“Wunderschön”

Dina's Paradise Hotel & Apartments
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschön”
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren vom 12.-19.Juni bei Dina und Vasillis und es war einfach traumhaft! Die Anlage, mit den tollen Zitronen-, Feigenbäumen wird von den beiden sehr liebevoll gepflegt, die Zimmer waren immer super sauber!! Sie sind als Gastgeber einfach toll, geben Tips und sind sehr hilfsbereit! Wir durften sogar den Grill benutzen und haben herrliche Souvlaki gegrillt!! Wir werden wieder kommen!!!!!

Zimmertipp: ZImmer Nr. 9, ganz oben, tolle Aussicht!!!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Sandra73_12!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten Ende August/Anfang September eine Woche in Dina's Paradise. Für uns beide war es der erste Urlaub auf Korfu und dazu ein unvergesslicher.
Wir wohnten in einem Apartment mit direktem Meerblick. In dem Apartment gab es eine komplett ausgestattete Küche, ein Bad mit WC sowie Klimaanlage und Safe. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Balkon war sehr groß und man hatte einen atemberaubenden Ausblick über Agios Gordis und noch einen traumhafteren Ausblick auf den Sonnenuntergang. Der Poolbereich war ebenso sehr gepflegt und sauber. Die ganze Anlage ist außerdem sehr schön bewachsen.
Die Eigentümer, Dina und Vassilis, waren äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Mit ihrer herzlichen Art hatten sie einen großen Anteil an diesem tollen Urlaub.
Von Dina's Paradise waren es ca 200m zu Fuß in das Dorf. Agios Gordis ist ein nettes kleines Dorf mit vielen Restaurants,einigen Bars und Supermärkten. Besonders das Restaurant "Taverna Sebastian" ist zu empfehlen. Das Essen ist frisch und hausgemacht und der Service wirklich klasse. Auch die Bars "Lemon Tree" oder "Robin's Nest" sollte man in Agios Gordis besucht haben.
Zum Sandstrand waren es ca. 300m. Dort gab es ebenfalls kleine Bars und Tavernen. Wollte man dort einen Liegestuhl und Sonnenschirm haben, musste man dafür extra bezahlen. Für zwei Liegestühle und Sonnenschirm waren dies ca. 8 Euro pro Tag.
Das Meer war sehr sauber, allerdings war der Boden die ersten Meter voll mit Steinen. Hatte man diese allerdings überwunden, war der Meeresboden feinsandig. Da Dina's Paradise sehr hoch gelegen ist, war der Rückweg vom Strand oder Dorf bei großer Hitze doch etwas anstrengend. Auch in der Anlage selbst mussten bis zum Apartment noch einige Stufen zurückgelegt werden, was bei den heißen Temperaturen oftmals zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Der Ausblick und die wunderschöne Anlage haben dafür jedoch sofort wieder entschädigt.
Für zwei Tage hatten wir uns ein Quad Bike ausgeliehen (im Dorf möglich, ca 80 Euro für beide Tage) und haben damit die Insel erkundigt. Die Insel ist sehr hügelig und grün. Wir haben auch andere Strände und Buchten besucht, wie z.B. die Bucht in Agios Georgios. Dort ist das Wasser ebenfalls sehr klar, aber doch etwas kühler.
Korfu-Stadt ist eine hübsche Altstadt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Von Agios Gordis gehen täglich mehrmals Busse in die Stadt und wieder zurück.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Korfu, Agios Gordis und besonders Dina's Paradise sind wirklich nur zu empfehlen und es war sicherlich nicht das erste und letzte Mal, das ich dort Urlaub gemacht habe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Juna2812!
newcastle
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten last-minute einen Urlaub und bezahlten insgesamt 440 Euro für ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Wir waren noch nie auf Korfu gewesen, aber wir hätten keine bessere Lage erwischen können. Die Unterbringung war sauber und sie war mit allem ausgestattet, was man so braucht, während man drinnen ist.

Das Wetter war richtig schön, aber eine Stunde lang regnete es in unserer Woche dort. Essen zu gehen war soooo billig, wie auch die Getränke. Die Gastfreundschaft war unglaublich. Wir genossen dieses Resort wirklich und würden ohne zu zögern wieder zurückgehen. WARNUNG: der Pool war eiskalt, haha!

2 Danke, whiteyNewcastle!
Sterup
Bewertet am 25. Juli 2007

Eine wirklich bezaubernde Anlage. Allein die Aussicht über die gesamte Bucht von Agios Gordis ist schon atemberaubend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön bewachsen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Der wunderschön gelegene Pool lädt nach einem Strandbesuch noch zu einem erfrischenden Bad ein.
Die Vermieterfamilie steht jederzeit zur Verfügung und liest jeden Wunsch von den Lippen ab. Außerdem erhält man von ihnen immer wieder wertvolle Tips für die Gestaltung des Urlaubs.

• Zufrieden mit — Unterkunft mit grandiosem Ausblick und familiäre Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Keine Angabe
  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, paralia-udo!
London
Bewertet am 28. September 2006

Wir hatten 2 tolle Wochen im Dinas Paradise. Die Besitzer sind sehr freundlich, die Apartments sauber und ordentlich und der Blick mit dem Sonnenuntergang einfach spektakulär. Aghios Gordios ist ein schönes und ruhiges Resort mit vielen Restaurants. Uns haben das Sebastians, das Alexis und ein paar am Ufer am besten. Ich kann das Dinas Paradise und Aghios Gordios allen unseren Freunden empfehlen und würden selbst wiederkommen.

4 Danke, hippel123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2006

Die Unterkunft war tadellos sauber. Der Poolbereich ist einfach fantastisch, frisch, sauber und hat einen super Ausblick aufs Meer. Diesen Sonnenuntergang müssen Sie einfach mal gesehen haben!!! Man hat von jedem Balkon einen tollen Ausblick, wir waren im obersten Stockwerk und unser Zimmer war sehr geräumig. Kann es jedem, der sich gerne entspannt, empfehlen. Hier wird keine nächtliche Ruhestörung toleriert, damit bekommt jeder einen guten Schlaf. Ich komme bestimmt wieder!!!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Gordios.
Philoxenia Hotel Corfu
MarBella Corfu Hotel
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
4.5 von fünf Punkten 2.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Dina's Paradise Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dina's Paradise Hotel & Apartments

Unternehmen: Dina's Paradise Hotel & Apartments
Anschrift: Agios Gordios 49 084 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Gordios
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Gordios
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agios Gordios
Nr. 2 der Strandhotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dina's Paradise Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dina's Paradise Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dina's Paradise Hotel And Apartments
Dina's Paradise Hotel & Apartments Agios Gordios, Korfu