“Urlaub”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Super Service. Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Schickes Hotel direkt am Strand
Wir wohnten nicht dort, sind aber oft an den dortigen Strand gegangen.

Danke, Rita S!

Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette u gute Bedienung. Essen war ebenfalls gut. Mein mann hatte fisch, ich bifteki. Geschmacklich, preis, alles gut. Können wir nur empfehlen.

Danke, Annette D!
Bewertet 15. November 2016

Mein Freund und ich waren hier für einen Nachmittags-Snack. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service war gut, Essen hat geschmeckt und durch die halb offene Decke gibt es einen sehr schönen Lichteinfall tagsüber. Abends ist es sicherlich auch schön, das können wir aber nicht beurteilen. Hätten es aber bestimmt ausprobiert, wenn wir noch Zeit gehabt hätten.

Danke, WeltenTesterin!
Bewertet 6. September 2016

Neben dem sehr guten Essen hatten wir (Familie mit Kindern) die Gelegenheit / Glück das jeweils am Sonntag ein griechischer Abend mit Tanzvorführung stattfindet. Sowohl das Essen als auch die persönliche Teilnahme am Tanz war spitze und kann nur weiter empfohlen werden.

Danke, FamilyES!
Bewertet 12. Oktober 2014

Unser letzter Abend auf Korfu verbrachten wir in diesem tollen Restaurant
bei herrlichen Ausblick und einem tollem Ambiente.
Der Service war überrragend freundlich und nett.
Das essen war gut, nicht sehr gut aber gut!
Störend waren etwas die 4 Katzen die teilweise auf unseren Tisch gesprungen sind.

• Ambiente
Danke, Holger A!