Bewertungen (1.337)
1.337 Ergebnisse
Bewertet am 3. Januar 2017

Wir waren in den "Lodge Rooms", einer Art Container, hinter dem Hotel untergebracht. Das Zimmer war warm, das Bad war nicht beheizt. Der Fernseher hat funktioniert. Das Internet kostet pro Aufenthalt 6 Pfund. Die Reinigungsdame hat von uns etwas kaputt gemacht. Der Mann an der Rezeption hat die Reklamation freundlich entgegengenommen und sich entschuldigt. Vom Manager im Haus wurde der Vorfall nicht bearbeitet, er hat mit uns auch nicht gesprochen. Das Hotel liegt im Grünen an einem Fluss. Das Stadtzentrum von Bath ist ohne Auto schwer zu erreichen.

Zimmertipp: nicht Lodge Rooms
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kita131!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Nach den ganzen schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, muss ich jetzt mal eine Lanze für das Old Mill Hotel brechen! Unser 3-Bett-Zimmer im Haupthaus ist völlig in Ordnung und geräumig, Bad OK. Lage sehr idyllisch, aber eben außerhalb von Bath. Leider wird gerade renoviert, aber das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, vor allem für kommende Gäste. Die Lodge sieht tatsächlich nicht sehr einladend aus, aber im Haupthaus alles bestens!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 71marions!
Bewertet am 11. Juni 2016

Hotel ist schon in die Jahre gekommen und nicht besonders gut in Stand gehalten. Die Lodge außerhalb ist schäbig. Unsere Kinder hatten ein Zimmer im Hotel - das war besser. Frühstück war miserabel.
Schön war hingegen die Aussicht vom Frühstücksraum und die Sitzgelegenheit am Fluß - leider war bei uns das Wetter schlecht und wir konnten den Freisitz nicht nutzen.
Alle ca 20 Minuten fährt ein Touristenboot in die Stadt - das war ein sehr schöner Ausflug - zurück kommt man mit dem Bus, da das Hotel außerhalb gelegen ist.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer im Hotel wählen - Lodge ist außerhalb und in schlechtem Zustand
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingrid H!
Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise mit einem Kollegen unterwegs und wir haben auf Grund einer Empfehlung dort genächtigt.

Es war so weit alles ok, aber die Zimmer sind wirklich klein. so das gerade dass Bett reinpasst. Platz für den Koffer fehlt. Für 2 sind die Zimmer viel zu klein und der Preis.... hui - Großstadt Niveau. Ich hätte mehr erwartet. Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Das Haus Flair und bietet eine schöne Aussicht. Aber der Allgemeinzustand ist eher unteres Mittelfeld.

Ich hatte ein Zimmer in der "lodge" - eine Art Wohncontainer wie ein Motel. Also ok so weit nur leider sehr hellhörig - heisst man hört die Nachbarn im Bad etc.

Essen im Restaurant war ok und Preis angemessen, kein Gourmet Temple.

Ich würde nicht nochmal dort übernachten - auch wenn das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jestra!
Bewertet am 4. Juni 2015

Das Stadtzentrum von Bath kann via Bus erreicht werden. Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet bzgl. Full English ok. Leider kein frisches Obst. Joghurts hatten uns nicht geschmeckt.
Restaurant "Il Mulino" empfehlenswert. Essen frisch und lecker. Service toll. Aussengereich sehr ansprechend

Zimmertipp: Standardzimmer sind u.U. sehr eng bemessen; Wifi kostet £6 pro Zimmer / 24 Std. Laufzeit; Sauberkeit top
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden