“Sehr gastfreundliche Familienbetrieb”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sehr nett aufgenommen. katharina und Spiros sind herzensgute und aufmerksame Gastgeber. Die Minze für den Mojito wird frisch im Kräutergarten abgeschnitten. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Lage des Restaurants ist sehr idyllisch gelegen. Man hat einen tollen Blick auf das ionische Meer und die Umgebung.

2  Danke, HeikoW62!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben oft hier gegessen, da wir direkt in der Nähe wohnten. Die Familie die das Lokal führt waren immer super nett und bemüht. Das Essen ist lecker und frisch zu bereitet bei große Portionen. Donnerstags BBQ zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bei frischer Qualität. Die Aussicht ist einmalig, und man kann über eine Leiter direkt ins Wasser in den feinen Sand. Auf jeden Fall empfehlenswert!

2  Danke, Elisabeth A!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Super lauschiger Ort um nach dem Schnorcheln einen Sundowner oder einfach nur ein kühles Getränk und Snack zu genießen.
So ging es uns und so sollten es viele einfach genießen...
Das Essen das wir hatten war lecker mit ne ganz eigenen touch und das Essen um uns herum sah auch lecker aus.
Zum Bier bekommt man lecker Chips.
Hingehen und die Atmosphäre genießen. ..

Danke, MaxJelinek!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Super schön gelegen, große Portionen und lecker, guter preis, nettes personal; chillaerea pur und rechts neben dem Restaurant ist ein altes Boot

Danke, Rudolf S!
Bewertet 7. Juli 2014

Auf der Suche nach gutem Essen, Entspannung und einem traumhaften Ausblick aufs Meer wurden wir nicht nur mit selbigem belohnt, sondern zu unserem Glück wurde dies noch durch die griechische Gastfreundschaft und die Warmherzigkeit der Betreiberfamilie ergänzt. Ein Geheimtipp für alle, die erleben wollen, wie es sich anfühlt, von der Barterrasse direkt ins Meer herabsteigen zu können!

• Ambiente
2  Danke, melli_achenbach!

Reisende, die sich Black Rocks Seaside Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Gordios, Korfu
Agios Gordios, Korfu

Sie waren bereits im Black Rocks Seaside Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!