“Bestes Restaurant unseres Urlaubs”
Bewertung zu Romantic Palace

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

-Exzellente Küche
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Danke, Kerstin S!
Alexandros P, Ιδιοκτήτης von Romantic Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Kerstin,
wir danken Ihnen fuer Ihre freundliche Bewertung. Wir fuehlen uns sehr geehrt zu hoeren, dass Sie uns fuer das BESTE RESTAURANT IHRES URLAUBS auf Korfu halten. Trotz des guten Preis - Leistungs - Verhaeltnises sind wir stets bemueht unsere Preise so gering wir moeglich zu halten, ohne dass dabei unsere Essensqualitaet dabei verloren geht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wuenschen Ihnen einen weiterhin schoenen und aufregenden Urlaub.

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen Strandtag haben wir dieses süße Restaurant entdeckt und wollten die griechische Küche probieren und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war frisch und lecker von der eigenen Biofarm. Hinzu kommt, dass das Preisleistungsverhältnis Top ist.
Auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuch wert !
Wir werden dieses Lokal heute Abend wieder besuchen.

Danke, _stella05_09!
Alexandros P, Διευθυντής von Romantic Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Liebe Frau _Stella05_09,
wir danken Ihnen fuer Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns jetz schon Sie bald wieder zu sehen und wuenschen Ihnen einen weiterhin wunderschoenen Urlaub in Korfu.

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Meerblick mit Gourmet Genuss. Tolle Lage und das Essen war eine Wucht. Die hatten Souvlaki Sardinen gegrillt und diverse Vorspeisen Auberginen Salat und Feta saganaki. Alles sehr lecker ohne Abstriche.

Danke, Costa P!

Lieber Herr Costa P.
wir danken Ihnen fuer Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir werden uns weiterhin darum bemuehen, das Bestmoegliche und Schmackhafte fuer unsere Gaeste zu bieten.
Im Namen vom gesamten Romantic Palace Team und der Familie Pangalis danken wir Ihnen fuer Ihren Besuch und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. Februar 2018

Wir haben hier während unseres Urlaubs immer zu Mittag gegessen.
Das Omelett war großartig, der Service immer freundlich. Die Aussicht ist super, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Danke, Larilicious2204!
Alexandros P, Ιδιοκτήτης von Romantic Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns wirklich dass Ihnen unser Omelett so gut geschmeckt hat und dass wir Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu duerfen.
Herzliche Gruesse aus Korfu
Romantic Palace

Bewertet 22. Mai 2017

Schon die nette Begrüßung stimmte uns auf einen schöne Abend ein.
Wir bestellten Fisch mit Spinat und Kartoffel in Alufolie, Fleischbällchen gefüllt mit Feta , Mousaka und eine Grill platte. Alles war köstlichen!!!
Bei einen sensationellen Sonnenuntergang und guten Wein , waren wir uns schnell einig: Hier werden wir wieder essen !!!!

Danke, Steffi F!