“Urlaub auf Korfu, Agios Gordis”

Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis
Platz Nr. 22 von 34 Restaurants in Agios Gordios
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kaum wird man jemals ein besseres Restaurant finden als „DANDIDIS“! Allein die Speisekarte lässt keinen Wunsch übrig. Und im Gegensatz zu den umliegenden Lokalen wird hier alles wirklich frisch zubereitet - ein absoluter Plus-Faktor Die familiäre Atmosphäre und der tägliche traumhafte Sonnenuntergang tun ein Übriges. Absolut empfehlenswert !!!

Danke, iBrandy13!

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbringen nun schon den dritten Strandtag bei Dandidis und sind sehr zufrieden! Der Strand ist gepflegt, der Kaffee ist sehr gut, der Service immer bemüht und absolut unaufdringlich! Immer wieder gerne!

Danke, Antiba06!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker- das Sofrito wirklich gut!
Die gemischte Vorspeise war eine Enttäuschung: 25% Pommes Frittes...Das gehört eigentlich nicht auf einen Vorspeisen-Teller.

Danke, Thomas B!
Bewertet 4. August 2016

Wir haben jeden Tag im Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis unsere Mahlzeiten zu sich genommen - mit Blick von der Sonnenterrasse direkt am Meer - einfach ein traumhafter Ausblick !

Danke, 46VR!
Bewertet 1. Juni 2016

Das Restaurant hebt sich wohltuend vom Durchschnitt der griechischen Tavernen ab. Angenehm zurückhaltend und dabei außergewöhnlich aufmerksam ist der Service aufgefallen. Das Essen war für griechische Tavernen überdurchschnittlich. Die gegrillte Dorade auf den Punkt gegart, der Oktopus wurde statt der üblichen Pommes mit gegrilltem Gemüse serviert. Zum Dessert wurde vom Haus frisches Obst gereicht. Auf die übliche Einwegtischdecke wurde verzichtet. Das ganze Lokal besticht auch durch seine Sauberkeit. Wir haben viermal dort gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Danke, Klaus T!

Reisende, die sich Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Gordios, Korfu

Sie waren bereits im Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!