“Kleines Zimmer mit winzigem Schreibtisch - kein WLAN”
Bewertung zu Old Mill Hotel

Old Mill Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
Bewertet am 31. Januar 2014

Günstiges Zimmer gebucht über booking.com, das es klein ist - habe ich erwartet, aber das Zimmer war echt minzig und billigst eingerichtet. Motel feeling. Frühstück war okay. Leider kein gratis WLAN. Die Lage ist schön am Fluss, in einem besseren Zimmer wahrscheinlich angenehmer. Würde hier trotzdem nicht mehr übernachten...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luschnoar!
Bewertungen (1.177)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Old Mill in Baths ist eine sehr schönes kleines Hotel mit sehr kleinen Zimmern (aber in England sind die ja meistens nicht sonderlich groß). Die Lage ist herrlich, direkt am Avon gelegen, und Baths City kann man ohne Probleme mit dem Bus erreichen. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist gut. Vor allem das englische Frühstück wird frisch zubereitet!
Auch zählt das Restaurant zu den besseren der Region, allerdings haben wir diese nicht getestet.
Alles in Allem empfehlenswert, wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra S!
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben gerade unseren Hochzeitstag mit einem „besonderen Wochenende“ gefeiert.

Lage – fantastisch
Personal – sehr freundlich
Zimmer – es lohnt sich ein wenig mehr für Aussicht auf den Fluss zu zahlen
Die Dusche im Bad war schlecht, keine Powerdusche
Kein Zimmerservice
Zeitungen wurden nicht aufs Zimmer geliefert
Preis-Leistung – wir zahlte 138 Pfund für zwei Leute, ganz okay
Essen – sehr gut, wir haben dort am ersten Abend gegessen
Trip nach Bath – ich empfehle dort mit dem Boot hinzufahren für 3,50 Pfund pro Strecke und sehr entspannend, ideal, die Fahrt dauert nur 30 Minuten.

Danke, chrisatno11!
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir feierten am 16. Juni im Old Mill Hotel unsere Hochzeit und nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen habe, möchte ich einfach sagen, dass wir dort einen wunderschönen Tag hatten. Keiner der Gäste hat sich über über sein Zimmer beschwert. Unser Zimmer war sehr hübsch und das Essen sehr gut, alles dampfend heiß und mit viel Gemüse. Die Umgebung war herrlich, der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend. Alles trug dazu bei, dass unser Tag angenehm und stressfrei verlief. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, travelsaffie!
Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im hübschen Old Mill Hotel. Es ist absolut toll am Fluss Avon gelegen und man kann vom Hotel aus die ganze umgebende Landschaft bewundern. Unser Zimmer war äußerst komfortabel, mit herrlicher Aussicht. Wir fanden in unserem Zimmer als Aufmerksamkeit des Hauses Mineralwasser, Badehandtücher und Hausschuhe aus Baumwolle vor.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Alles in allem war es ein wirklich schöner Kurzurlaub und meine Frau plant schon die nächste Reise dorthin.

Danke, Lifeisonelongholiday!
Bewertet am 28. März 2007

War es 78 Pfund pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer mit Frühstück wert? Wahrscheinlich nicht. Wir waren in einem Superior Zimmer, das hübsch und sauber war. Die Aussicht war fabelhaft.

Das Essen war in Ordnung. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Schöner Aufenthalt. Würde ich wieder dort absteigen? Wahrscheinlich nicht. Aber nicht wegen irgendwelcher negativer Punkte im Hotel. Ich würde nur einfach mehr für mein Geld haben wollen.

1  Danke, bob123-7!
Bewertet am 27. Dezember 2006

Mein Aufenthalt im Old Mill war klar durchschnittlich.

Aufgrund der guten Lage mit Blick auf eine schöne Landschaft und trotzdem in der Nähe der Innenstadt von Bath gelegen hat das Hotel ein tolles Potenzial. Mein Zimmer war jedoch winzig und sehr schlecht schallisoliert, so dass ich schlecht schlafen konnte. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach und gab einmal, als ich gerade eingeseift war, gar nichts mehr her.

Der Kundenservice reichte von gut/freundlich bis zu zweckmäßig.

Positiv zu vermerken ist, dass es in der Lounge einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang gibt.

1  Danke, Richard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batheaston.
Holiday Inn Express Bath
Travelodge Bath Central
Travelodge Bath Central
Nr. 29 von 34 in Bath
Best Western Limpley Stoke Hotel

Sie waren bereits im Old Mill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Mill Hotel

Anschrift: Toll Bridge Road, Batheaston, Bath BA1 7DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Batheaston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
Preisklasse: 66€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Mill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Mill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Mill Hotel Bath/Batheaston
Old Mill Bath