“Lädt zum Träumen ein...” 5 von fünf Punkten

Black Rocks Seaside Restaurant Bar
Platz Nr. 15 von 30 Restaurants in Agios Gordios
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Lädt zum Träumen ein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Auf der Suche nach gutem Essen, Entspannung und einem traumhaften Ausblick aufs Meer wurden wir nicht nur mit selbigem belohnt, sondern zu unserem Glück wurde dies noch durch die griechische Gastfreundschaft und die Warmherzigkeit der Betreiberfamilie ergänzt. Ein Geheimtipp für alle, die erleben wollen, wie es sich anfühlt, von der Barterrasse direkt ins Meer herabsteigen zu können!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, melli_achenbach!

Reisende, die sich Black Rocks Seaside Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Gordios, Korfu
Agios Gordios, Korfu

Sie waren bereits im Black Rocks Seaside Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!