“Urlaubsidylle für Feinschmecker”

Malemi Organic Hotel
Münster, Deutschland
“Urlaubsidylle für Feinschmecker”
Bewertet am 21. August 2012

Danke für vierzehn Tage Erholungsurlaub im familiengeführten Hotel Malemi! Sehr schmackhaftes Essen, teilweise aus dem eigenen Garten. Vom griechischen Salat bis zur selbst gemachten Feigenmarmeladen alles sehr liebevoll zubereitet! Sehr freundliches Personal! Unsere 2 ZimmerSuite 'EROS' mit freistehender Badewanne, individueller Einrichtung und Terrassenblick in den Palmengarten hat uns glücklich gemacht! Ob den ganzen Tag am Pool, oder am Strand, oder mit dem Jeep über die Insel zu gleiten - das war Erholung pur! Schön das es 'Malemi' auf Lesbos gibt.... ;-))

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Michaela F!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2012

Auf Grund der Lage ist das Hotel bestens geeignet, um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Zu unserer Reisezeit (Anfang Mai) waren vor allem "birdwatcher" im Haus. Aber auch wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es wird von der Besitzerfamilie mit sehr viel Umsicht geführt. Der Service in allen Bereichen war nicht zu beanstanden. Unser Zimmer war besser als erwartet, ausgestattet mit TV, Föhn, Wi-Fi, aussergewöhnlich gutem Bett, Safe und Kühlschrank kostenlos. Die Küche: authentisch griechisch, angeboten wird, was Saison hat. Wasser zu den Mahlzeiten gibt es kostenlos, zum Frühstück gibt es u. a. frisch gepresste Säfte und selbst gemachte Marmelade.
Fazit: Wohlfühloase für Griechenlandfans bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang S!
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in günstiger und ruhiger Lage, insbesondere für naturkundlich und ornithologisch Interessierte.
Die Ausstattung des Hotels ist teils originell, dazu kommt eine attraktive Grünanlage.
Alle Zimmer sind sauber und die Leute sehr angenehm.
Nach einem erlebnisreichen Tag kann man zur Erholung den Swimmingpool benutzen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Roland L!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2011

Lesbos ist im Frühjar und Herbst eines der "Hot Spots" für Birdwatchers! Das Hotel MALEMI liegt mitten im besten Beobachtungsgebiet. Ein hervorragendes Hotel mit schönen Zimmern und einer sehr guten Infrastruktur. Neben einem herrlichen Pool, bietet das Hotel einen Tennisplatz, soweie einen Fitnessraum. Ich habe noch nie in Griechenland so gut gegessen wie im MALEMI. Es wird Griechiche Kost, auf feine Art zubereitet, angeboten.
Die Besitzerfamilie Kapsalis ist sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wie zuhause!
Ungewöhnlich übrigens für Griechenland ist das Engagement der Familie für den Erhalt der Natur.
Im Frühling und Herbst ist das Hotel MALEMI internationaler Treffpunkt für Ornithologen, Botaniker, Enthomologen, etc.
Ich werde immer wieder zurückkehren.
Andreas Meier, Tierfilmer

Zimmertipp: Alle Zimmer originell eingerichtet und schön gelegen
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, tierfilmer!
Münster, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2011

Lieber George,
war mit meiner Frau jetzt schon zum 4. mal bei dir und wir werden wieder kommen. Du und deine 4 Frauen (Ehefrau + 3 Töchter) seid immer supernett und hilfsbereit. Euer Hotel strahlt Gemütlichkeit und Ruhe aus, das Personal ist sehr hilfsbereit und das essen ist vom feinsten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, michael7000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala Kallonis.
The Kalloni Bay Hotel
Nr. 2 von 5 in Vatera
Michaelia Hotel
Michaelia Hotel
Nr. 10 von 13 in Petra

Sie waren bereits im Malemi Organic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malemi Organic Hotel

Unternehmen: Malemi Organic Hotel
Anschrift: Skala Kallonis, Skala Kallonis 811 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lésbos > Skala Kallonis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Skala Kallonis
Nr. 4 der Romantikhotels in Skala Kallonis
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 71€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malemi Organic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malemi Organic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malemi Skala Kallonis
Malemi Hotel Lesbos