“Strandtag”

Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis
Platz Nr. 21 von 34 Restaurants in Agios Gordios
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbringen nun schon den dritten Strandtag bei Dandidis und sind sehr zufrieden! Der Strand ist gepflegt, der Kaffee ist sehr gut, der Service immer bemüht und absolut unaufdringlich! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Antiba06!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker- das Sofrito wirklich gut!
Die gemischte Vorspeise war eine Enttäuschung: 25% Pommes Frittes...Das gehört eigentlich nicht auf einen Vorspeisen-Teller.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, thomasbZ2344YM!
Bewertet 4. August 2016

Wir haben jeden Tag im Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis unsere Mahlzeiten zu sich genommen - mit Blick von der Sonnenterrasse direkt am Meer - einfach ein traumhafter Ausblick !

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 46VR!
Bewertet 1. Juni 2016

Das Restaurant hebt sich wohltuend vom Durchschnitt der griechischen Tavernen ab. Angenehm zurückhaltend und dabei außergewöhnlich aufmerksam ist der Service aufgefallen. Das Essen war für griechische Tavernen überdurchschnittlich. Die gegrillte Dorade auf den Punkt gegart, der Oktopus wurde statt der üblichen Pommes mit gegrilltem Gemüse serviert. Zum Dessert wurde vom Haus frisches Obst gereicht. Auf die übliche Einwegtischdecke wurde verzichtet. Das ganze Lokal besticht auch durch seine Sauberkeit. Wir haben viermal dort gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Klaus T!
Bewertet 26. Mai 2016

Wir waren 1 Woche in der Dandids Seaside Pension und haben daher auch häufig im Seaside Restaurant gegessen.

Im Vergleich zu den umliegenden Tavernen sind wir schnell zu dem Entschluss gegekommen, dass das Seaside Restaurant für uns das beste und leckerste Essen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis bietet. Wir haben viele verschiedene Gerichte aus verschiedenen Kategorien ausprobiert und waren immer sehr zufrieden.

Neben dem wirklich leckeren Essen ist der super freundliche Service, die unglaublich tolle Atmosphäre sowie die grandiose Aussicht auf das Meer hervorzuheben. Hier kann man wirklich entspannt essen und genießen. Besonders gefreut haben wir uns über ein paar originelle Getränke, wie z.B. das Gingerbeer und original korfiotisches Bier. Nach dem essen wurden wir immer mit frischen Früchten kostenlos versorgt, nette Aufmerksamkeit.

Wenn es mal windig und oder kälte wurde, werden Schutzplanen ausgefahren und Heizpilze aufgestellt, sodass man trotz schlechtem Wetter "draußen" sitzen konnte und die Aussicht genießen konnte.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Kiwi E!

Reisende, die sich Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Gordios, Korfu

Sie waren bereits im Seaside Restaurant Snack Bar Dandidis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!