“Kleinere Mängel aber insgesamt gut.”
Bewertung zu Old Mill Hotel

Old Mill Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
Schweiz
“Kleinere Mängel aber insgesamt gut.”
Bewertet am 6. August 2014

Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffett ok.

Zimmer (im Haupthaus) sauber und ruhig. Eine Kleinigkeiten funktionierten nicht, so wie die undichte Duschtür/-wand.

WLAN leider nur kostenpflichtig und nicht gerade Preiswert. Wäre WLAN inbegriffen würde ich das Hotel insgesamt als sehr gut bewerten, aber so reicht es insgesamt nur für ein "Befriedigend".

Auf der Website wird für die Anreise ohne eigenes Auto das Taxi vorgeschlagen. Da es in Bath sehr viel Verkehr hat, kann es sein, dass man relativ lange im Stau steht. Daher variieren die Taxipreis bei uns zwischen £ 8.- und £ 16.-.

Vom Hotel aus kann man jedoch auch via Boot nach Bath gelangen. Entspannte Fahrt mit Kommentaren des Bootsführers mit einer ordentlichen Prise englischen Humors. Die Fahrt im Boot kostet pro Erwachsenem £ 4.-

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, lattida!

Lustenau, Österreich
Bewertet am 31. Januar 2014

Günstiges Zimmer gebucht über booking.com, das es klein ist - habe ich erwartet, aber das Zimmer war echt minzig und billigst eingerichtet. Motel feeling. Frühstück war okay. Leider kein gratis WLAN. Die Lage ist schön am Fluss, in einem besseren Zimmer wahrscheinlich angenehmer. Würde hier trotzdem nicht mehr übernachten...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Luschnoar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Batheaston.

Darmstadt
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Old Mill in Baths ist eine sehr schönes kleines Hotel mit sehr kleinen Zimmern (aber in England sind die ja meistens nicht sonderlich groß). Die Lage ist herrlich, direkt am Avon gelegen, und Baths City kann man ohne Probleme mit dem Bus erreichen. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist gut. Vor allem das englische Frühstück wird frisch zubereitet!
Auch zählt das Restaurant zu den besseren der Region, allerdings haben wir diese nicht getestet.
Alles in Allem empfehlenswert, wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Petra S!
kempsford
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben gerade unseren Hochzeitstag mit einem „besonderen Wochenende“ gefeiert.

Lage – fantastisch
Personal – sehr freundlich
Zimmer – es lohnt sich ein wenig mehr für Aussicht auf den Fluss zu zahlen
Die Dusche im Bad war schlecht, keine Powerdusche
Kein Zimmerservice
Zeitungen wurden nicht aufs Zimmer geliefert
Preis-Leistung – wir zahlte 138 Pfund für zwei Leute, ganz okay
Essen – sehr gut, wir haben dort am ersten Abend gegessen
Trip nach Bath – ich empfehle dort mit dem Boot hinzufahren für 3,50 Pfund pro Strecke und sehr entspannend, ideal, die Fahrt dauert nur 30 Minuten.

Danke, chrisatno11!
Bristol
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir feierten am 16. Juni im Old Mill Hotel unsere Hochzeit und nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen habe, möchte ich einfach sagen, dass wir dort einen wunderschönen Tag hatten. Keiner der Gäste hat sich über über sein Zimmer beschwert. Unser Zimmer war sehr hübsch und das Essen sehr gut, alles dampfend heiß und mit viel Gemüse. Die Umgebung war herrlich, der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend. Alles trug dazu bei, dass unser Tag angenehm und stressfrei verlief. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, travelsaffie!
Cambridgeshire
Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im hübschen Old Mill Hotel. Es ist absolut toll am Fluss Avon gelegen und man kann vom Hotel aus die ganze umgebende Landschaft bewundern. Unser Zimmer war äußerst komfortabel, mit herrlicher Aussicht. Wir fanden in unserem Zimmer als Aufmerksamkeit des Hauses Mineralwasser, Badehandtücher und Hausschuhe aus Baumwolle vor.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Alles in allem war es ein wirklich schöner Kurzurlaub und meine Frau plant schon die nächste Reise dorthin.

Danke, Lifeisonelongholiday!
South England
Bewertet am 28. März 2007

War es 78 Pfund pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer mit Frühstück wert? Wahrscheinlich nicht. Wir waren in einem Superior Zimmer, das hübsch und sauber war. Die Aussicht war fabelhaft.

Das Essen war in Ordnung. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Schöner Aufenthalt. Würde ich wieder dort absteigen? Wahrscheinlich nicht. Aber nicht wegen irgendwelcher negativer Punkte im Hotel. Ich würde nur einfach mehr für mein Geld haben wollen.

1 Danke, bob123-7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batheaston.
Best Western Limpley Stoke Hotel
Radstock Hotel
Nr. 31 von 35 in Bath
Holiday Inn Express Bath
Francis Hotel Bath - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Old Mill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Mill Hotel

Unternehmen: Old Mill Hotel
Anschrift: Toll Bridge Road, Batheaston, Bath BA1 7DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Batheaston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Mill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Odigeo, LateRooms, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Mill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Mill Hotel Bath/Batheaston
Old Mill Bath