“Fantastische Lage, großartige Lage, gutes Essen, Bad mit Dusche war schlecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Mill Hotel

Old Mill Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
kempsford
“Fantastische Lage, großartige Lage, gutes Essen, Bad mit Dusche war schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben gerade unseren Hochzeitstag mit einem „besonderen Wochenende“ gefeiert.

Lage – fantastisch
Personal – sehr freundlich
Zimmer – es lohnt sich ein wenig mehr für Aussicht auf den Fluss zu zahlen
Die Dusche im Bad war schlecht, keine Powerdusche
Kein Zimmerservice
Zeitungen wurden nicht aufs Zimmer geliefert
Preis-Leistung – wir zahlte 138 Pfund für zwei Leute, ganz okay
Essen – sehr gut, wir haben dort am ersten Abend gegessen
Trip nach Bath – ich empfehle dort mit dem Boot hinzufahren für 3,50 Pfund pro Strecke und sehr entspannend, ideal, die Fahrt dauert nur 30 Minuten.

Danke, chrisatno11!

Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir feierten am 16. Juni im Old Mill Hotel unsere Hochzeit und nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen habe, möchte ich einfach sagen, dass wir dort einen wunderschönen Tag hatten. Keiner der Gäste hat sich über über sein Zimmer beschwert. Unser Zimmer war sehr hübsch und das Essen sehr gut, alles dampfend heiß und mit viel Gemüse. Die Umgebung war herrlich, der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend. Alles trug dazu bei, dass unser Tag angenehm und stressfrei verlief. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, travelsaffie!
Cambridgeshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im hübschen Old Mill Hotel. Es ist absolut toll am Fluss Avon gelegen und man kann vom Hotel aus die ganze umgebende Landschaft bewundern. Unser Zimmer war äußerst komfortabel, mit herrlicher Aussicht. Wir fanden in unserem Zimmer als Aufmerksamkeit des Hauses Mineralwasser, Badehandtücher und Hausschuhe aus Baumwolle vor.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Alles in allem war es ein wirklich schöner Kurzurlaub und meine Frau plant schon die nächste Reise dorthin.

Danke, Lifeisonelongholiday!
South England
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

War es 78 Pfund pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer mit Frühstück wert? Wahrscheinlich nicht. Wir waren in einem Superior Zimmer, das hübsch und sauber war. Die Aussicht war fabelhaft.

Das Essen war in Ordnung. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Schöner Aufenthalt. Würde ich wieder dort absteigen? Wahrscheinlich nicht. Aber nicht wegen irgendwelcher negativer Punkte im Hotel. Ich würde nur einfach mehr für mein Geld haben wollen.

1 Danke, bob123-7!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Mein Aufenthalt im Old Mill war klar durchschnittlich.

Aufgrund der guten Lage mit Blick auf eine schöne Landschaft und trotzdem in der Nähe der Innenstadt von Bath gelegen hat das Hotel ein tolles Potenzial. Mein Zimmer war jedoch winzig und sehr schlecht schallisoliert, so dass ich schlecht schlafen konnte. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach und gab einmal, als ich gerade eingeseift war, gar nichts mehr her.

Der Kundenservice reichte von gut/freundlich bis zu zweckmäßig.

Positiv zu vermerken ist, dass es in der Lounge einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang gibt.

1 Danke, Richard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batheaston.
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel
Radstock Hotel
Nr. 29 von 34 in Bath
Holiday Inn Express Bath
Premier Inn Bath City Centre Hotel

Sie waren bereits im Old Mill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Mill Hotel

Unternehmen: Old Mill Hotel
Anschrift: Toll Bridge Road, Batheaston, Bath BA1 7DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Batheaston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Batheaston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Mill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Mill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Mill Hotel Bath/Batheaston
Old Mill Bath