala Kallonis ist jedoch sehr reizend und mit sehr guten Tavernen und Bars.
Fazit: Ich denke, wir sind irgendwie der Nachsaison zum Opfer gefallen, denn man hatte das Gefühl dieses Hotel fuhr nur noch auf Sparflamme.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Andrea L!

Bewertet am 16. September 2012

Die Einfachkeit dieses Hauses hat uns nicht gestört,das Preis/Leistungsverhältnis war für unser Lastminutes Angebot in Ordnung.Die Küche war sehr einfache griechische Hausmannskost,hier darf man sich nicht zuviel erwarten.Den Grillabend hätten wir besser in einer der umliegenden Tavernen verbracht,der Griller war sehr verdreckt,das Fleisch ungeniessbar.Unser Zimmer war gut ausgestattet,wurde aber nur oberflächlich gereinigt.Der Garten wirkt nicht gepflegt,überall lag Katzenkot.Alles sah sehr unordendlich aus.Der Pool war stark verschmutzt ,das Wasser machte keine Vertrauenswürdigen Eindruck mehr.Am Hoteleigenen Strand gibt es ein nettes Cafe,leider machte auch das einen sehr heruntergekommenen Eindruck im Eingangsbereich.Dieses Hotel ist leider unsere schlechteste Erfahrung nach über zwanzig Jahren Griechenland in Punkto Sauberkeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Thomas W!
Bewertet am 21. August 2012

Danke für vierzehn Tage Erholungsurlaub im familiengeführten Hotel Malemi! Sehr schmackhaftes Essen, teilweise aus dem eigenen Garten. Vom griechischen Salat bis zur selbst gemachten Feigenmarmeladen alles sehr liebevoll zubereitet! Sehr freundliches Personal! Unsere 2 ZimmerSuite 'EROS' mit freistehender Badewanne, individueller Einrichtung und Terrassenblick in den Palmengarten hat uns glücklich gemacht! Ob den ganzen Tag am Pool, oder am Strand, oder mit dem Jeep über die Insel zu gleiten - das war Erholung pur! Schön das es 'Malemi' auf Lesbos gibt.... ;-))

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela F!
Bewertet am 27. Mai 2012

Auf Grund der Lage ist das Hotel bestens geeignet, um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Zu unserer Reisezeit (Anfang Mai) waren vor allem "birdwatcher" im Haus. Aber auch wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es wird von der Besitzerfamilie mit sehr viel Umsicht geführt. Der Service in allen Bereichen war nicht zu beanstanden. Unser Zimmer war besser als erwartet, ausgestattet mit TV, Föhn, Wi-Fi, aussergewöhnlich gutem Bett, Safe und Kühlschrank kostenlos. Die Küche: authentisch griechisch, angeboten wird, was Saison hat. Wasser zu den Mahlzeiten gibt es kostenlos, zum Frühstück gibt es u. a. frisch gepresste Säfte und selbst gemachte Marmelade.
Fazit: Wohlfühloase für Griechenlandfans bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in günstiger und ruhiger Lage, insbesondere für naturkundlich und ornithologisch Interessierte.
Die Ausstattung des Hotels ist teils originell, dazu kommt eine attraktive Grünanlage.
Alle Zimmer sind sauber und die Leute sehr angenehm.
Nach einem erlebnisreichen Tag kann man zur Erholung den Swimmingpool benutzen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roland L!
Bewertet am 25. Juli 2011

Lesbos ist im Frühjar und Herbst eines der "Hot Spots" für Birdwatchers! Das Hotel MALEMI liegt mitten im besten Beobachtungsgebiet. Ein hervorragendes Hotel mit schönen Zimmern und einer sehr guten Infrastruktur. Neben einem herrlichen Pool, bietet das Hotel einen Tennisplatz, soweie einen Fitnessraum. Ich habe noch nie in Griechenland so gut gegessen wie im MALEMI. Es wird Griechiche Kost, auf feine Art zubereitet, angeboten.
Die Besitzerfamilie Kapsalis ist sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wie zuhause!
Ungewöhnlich übrigens für Griechenland ist das Engagement der Familie für den Erhalt der Natur.
Im Frühling und Herbst ist das Hotel MALEMI internationaler Treffpunkt für Ornithologen, Botaniker, Enthomologen, etc.
Ich werde immer wieder zurückkehren.
Andreas Meier, Tierfilmer

Zimmertipp: Alle Zimmer originell eingerichtet und schön gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, tierfilmer!
Bewertet am 5. Juli 2011

Lieber George,
war mit meiner Frau jetzt schon zum 4. mal bei dir und wir werden wieder kommen. Du und deine 4 Frauen (Ehefrau + 3 Töchter) seid immer supernett und hilfsbereit. Euer Hotel strahlt Gemütlichkeit und Ruhe aus, das Personal ist sehr hilfsbereit und das essen ist vom feinsten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, michael7000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala Kallonis.
0,3 km entfernt
21,2 km entfernt
Aphrodite Beach Hotel
Aphrodite Beach Hotel
Nr. 1 von 5 in Vatera

Sie waren bereits im Malemi Organic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malemi Organic Hotel

Anschrift: Skala Kallonis, Skala Kallonis 811 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lésbos > Skala Kallonis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Skala Kallonis
Nr. 4 der Romantikhotels in Skala Kallonis
Preisklasse: 35€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malemi Organic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malemi Organic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malemi Skala Kallonis
Malemi Hotel Lesbos