“Ruhe und Erholung pur”

Dina's Paradise Hotel & Apartments
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vom 12. - 26. Oktober bei Dina und Vasilis. Wir waren die letzten Gäste in diesem Jahr und haben die Ruhe und die wundervolle Poolanlage ganz für uns allein gehabt. Oktober ist ein super Monat für Griechenland, weil es noch warm ist und man baden kann. Wir hatten zwei Wochen Sonnenschein und zwei Gastgeber, die sich liebevoll um uns gekümmert haben, gute Tipps gegeben haben und uns mit ihrem Wein und dem Gemüse, den Trauben und Zitronen aus ihrem Garten verwöhnt haben.

Wir hatten ein Apartment in der obersten Etage und einen genialen Blick auf die Anlage, das Dorf und das Meer. Wir waren zwei Wochen lang mit Mietautos auf der Insel unterwegs und man kann ohne Übertreibung sagen, dass uns unsere Unterkunft von allem, was wir auf Korfu gesehen haben, am besten gefallen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer H!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Alles an Dinas Apartments war gut. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Bar und Pool-Bereich ist ein schöner Ort, um den schönen Sonnenuntergang zu beobachten, dann ein kurzer Spaziergang zu Stevens auf dem Hügel für eine Top-Qualität-Mahlzeit. Sehr freundliches und entspanntes Dorf. Wetter war heiß, aber hat schön am Abend abgekühlt.Wir hoffen, nächstes Jahr zurückzukehren. Danke, Dina und Vasilis.

2  Danke, stig99!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Perfekte Lage. Dina und Vassili machen wirklich alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schöne saubere Wohnung und Schwimmbad. Ruhige Lage und herrliche Aussicht. Ich empfehle dies für jeden, der einer Reise nach Agios Gordios plant.

Danke, Murat U!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren vom 25.5. - 11.6. bei Dina und Vasilis zu Gast und wären am liebsten noch viel länger geblieben.
Unser Apartment hatte einen atemberaubenden Ausblick über die gesamte Bucht von Agios Gordios. Das Apartment war außerordentlich gemütlich, sehr schön eingerichtet und außerordentlich sauber. Ganz besonders bequem fanden wir das Bett, wir haben so unglaublich gut geschlafen wie noch nie. Das Apartment wurde täglich komplett gereinigt, es wurde sogar täglich aufgewaschen. Die Sauberkeit war einfach TOP!

Die Anlage war einfach nur beeindruckend, so unglaublich grün und super gepflegt. Auch der Pool und der Bereich um den Pool waren super gepflegt, wunderschön und haben zum träumen und relaxen eingeladen.
Es gab auch eine Bar im Poolbereich, die allerdings während unseres Aufenthalts noch nicht geöffnet hatte, da sie gerade am "Entstehen" war. Trotzdem konnten wir bei der Abreise die fast schon fertige Bar bewundern und sie sieht echt toll aus und passt perfekt in die Anlage.

Dina und Vasilis waren die perfekten Gastgeber. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und richtig herzlich. Man hat sich irgendwie nicht wie ein Gast sondern fast schon wie ein Freund gefühlt und das hat uns besonders gut gefallen.
Wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen und da wir uns in Dina's Paradise so unheimlich wohl gefühlt haben, haben wir beschlossen, dass wir nun jedes Jahr nach Agios Gordios zu Dina und Vasilis kommen werden.

Wir haben schon einige Reisen hinter uns, aber noch nie wurden wir so herzlich aufgenommen und behandelt wie bei Dina und Vasilis. Für uns war dies der absolut schönste Urlaub den wir bisher verbracht haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MissPrimaballerina!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren vom 12.-19.Juni bei Dina und Vasillis und es war einfach traumhaft! Die Anlage, mit den tollen Zitronen-, Feigenbäumen wird von den beiden sehr liebevoll gepflegt, die Zimmer waren immer super sauber!! Sie sind als Gastgeber einfach toll, geben Tips und sind sehr hilfsbereit! Wir durften sogar den Grill benutzen und haben herrliche Souvlaki gegrillt!! Wir werden wieder kommen!!!!!

Zimmertipp: ZImmer Nr. 9, ganz oben, tolle Aussicht!!!
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra73_12!
Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten Ende August/Anfang September eine Woche in Dina's Paradise. Für uns beide war es der erste Urlaub auf Korfu und dazu ein unvergesslicher.
Wir wohnten in einem Apartment mit direktem Meerblick. In dem Apartment gab es eine komplett ausgestattete Küche, ein Bad mit WC sowie Klimaanlage und Safe. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Balkon war sehr groß und man hatte einen atemberaubenden Ausblick über Agios Gordis und noch einen traumhafteren Ausblick auf den Sonnenuntergang. Der Poolbereich war ebenso sehr gepflegt und sauber. Die ganze Anlage ist außerdem sehr schön bewachsen.
Die Eigentümer, Dina und Vassilis, waren äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Mit ihrer herzlichen Art hatten sie einen großen Anteil an diesem tollen Urlaub.
Von Dina's Paradise waren es ca 200m zu Fuß in das Dorf. Agios Gordis ist ein nettes kleines Dorf mit vielen Restaurants,einigen Bars und Supermärkten. Besonders das Restaurant "Taverna Sebastian" ist zu empfehlen. Das Essen ist frisch und hausgemacht und der Service wirklich klasse. Auch die Bars "Lemon Tree" oder "Robin's Nest" sollte man in Agios Gordis besucht haben.
Zum Sandstrand waren es ca. 300m. Dort gab es ebenfalls kleine Bars und Tavernen. Wollte man dort einen Liegestuhl und Sonnenschirm haben, musste man dafür extra bezahlen. Für zwei Liegestühle und Sonnenschirm waren dies ca. 8 Euro pro Tag.
Das Meer war sehr sauber, allerdings war der Boden die ersten Meter voll mit Steinen. Hatte man diese allerdings überwunden, war der Meeresboden feinsandig. Da Dina's Paradise sehr hoch gelegen ist, war der Rückweg vom Strand oder Dorf bei großer Hitze doch etwas anstrengend. Auch in der Anlage selbst mussten bis zum Apartment noch einige Stufen zurückgelegt werden, was bei den heißen Temperaturen oftmals zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Der Ausblick und die wunderschöne Anlage haben dafür jedoch sofort wieder entschädigt.
Für zwei Tage hatten wir uns ein Quad Bike ausgeliehen (im Dorf möglich, ca 80 Euro für beide Tage) und haben damit die Insel erkundigt. Die Insel ist sehr hügelig und grün. Wir haben auch andere Strände und Buchten besucht, wie z.B. die Bucht in Agios Georgios. Dort ist das Wasser ebenfalls sehr klar, aber doch etwas kühler.
Korfu-Stadt ist eine hübsche Altstadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Von Agios Gordis gehen täglich mehrmals Busse in die Stadt und wieder zurück.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Korfu, Agios Gordis und besonders Dina's Paradise sind wirklich nur zu empfehlen und es war sicherlich nicht das erste und letzte Mal, das ich dort Urlaub gemacht habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juna2812!
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten last-minute einen Urlaub und bezahlten insgesamt 440 Euro für ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Wir waren noch nie auf Korfu gewesen, aber wir hätten keine bessere Lage erwischen können. Die Unterbringung war sauber und sie war mit allem ausgestattet, was man so braucht, während man drinnen ist.

Das Wetter war richtig schön, aber eine Stunde lang regnete es in unserer Woche dort. Essen zu gehen war soooo billig, wie auch die Getränke. Die Gastfreundschaft war unglaublich. Wir genossen dieses Resort wirklich und würden ohne zu zögern wieder zurückgehen. WARNUNG: der Pool war eiskalt, haha!

2  Danke, whiteyNewcastle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Gordios.
Mayor La Grotta Verde Grand Resort
Nr. 7 von 13 in Agios Gordios
MarBella Corfu Hotel
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron

Sie waren bereits im Dina's Paradise Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dina's Paradise Hotel & Apartments

Anschrift: Agios Gordios 49 084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Gordios
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Gordios
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dina's Paradise Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dina's Paradise Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dina's Paradise Hotel And Apartments
Dina's Paradise Hotel & Apartments Agios Gordios, Korfu