“Wirklich fantastisches Hotel”

Sea Breeze Family Beach Hotel
Napton-on-the-Hill, England
“Wirklich fantastisches Hotel”
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe wirklich jeden Augenblick unseres Urlaubs genossen und würde es jedem empfehlen, ich bin definitiv bereit, wieder in dieses Resort zu kommen, denn ich habe jeden Moment geliebt. Eine sehr nette Familie führt das Hotel, das Essen ist gut, die Unterkunft sauber und der Service freundlich.

4 Danke, david8767!

Geschäfts-
reisende
Northumberland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 zwei Wochen mit Thomas Cook hier. Wir hatten versucht, die neuen Apartments zu buchen, doch sie waren nicht verfügbar, also buchten wir ein Studio im Haupthaus. Der Meerblick war ausgezeichnet, doch da hören die Vorteile des Studios auch schon auf. Der Aufstieg in den obersten Stock war beschwerlich, das Bad war winzig, dunkel und die blaue Suite war wie eine Zeitreise in die 1970er (ich war schon auf vielen Inseln, also redet euch nicht auf die "einfach, aber sauber"-Tour heraus), dies war das kleinste und veraltetste Bad, das ich je hatte. Die Betten sowie die Kissen waren hart. Das stand in krassem Gegensatz zum unteren Stock, die Bar und der Restaurantbereich waren sehr elegant. Der Poolbereich war gut ausgestattet, obwohl am Hauptpool Farbe abblätterte. Die Apartments im Anbau waren erstklassig. Es war also eine Art Distanz zwischen uns und den anderen, die dort wohnten - aber nicht allen.
Ich würde sagen, man sollte nur in dieses Hotel kommen, wenn man eins der neuen Apartments bekommen kann, und nicht über Thomas Cook buchen
. Ein Paar unter uns hatte eines der Apartments mit TC gebucht und bekam den alten Schrott, eine Verwechslung, wie man ihnen sagte. Es war ihr 3. Besuch - soviel dazu, dass man sich an alte Gäste erinnert und ihre Loyalität belohnt! Nettes kleines Resort, doch mit fiel auf, dass alle Bars und Restaurants die gleichen Preise hatten. Ich glaube nicht, dass ich jemals irgendwo war, wo das Bier oder der Gyros nicht ein bisschen günstiger waren als ein paar Häuser weiter. Vielleicht gehört alles ein paar wenigen Familien, die Preisabsprachen getroffen haben.

5 Danke, Alan R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Gordios.
Romantic Palace Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
Alonakia Hotel
Alonakia Hotel
Nr. 4 von 13 in Agios Gordios

Sie waren bereits im Sea Breeze Family Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Family Beach Hotel

Unternehmen: Sea Breeze Family Beach Hotel
Anschrift: On the beach, Agios Gordios 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Gordios
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Gordios
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Family Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Family Beach Hotel Agios Gordios, Korfu
Sea Breeze Hotel Agios Gordios